2 Laptops mit demselben account - Werden beide gleichzeitig auf Windows 11 geupdatet?
Diskutiere und helfe bei 2 Laptops mit demselben account - Werden beide gleichzeitig auf Windows 11 geupdatet? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Ich habe 2 Laptops mit demselben Windows 10 account und möchte nun auf nur einem Laptop Windows 11 installieren.Ich frage mich, ob... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gregory Frey, 29. November 2021.
Thema:
2 Laptops mit demselben account - Werden beide gleichzeitig auf Windows 11 geupdatet? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
2 Laptops mit demselben account - Werden beide gleichzeitig auf Windows 11 geupdatet? - Similar Threads - Laptops account Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Lenovo Laptops: T460s P1G6. beide sind 365 registriert. P1G6 nicht erkannt2 Lenovo Laptops: T460s P1G6. beide sind 365 registriert. P1G6 nicht erkannt: Beide LTs 460s + P1G6 sind in meinem 365 Account registriert. Warum erhalte ich beim P1G6 die Nachricht, dass zB Exel kein 365 Produkt ist?
|
Microsoft Office | 29. März 2025 |
Seit der Installation von Windows 24H2 brauchen meine beiden Laptops sehr lange bis alles...Seit der Installation von Windows 24H2 brauchen meine beiden Laptops sehr lange bis alles...: Der Startvorgang dauert sehr lange. Unter anderem benötigt One Drive sehr lange bis es geladen werden kann. Zudem kann das Feed nicht geladen bzw. meist erst nach aktualisierung geladen werden....
|
Apps | 5. Januar 2025 |
Seit der Installation von Windows 24H2 brauchen meine beiden Laptops sehr lange bis alles...Seit der Installation von Windows 24H2 brauchen meine beiden Laptops sehr lange bis alles...: Der Startvorgang dauert sehr lange. Unter anderem benötigt One Drive sehr lange bis es geladen werden kann. Zudem kann das Feed nicht geladen bzw. meist erst nach aktualisierung geladen werden....
|
Games und Spiele | 5. Januar 2025 |
Ich habe einen Lizencode für Windows 10, zwischenzeitlich auf Windows 11 geupdatet. Wenn PC...Ich habe einen Lizencode für Windows 10, zwischenzeitlich auf Windows 11 geupdatet. Wenn PC...: Ich habe damals einen Lizencode für Windows 10 gekauft und das Betriebssystem installiert & zwischenzeitlich auf Windows 11 geupdatet. Wenn der PC neu aufgesetzt wird, alles wird gelöscht inkl....
|
Apps | 30. Januar 2024 |
Ich habe einen Lizencode für Windows 10, zwischenzeitlich auf Windows 11 geupdatet. Wenn PC...Ich habe einen Lizencode für Windows 10, zwischenzeitlich auf Windows 11 geupdatet. Wenn PC...: Ich habe damals einen Lizencode für Windows 10 gekauft und das Betriebssystem installiert & zwischenzeitlich auf Windows 11 geupdatet. Wenn der PC neu aufgesetzt wird, alles wird gelöscht inkl....
|
Games und Spiele | 30. Januar 2024 |
Vorher: 2 Microsoftkonten 2Laptops - plötzlich nur 1 Konto auf beiden LaptopsVorher: 2 Microsoftkonten 2Laptops - plötzlich nur 1 Konto auf beiden Laptops: Liebe Community, ich hoffe, ich kann mein Anliegen halbwegs verständlich formulieren. Wir benutzen 2 Laptops im Haushalt, mit jeweils 2 separaten Microsoftkonten. Funktionierte jetzt seit ca. 2...
|
Microsoft Office | 30. April 2023 |
2 Laptops mit demselben account - Werden beide gleichzeitig auf Windows 11 geupdatet?2 Laptops mit demselben account - Werden beide gleichzeitig auf Windows 11 geupdatet?: Liebe Community,Ich habe 2 Laptops mit demselben Windows 10 account und möchte nun auf nur einem Laptop Windows 11 installieren.Ich frage mich, ob Windows 11 bei beiden Laptops heruntergeladen...
|
Apps | 29. November 2021 |