2 Lenovo Laptops: T460s P1G6. beide sind 365 registriert. P1G6 nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei 2 Lenovo Laptops: T460s P1G6. beide sind 365 registriert. P1G6 nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beide LTs 460s + P1G6 sind in meinem 365 Account registriert. Warum erhalte ich beim P1G6 die Nachricht, dass zB Exel kein 365 Produkt ist? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horstfried, 29. März 2025.

1. Horstfried
    Horstfried Gast

2 Lenovo Laptops: T460s P1G6. beide sind 365 registriert. P1G6 nicht erkannt

Beide LTs 460s + P1G6 sind in meinem 365 Account registriert. Warum erhalte ich beim P1G6 die Nachricht, dass zB Exel kein 365 Produkt ist?

2. haraldbla Win User

Office2010 Aktivierung nach Neuinstallation auf gleichem Laptop mit gleichem Productkey nicht möglich

Wie gesagt, der Laptop kam von Notebookbilliger.de zusammen mit der vorinstallierten Version und ich musste um den Vorgang abzuschließen nur den Key eingeben, der auch mein Windows registriert hat (rückseite meines laptops) und damit war die Sache abgeschlossen.
    Danach hatte ich Vollzugriff auf alle Office 2010 Geschichten. Nachdem ich jetzt alles wiederhergestellt habe, funktioniert es nur nichtmehr.

Und bei Lenovo und notebooksbilliger.de sagen sie mir, dass ich mich an Microsoft wenden soll, hier würde man mir einen neuen Product key geben und damit hätte sich das Dilemma erledigt.
  3. Georgi T. Win User

skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook

Hallo Marcus,

Wenn das Problem nur bei den Lenovo Laptops auftritt bedeutet, das etwas mit diese nicht in Ordnung ist.

Bitte bringe die Treiber für Audio und Video auf den Laptops auf dem neuesten Stand. Windows und Skype for Business (Office) sollten auch aktuell sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. HeinzWaltering Win User

Onenote 2016 mit Office Lens app auf Lenovo Tab mit win 10 einrichten

Hallo, es ist ein Lenovo Yoga Tab 2, mit Win 10 Home 32 bit BTSyst. 10,1 Zoll, Intel Atom 1,33 GHz Proz. 2 GB Ram.

Ich vermute auch das es im App Store als PC erkannt wird und ich so nicht auf die Mobilen Apps zugreifen kann. Wie kann ich es ändern?

Jetzt schon mal herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
  5. AliKocyigit Win User

Excel 2013, Problem mit den Linien

Hallo Leopold,

also zu deiner ersten Frage, alles ist identisch. Dieselbe Ansicht, sowie auch gleiche Office Versionen. In meinem Fall handelt es sich um Office/ Excel 2013.

Als Betriebssystem verwende ich Windows 7 :)

Kurz zusammengefasst: Alles ist gleich bis das es sich um zwei unterschiedliche Laptops handelt (Lenovo & Toshiba). Zudem habe ich heute noch einen Kreuztest durchgeführt mit einem anderen Laptop, da war das Ergebnis identisch mit dem Lenovo-Laptop.

Vielen Dank für deine Antwort!

Gruß

Ali
  6. SimontB Win User

Office product key schon verwendet?

hab beides online von Lenovo erworben
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Lenovo Laptops: T460s P1G6. beide sind 365 registriert. P1G6 nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Lenovo Laptops: T460s P1G6. beide sind 365 registriert. P1G6 nicht erkannt - Similar Threads - Lenovo Laptops T460s

Forum Datum

Lenovo Rechner wird nicht erkannt

Lenovo Rechner wird nicht erkannt: Hallo, ich habe einen aufbereiteten Lenovo Desktop Rechner erworben. Dazu ein Office "Home & Student" ohne Laufzeitbegrenzung. Ich habe früher schon das gleiche Office Paket schon einmal auf einem...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Die Seriennummer meines Dell Laptops wird nicht erkannt.

Die Seriennummer meines Dell Laptops wird nicht erkannt.: Möchte einen Dell Laptop in mein Microsoft Konto aufnehmen aber die Seriennummer wird nicht erkannt.Möchte das Gerät über Family Safety überwachen.
Microsoft Office 6. September 2024

Vorher: 2 Microsoftkonten 2Laptops - plötzlich nur 1 Konto auf beiden Laptops

Vorher: 2 Microsoftkonten 2Laptops - plötzlich nur 1 Konto auf beiden Laptops: Liebe Community, ich hoffe, ich kann mein Anliegen halbwegs verständlich formulieren. Wir benutzen 2 Laptops im Haushalt, mit jeweils 2 separaten Microsoftkonten. Funktionierte jetzt seit ca. 2...
Microsoft Office 30. April 2023

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?: Hallo Zusammen,folgendes Problem:ich habe 2 Laptops, meinen Hauptlaptop 1 mit dem ich täglich arbeite und den zweiten der meiner Sekretärin 2 die alle 2 Wochen erscheint. Auf beiden ist mein...
Outlook.com 16. Januar 2023

2 Laptops mit demselben account - Werden beide gleichzeitig auf Windows 11 geupdatet?

2 Laptops mit demselben account - Werden beide gleichzeitig auf Windows 11 geupdatet?: Liebe Community,Ich habe 2 Laptops mit demselben Windows 10 account und möchte nun auf nur einem Laptop Windows 11 installieren.Ich frage mich, ob Windows 11 bei beiden Laptops heruntergeladen...
Apps 29. November 2021

2 Laptops mit demselben account - Werden beide gleichzeitig auf Windows 11 geupdatet?

2 Laptops mit demselben account - Werden beide gleichzeitig auf Windows 11 geupdatet?: Liebe Community,Ich habe 2 Laptops mit demselben Windows 10 account und möchte nun auf nur einem Laptop Windows 11 installieren.Ich frage mich, ob Windows 11 bei beiden Laptops heruntergeladen...
Games und Spiele 29. November 2021

Outlook auf zwei Laptops, nicht alle E-Mails auf beiden angezeigt

Outlook auf zwei Laptops, nicht alle E-Mails auf beiden angezeigt: Eine Bekannte hat zwei Laptops, einen alten mit Office 2010 und einen neuen mit Office 2016. Sie möchte nur den neuen nutzen, aber: auf dem neueren Rechner werden nicht alle E-Mails angezeigt,...
Microsoft Office 3. April 2017
2 Lenovo Laptops: T460s P1G6. beide sind 365 registriert. P1G6 nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.