2 Lenovo Laptops: T460s P1G6. beide sind 365 registriert. P1G6 nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei 2 Lenovo Laptops: T460s P1G6. beide sind 365 registriert. P1G6 nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beide LTs 460s + P1G6 sind in meinem 365 Account registriert. Warum erhalte ich beim P1G6 die Nachricht, dass zB Exel kein 365 Produkt ist? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horstfried, 29. März 2025.
Thema:
2 Lenovo Laptops: T460s P1G6. beide sind 365 registriert. P1G6 nicht erkannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Lenovo Laptops: T460s P1G6. beide sind 365 registriert. P1G6 nicht erkannt - Similar Threads - Lenovo Laptops T460s |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lenovo Rechner wird nicht erkanntLenovo Rechner wird nicht erkannt: Hallo, ich habe einen aufbereiteten Lenovo Desktop Rechner erworben. Dazu ein Office "Home & Student" ohne Laufzeitbegrenzung. Ich habe früher schon das gleiche Office Paket schon einmal auf einem...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Die Seriennummer meines Dell Laptops wird nicht erkannt.Die Seriennummer meines Dell Laptops wird nicht erkannt.: Möchte einen Dell Laptop in mein Microsoft Konto aufnehmen aber die Seriennummer wird nicht erkannt.Möchte das Gerät über Family Safety überwachen.
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
Vorher: 2 Microsoftkonten 2Laptops - plötzlich nur 1 Konto auf beiden LaptopsVorher: 2 Microsoftkonten 2Laptops - plötzlich nur 1 Konto auf beiden Laptops: Liebe Community, ich hoffe, ich kann mein Anliegen halbwegs verständlich formulieren. Wir benutzen 2 Laptops im Haushalt, mit jeweils 2 separaten Microsoftkonten. Funktionierte jetzt seit ca. 2...
|
Microsoft Office | 30. April 2023 |
wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?: Hallo Zusammen,folgendes Problem:ich habe 2 Laptops, meinen Hauptlaptop 1 mit dem ich täglich arbeite und den zweiten der meiner Sekretärin 2 die alle 2 Wochen erscheint. Auf beiden ist mein...
|
Outlook.com | 16. Januar 2023 |
2 Laptops mit demselben account - Werden beide gleichzeitig auf Windows 11 geupdatet?2 Laptops mit demselben account - Werden beide gleichzeitig auf Windows 11 geupdatet?: Liebe Community,Ich habe 2 Laptops mit demselben Windows 10 account und möchte nun auf nur einem Laptop Windows 11 installieren.Ich frage mich, ob Windows 11 bei beiden Laptops heruntergeladen...
|
Apps | 29. November 2021 |
2 Laptops mit demselben account - Werden beide gleichzeitig auf Windows 11 geupdatet?2 Laptops mit demselben account - Werden beide gleichzeitig auf Windows 11 geupdatet?: Liebe Community,Ich habe 2 Laptops mit demselben Windows 10 account und möchte nun auf nur einem Laptop Windows 11 installieren.Ich frage mich, ob Windows 11 bei beiden Laptops heruntergeladen...
|
Games und Spiele | 29. November 2021 |
Outlook auf zwei Laptops, nicht alle E-Mails auf beiden angezeigtOutlook auf zwei Laptops, nicht alle E-Mails auf beiden angezeigt: Eine Bekannte hat zwei Laptops, einen alten mit Office 2010 und einen neuen mit Office 2016. Sie möchte nur den neuen nutzen, aber:
auf dem neueren Rechner werden nicht alle E-Mails angezeigt,...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |