2 Kalender in Outlook aber nur einer wird angezeigt

Diskutiere und helfe bei 2 Kalender in Outlook aber nur einer wird angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe zwei Accounts in Outlook angelegt - geschäftlichen Maileingang mit Kalender grün und privat rot.Jedoch wird mir nur der geschäftliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarinZoch, 16. Juni 2024.

1. KarinZoch
    KarinZoch Gast

2 Kalender in Outlook aber nur einer wird angezeigt

Hallo ich habe zwei Accounts in Outlook angelegt - geschäftlichen Maileingang mit Kalender grün und privat rot.Jedoch wird mir nur der geschäftliche Kalender angezeigt in rot und wenn ich Kalendereinträge machen werden diese auch nicht angezeigt - auch keinerlei Anzeige in der Agendeleiste

2. hahewi Win User

Synchronisation der Kalender-App unter Windows Phone 10

Es wird mir nur ein Kalender angezeigt. Da auf dem Lumia beide Kalender identische Namen haben und sich nur durch die Farbe unterscheiden, werde ich wohl auf die 2. Alternative zurückgreifen müssen.

Zum Nachtrag: woran soll ich erkennen, ob das Problem ein Lumia- oder ein Outlook-Problem ist? i
  3. Berni_55 Win User

Outlook synchronisiert unvollständig mit Microsoft-Konto-Kalendern

Lieber Mario,

danke für deine Tipps.

Erstes Ergebnis deiner Anleitung war, dass mein primärer Kalender gestern Abend angezeigt wurde, nicht jedoch 2 weitere Kalender aus meinem Microsoft-Konto.

Nach dem nächsten Neustart von Outlook wurde der primäre Kalender nicht mehr angezeigt, wieder mit der Fehlermeldung "Der Kalender konnte nicht gelesen werden.", dafür werden aber die anderen 4 Kalender angezeigt.

E-Mails und Kontakte werden problemlos aus dem Microsoft-Konto heruntergeladen.

(Ich habe übrigens geprüft, dass das neue Profil aktiv ist. Das vorherige habe ich gelöscht.)

An meinem Arbeitsplatz funktioniert mein Profil ohne Einschränkung.

Weißt du noch einmal Rat?

Grüße

4. Andreasblume_4 Win User

Eigene Kalender werden in Outlook App nicht angezeigt

Grüsst euch,

heute gab es ein Update für die Outlook App und der eigene Outlook Kalender wird bei mir wieder, so wohl in der App als auch im Widget, angezeigt.

Immerhin hat es nur 2 Monate gedauert :) Aber besser spät als nie.

Bis bald.

Andreas
  5. Marco Seefeldt Win User

Aufgabenleiste

ok, es wird nur der Standard Kalender in der Aufgabenleiste angezeigt. Andere Kalender leider nicht.

Du müsstest wohl aus 2 Kalendern einen machen.

Gruss,

Marco
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Kalender in Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Stephan,

Wenn Sie nur 2 IMAP-Konten haben, haben Sie nur 1 Kalenderordner in Outlook Desktop - es wird in der Standarddatendatei sein. Beide Konten verwenden denselben Kalender.

Wenn Sie den zweiten Kalender erstellt oder die Standarddatendatei geändert haben (was Outlook zwingen würde, einen Kalenderordner in der jetzt standardmäßigen Datendatei zu erstellen), werden beide Kalender im Kalendermodul angezeigt. Beide Kalender sollten
    bearbeitbar sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Kalender in Outlook aber nur einer wird angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 Kalender in Outlook aber nur einer wird angezeigt - Similar Threads - Kalender Outlook angezeigt

Forum Datum

Kalender wird nicht in Outlook angezeigt

Kalender wird nicht in Outlook angezeigt: Ich habe meine iCloud Kalender in Outlook Web hinzugefügt, jedoch werden diese nicht in der App auf dem Mac oder iPhone angezeigt...was kann ich tun ?
Outlook.com 26. November 2024

Outlook: freigegebener Kalender wird nicht angezeigt

Outlook: freigegebener Kalender wird nicht angezeigt: Kalender wurde ordnungsgemäß für mich freigegeben, in der Webansicht und am Handy sehe ich ihn, im lokalen Outlook nicht.Ich habe einige andere Kalender auch externe, gibt es ev. eine Begrenzung...
Outlook.com 12. November 2024

2 Konten werden im Outlook Kalender angezeigt, das 3. Konto nicht.

2 Konten werden im Outlook Kalender angezeigt, das 3. Konto nicht.: Hi, ich habe Outlook für Mac in der Version 16.78.3Ich habe 3 Mail-Konten, die ich für die Arbeit brauche. Zwei konnte ich problemlos im Kalendar einfügen, der dritte Kalendar wird nicht...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt: Mein Problem ist das alle Kalender aktiv sind und auch die Einstellungen passen sollten aber dennoch werden in meinen Kalender keine eingetragenen Termine gezeigt
Outlook.com 20. August 2022

Kalender eines Teams wird in Outlook nicht angezeigt

Kalender eines Teams wird in Outlook nicht angezeigt: Hallo!Unter https://support.microsoft.com/de-de/office/neuerstellen-eines-teams-174adf5f-846b-4780-b765-de1a0a737e2b steht :"Wenn Ihr Team erstellt wird, erhalten Sie eine entsprechende Microsoft...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo nach der Installation von Icloud sind auf dem Outlook Kalender sämtliche Einträge "verloren" gegangen. Keine Termine werden mehr angezeit, die Erinnerungen jedoch erscheinen. Wie kann ich...
Microsoft Office 10. September 2020

Kalender werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Kalender werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Hallo, ich nutze den Microsoft Kalender zur Organisation meiner Termine und pflege mehrere Kalender. In Outlook 2016 trat wiederholt der Fehler auf, dass nur der Hauptkalender verfügbar war,...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
2 Kalender in Outlook aber nur einer wird angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.