2 Kontos die sicherheitstechnisch verbunden sind, sind gesperrt und ich hab keinen Zugriff...

Diskutiere und helfe bei 2 Kontos die sicherheitstechnisch verbunden sind, sind gesperrt und ich hab keinen Zugriff... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es ist quasi eine sich selbst fressende Schlange. Ich habe hier bei Outlook 3 Emailkontos. Zwei von denen sind miteiander verknüpft bei dem Fall, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Wehrmann, 11. Juni 2024.

1. 2 Kontos die sicherheitstechnisch verbunden sind, sind gesperrt und ich hab keinen Zugriff...

Es ist quasi eine sich selbst fressende Schlange. Ich habe hier bei Outlook 3 Emailkontos. Zwei von denen sind miteiander verknüpft bei dem Fall, dass ich mich bei dem anderen aussperre, damit dann die Sicherheitsfrage an die andere geschickt wird. Mein Problem ist das beide gesperrt sind. Das eine Konto weil irgendjemand aus dem Ausland versucht hat drauf zuzugreifen und das andere weil ich mich nicht sofort an das richtige Passwort erinnert habe. Ich schreibe dies gerade von einem dritten konto aus, das nicht mit den anderen sicherheitstechnisch verbunden ist. Das andere Problem ist das bei

2. Vlado_D Win User

Zusätzliche Empfänger einer erhaltenen E-Mail nicht sichtbar

Hallo Thorsten,

damit die E-Mail-Adressen wieder angezeigt werden, kannst Du die 2-Step Verification Deines Google Kontos umschalten. Wir empfehlen aus Sicherheitstechnischen Gründen diese aktiviert zu lassen.

Lass mich bitte wissen ob es eine Besserung gibt.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Vlado_D Win User

Outlook Kalender auf Huawei P9 Plus, Android 7.0 einrichten ohne die Outlook App - viele Probleme mit nur einer derzeit befriedigender Lösung

Hallo DieterHS,

1. Da Du die Android Kalender App nutzt kann, solltes Du Dich hier and den Google Support wenden.

2. Dies hat als Suchvorschlag gegolten.

3. und 4. --

Du kannst noch folgendes unternehmen:

1. isntalliere die Outlook App und nutze dies

2. Hast Du die 2-Step Verification Deines Google Kontos umgeschaltet. Aus sicherheitstechnischen Gründen empfehlen wir diese aktiviert zu lassen.

Vielen Dank und lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. rafirafi3 Win User

office 365 konnto wechseln

Hallo,

Wenn Sie das Konto löschen, gehen alle mit Ihrem Konto verbundenen Dienste verloren. Wenn Sie immer noch Zugriff auf Ihr Konto haben, sollten Sie alle Sicherheitsoptionen wie Kennwort ändern, E-Mail-Überprüfungsmethode ändern. Ändern Sie die Handynummer Ihres
    Kontos. Für Ihren Fall kann es hilfreich sein, es zu löschen.

Grüße,

Rabbani
  5. Sergey Mehov Win User

Microsoft Konten; beruflich und privat

Hallo.

Dies sind zwei verschiedene Konten, die nur durch einen gemeinsamen Namen verbunden sind. Sie können sich nur als persönliches Konto bei einem Konto anmelden, bei einem anderen nur als Arbeitskonto. Sie haben unterschiedliche Passwörter und Dienste.

Überprüfen Sie zur Sicherheit Ihres persönlichen Kontos den Status der Sicherheitsinformationen. Diese sollten für die mögliche Wiederherstellung des Zugriffs bei Bedarf relevant sein.
  6. Dr. B-Hörnchen und Win User

Komme nicht mehr in mein Konto, wurde gesperrt nach Gebrauch von VPN.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Kontos die sicherheitstechnisch verbunden sind, sind gesperrt und ich hab keinen Zugriff... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 Kontos die sicherheitstechnisch verbunden sind, sind gesperrt und ich hab keinen Zugriff... - Similar Threads - Kontos sicherheitstechnisch verbunden

Forum Datum

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos: Hallo zusammen,Ich kann nicht mehr in meinen Windows 11 PC einsteigen, da statt meiner Anmeldepin sofort das Kennwort meines Microsoft-Kontos abgefragt wird.Problem:1. Wegen zu oft falsch...
Apps 13. November 2024

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos: Hallo zusammen,Ich kann nicht mehr in meinen Windows 11 PC einsteigen, da statt meiner Anmeldepin sofort das Kennwort meines Microsoft-Kontos abgefragt wird.Problem:1. Wegen zu oft falsch...
Games und Spiele 13. November 2024

Kontos verwalten ohne zugriff

Kontos verwalten ohne zugriff: Guten Tag,ich musst meine email addresse vor einiger zeit ändern. dabei wurde anscheinen ein neues Microsoft Konto angelegt.ich kann aber auf die alte email addresse und das MC-Konto nicht mehr...
Apps 10. Juli 2024

Kontos verwalten ohne zugriff

Kontos verwalten ohne zugriff: Guten Tag,ich musst meine email addresse vor einiger zeit ändern. dabei wurde anscheinen ein neues Microsoft Konto angelegt.ich kann aber auf die alte email addresse und das MC-Konto nicht mehr...
Games und Spiele 10. Juli 2024

Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos

Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos: Leider ist mein Microsoft Konto derzeit gesperrt und die für die Anmeldung bekomme ich eine Textnachricht auf ein Telefon. Leider hat sich in den vergangen Jahren der Telefonvertrag geändert und...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert

Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert: Ab diesem Thread teilen. Hallo Vlado_D Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier auch. Bei mir trat das Problem am Dienstag den 13.02.2018 auf. Seitdem werden keine Emails mehr von...
Outlook.com 15. Februar 2018

Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos

Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos: Hallo, ich möchte online in meinem email Account (@hotmail.de) 3verbundene Konten entfernen. Das funktioniert aber nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung Änderungen könnten nicht gespeichert...
Outlook.com 14. März 2017
2 Kontos die sicherheitstechnisch verbunden sind, sind gesperrt und ich hab keinen Zugriff... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.