2 Konten werden im Outlook Kalender angezeigt, das 3. Konto nicht.

Diskutiere und helfe bei 2 Konten werden im Outlook Kalender angezeigt, das 3. Konto nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe Outlook für Mac in der Version 16.78.3Ich habe 3 Mail-Konten, die ich für die Arbeit brauche. Zwei konnte ich problemlos im Kalendar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Janine Dieke1, 1. Dezember 2023.

1. 2 Konten werden im Outlook Kalender angezeigt, das 3. Konto nicht.

Hi, ich habe Outlook für Mac in der Version 16.78.3Ich habe 3 Mail-Konten, die ich für die Arbeit brauche. Zwei konnte ich problemlos im Kalendar einfügen, der dritte Kalendar wird nicht angezeigt.Komischerweise, wenn ich einen neuen Termin einstelle, kann ich dieses 3. Konto auswählen und den Termin speichern. Er wird mir allerdings nicht im Kalender angezeigt, was tricky ist, da ich eine ganze Menge an Termine habe nächste Woche, die ich nicht mehr sehen kann geschweige denn weiß, wann sie wahren.Was ich bereits versucht habe und KEINE Veränderung gebracht hat:- Das Standardkonto umzubenenne

2. Svea Erden Win User

Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren

Leider nicht hilfreich, es wird ein Kalender der 3-5 Monate alt ist angezeigt.

Wo speichert Outlook 365 den Kalender ab und wo greift Windows drauf zu? Habe Konten gelöscht, frisch eröffnet, immer wird der alte nicht mehr aktuelle Kalender vor 3 Monaten angezeigt. sowohl auf PC wie auf Handy.

LG Svea
  3. dasRolf Win User

Kalender unter "Microsoft-Konto" verwalten (entfernen)

Hallo,

Ich nutze 4 Konten. Davon 2 Konten für E-Mails. Ein Konto für die Kontakte und Outlook.com für die Kalender.

Hier einen Screenshot mit den Kalendern unter Microsoft Konto. Diese Kalender werden nicht in Outlook.com angezeigt. Ich nehme an das ist gewollt?

Ich weiß nicht wie ich Outlook neu installieren kann. Anders als bei den anderen Apps habe ich bei Outlook keine Option zum deinstallieren.

Grüße

4. Mister.XYZ_2015 Win User

Obwohl keine pst-Datei gibt es lokale Kalender oder lokale Aufgaben

Hallo ,

Um Dir geziehlter helfen zu können und um sciherzustellen dass ich alles korrekt verstehe, könntest Du bitte folgende Information mit uns teilen:

1. Auf welchem Profil ist das Outlook Problem, ist es auf einem Benutzer Profil doer Administrator Profile?

2. Gilt das Problem auf einem Outlook Office Konto oder einem Outlook.com Konto?

3. Könntet Ihr einen Screenshot machen von wie es korrekt aussehen sollte, also so dass wir die Unterschiede zwischen den beiden besser nachvollziehen können?

4. Sind beide Konten gleich eingestellt?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

Beste Grüße,

Rudolph
    Hallo,

also zu den einzelnen Punkten:

1.) Auf dem Administratoren-Login des PC gibt es keinen Lokalen Kalender. Auf einem Benutzer-Login des PC gibt es den oben ihm Screenshot sichtbaren lokalen Kalender.

2.) Ich verstehe den Unterschied zwischen Outlook Office-Konto und einem Outlook.com Konto nicht :( Ja, es ist auch ein Outlook.com Konto dabei, welches angezeigt wird... der lokale Kalender gehört aber nicht dazu.

3.) Screenshot vom richtig eingestellten Konto ist anbei. Der Kalender ohne die Bezeichnung outlook.com ist auch ein Outlook.com Kalender, jedoch wurde hier die Bezeichnung nicht angepasst. Das ist das Standard-Konto

Hier steht aber nicht dieser Eintrag, der oben noch darüber steht "Kalender (nur dieser Computer)"

Siehst du den Unterschied?

ALLE Konten / Kalender sind Outlook.com Accounts von unterschiedlichen Logins, die einander die entsprechenden Kalender freigegeben haben. Kannst du dir vorstellen, wie die Kalender der Familie oder deiner Kollegen, die entsprechende Einträge sehen wollen
    / dürfen / bearbeiten dürften.

4.) Naja. Da es sich um unterschiedliche Benutzer handelt, sind die Outlook-Konten an die Benutzer angepasst. Grundsätzlich sind sie gleich eingerichtet worden...

Kannst du mir damit weiter helfen?
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Kalender in Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Stephan,

Wenn Sie nur 2 IMAP-Konten haben, haben Sie nur 1 Kalenderordner in Outlook Desktop - es wird in der Standarddatendatei sein. Beide Konten verwenden denselben Kalender.

Wenn Sie den zweiten Kalender erstellt oder die Standarddatendatei geändert haben (was Outlook zwingen würde, einen Kalenderordner in der jetzt standardmäßigen Datendatei zu erstellen), werden beide Kalender im Kalendermodul angezeigt. Beide Kalender sollten
    bearbeitbar sein.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Kalender in Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Stephan,

Wenn Sie nur 2 IMAP-Konten haben, haben Sie nur 1 Kalenderordner in Outlook Desktop - es wird in der Standarddatendatei sein. Beide Konten verwenden denselben Kalender.

Wenn Sie den zweiten Kalender erstellt oder die Standarddatendatei geändert haben (was Outlook zwingen würde, einen Kalenderordner in der jetzt standardmäßigen Datendatei zu erstellen), werden beide Kalender im Kalendermodul angezeigt. Beide Kalender sollten bearbeitbar sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Konten werden im Outlook Kalender angezeigt, das 3. Konto nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 Konten werden im Outlook Kalender angezeigt, das 3. Konto nicht. - Similar Threads - Konten Outlook Kalender

Forum Datum

Kalender wird nicht in Outlook angezeigt

Kalender wird nicht in Outlook angezeigt: Ich habe meine iCloud Kalender in Outlook Web hinzugefügt, jedoch werden diese nicht in der App auf dem Mac oder iPhone angezeigt...was kann ich tun ?
Outlook.com 26. November 2024

2 Kalender in Outlook aber nur einer wird angezeigt

2 Kalender in Outlook aber nur einer wird angezeigt: Hallo ich habe zwei Accounts in Outlook angelegt - geschäftlichen Maileingang mit Kalender grün und privat rot.Jedoch wird mir nur der geschäftliche Kalender angezeigt in rot und wenn ich...
Outlook.com 16. Juni 2024

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?: HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto nur noch bei mir aktiv halten und die andere...
Allgemeines 3. Oktober 2021

2 Konten, Privat und Uni Konto

2 Konten, Privat und Uni Konto: Hallo, ich habe leider ein Problem. Und zwar habe ich ein persönliches Microsoft Konto, welches ich auf meinem Laptop nutze, und ein Uni-Konto, jedoch mit derselben Mail-Adresse. Nun musste ich...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

2 Outlook Konten zusammenführen

2 Outlook Konten zusammenführen: Hallo, möchte 2 Outlook Konten zusammenführen. Was muss ich machen?
Outlook.com 7. November 2017

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Outlook.com 16. August 2017

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Microsoft Office 16. August 2017
2 Konten werden im Outlook Kalender angezeigt, das 3. Konto nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.