2 Konten auf 1 Mail

Diskutiere und helfe bei 2 Konten auf 1 Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe irrtümlich 2 Microsoft Konten, eigentlich auf der selben Mail Adresse. Einmal auf ...@gmail.com und einmal ...@googlemail.com. Bei dem einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pauline Buchholz, 26. Oktober 2023.

1. 2 Konten auf 1 Mail

Ich habe irrtümlich 2 Microsoft Konten, eigentlich auf der selben Mail Adresse. Einmal auf ...@gmail.com und einmal ...@googlemail.com. Bei dem einen Konto habe ich ein Microsoft 365 Abo bezahlt. Ich kann die Konten nicht verbinden und erhalte die Daten trozdem auf das nicht bezahlte Konto, sodass dies nun keinen Speicherplatz mehr hat. Ich hätte gern nur 1 funktionierendes bezahltes Microsoftkonto.

2. Galin Karlovv Win User

2 Konten - 1 E-Mail Adresse / Anmeldeprobleme

Hallo Philipp,

Die korrekte Lösung wäre, dass du die Alias von deinem privaten Konto änderst. Warum hattest keinen Erfolg dafür? Bitte prüf die Information im Artikel. Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

2 Office365 konten 1 Domain

Hallo Oskar,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

2 Office365 konten 1 Domain

Hallo Oskar,

Es hängt davon ab, wo der MX Eintrag für die Domäne hinweist. Wenn der MX Eintrag zu den Office 365 Business Premium Exchange Online hinweist, werden die E-Mails dorthin gerichtet.

Es ist keine gute Idee die gleiche Domäne in zwei verschiedene Produkte zu registrieren, denn es kann auch weitere Probleme verursachen, wie zum Beispiel Office Anwendungen Lizenzprüfung oder OneDrive Sync Probleme.

Es ist empfehlenswert die Domäne von Microsoft Live ID Konto zu entfernen und es nur in Office 365 Business Premium Konto zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Galin Karlovv Win User

2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator

Hallo Sohia,
    <br />Microsoft Live Konto und Microsoft 365 Business Konto unterscheiden sich, dass du bei dem zweiten einen Adminbereich hast. Dein zweites Microsoft Konto mit der Freenet-Adresse wird nicht zum Administrator. Du sollst deine Geräte mit deinem aktiven Konto verbinden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Thomas LST Win User

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

Hallo,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Konten auf 1 Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Konten auf 1 Mail - Similar Threads - Konten Mail

Forum Datum

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Tag!Bei meinem Emaikonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist gesperrt. Warum wurde es gesperrt und wie kann es wieder hergestellt werden?MfGZivancev
Outlook.com 25. Mai 2025

Outlook neu: E-Mail-Konten sortieren

Outlook neu: E-Mail-Konten sortieren: Hallo,ich würde gern meine E-Mail-Konten im neuen Outlook in eine eigene Reihenfolge bringen. Wie mache ich das?
Outlook.com 8. April 2025

Warum bleibe Mails mancher Konten im Postausgang, obwohl sie versendet wurden?

Warum bleibe Mails mancher Konten im Postausgang, obwohl sie versendet wurden?: Ich habe einen Mac und verwende Outlook als Mailprogramm im Office-Paket und verwende mehrere Mailadressen. Drei Mailadressen zeigen nun die versendeten Mail im Postausgang an als würden sie nicht...
Outlook.com 28. März 2025

Kann keine neuen e-mail Konten in Outlook integrieren

Kann keine neuen e-mail Konten in Outlook integrieren: Nur ein Gmail Konto konnte ich in Outlook 2019 bei Windows 11 integrieren. Habe schon Office 2019 deinstaliert und wieder neu installiert. Alles vergebens !
Outlook.com 9. Februar 2025

Anzeigen aller Mail-Konten

Anzeigen aller Mail-Konten: Guten Tag,nachdem ich erstmals die Outlook in der Version 1.2025.122.200 verwende, habe ich 5 Mail-Konten eingerichtet. Ich möchte nun den Mail-Eingang aller Konten beim Start des Programms sehen....
Outlook.com 31. Januar 2025

Nur Microsoft E-Mail Konten Arbeit sowie Outlook.com Synchronisieren, alle andere nicht mehr

Nur Microsoft E-Mail Konten Arbeit sowie Outlook.com Synchronisieren, alle andere nicht mehr: Guten Tag,seit ein paar Wochen synchronisieren meine E-Mail Konten nicht mehr, bzw. nur Microsoft Konten tun es wie mein Arbeitskonto und mein privates outlook.com Konto. Es gibt immer die...
Outlook.com 31. Januar 2025

Anzeigen aller Mail-Konten

Anzeigen aller Mail-Konten: Guten Tag,nachdem ich erstmals die Outlook in der Version 1.2025.122.200 verwende, habe ich 5 Mail-Konten eingerichtet. Ich möchte nun den Mail-Eingang aller Konten beim Start des Programms sehen....
Apps 31. Januar 2025
2 Konten auf 1 Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.