2 Microsoftkonten

Diskutiere und helfe bei 2 Microsoftkonten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,ich habe folgendes Problem:1 Microsoftkonto mit meiner privaten E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan-Erik Schlieper-O, 12. Oktober 2023.

1. 2 Microsoftkonten

Moin zusammen,ich habe folgendes Problem:1 Microsoftkonto mit meiner privaten E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***&ein Microsoftkonto mit einer Firmen-Mailadresse.Mit einer Firmen-Mailadresse habe ich warum auch immer ein Microsoft-Konto mit einem Single 365 Abonnement abgeschlossen. Dieses läuft noch bis zum 4.5.2024. Jedoch nutze ich 365 ausschließlich privat und die Zahlung wird über einen privaten PayPal-Account abgebucht.Auf jeden Rechner in der Firma kleines Unternehmen mit nur 4 Computers ist Office Home and Business installiert – mit einer weiteren Firmen-Mailadresse als Microsoft-

2. Stefan Peißker Win User

Word Dateien - Problem verschiedener Formate zwischen Lumia 535, 650 und PC

Hallo Paul_Pe.

ich habe gerade nachgeschaut. Ich arbeite tatsächlich mit 2 Microsoftkonten. Die Word Dateien habe ich auf die Sd-Karte übertragen. Meistens erstelle ich ich ein Backup von den Dateien und speicher sie auf dem PC. Den Schreibschutz, der Sd-Karte habe ich schon
    entfernt. Die Speicherkarte ist von San Disk mit 16 GB. Am PC kann ich die Dateien problemlos öffnen und bearbeiten, denn da habe ich Office Home & Student 2016. Mir geht es halt drum, wenn ich unterwegs bin und nicht gerade am Pc sitze.

Gruß Stefan
  3. Buppsi Win User

1. Office 365 und 2. Kennwort ist abgelaufen.

Hallo

1. Office auf Handys mit Windowsphone sind an sich kostenfrei (das Office ist immer mit dabei)
      • es gibt auch eine Möglichkeit im Office sich zu registrieren (oder so ähnlich) das ist aber meisst nicht notwendig, da dies nur für Zugriff auf Sharepoints und andere Dinge in Unternehmen nützlich ist.
    2. Beim Ändern eine Passworts für Microsoftkonten hat man die Möglichkeit "Passwort läuft nach 72 Tagen ab" zu wählen, diese Option ist aber standartmässig aus.
  4. Pauline R. Win User

mehrere Microsoftkonten in Outlook 2016 - Kontakte nicht angezeigt.

Hallo,

werden die zu den Konten gehörenden Kontaktordner in der Personenansicht (unter Meine Kontakte) angezeigt?

Wenn nicht, gehe über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien. Wähle eine der Dateien aus und lege diese als Standard fest. Klicke auf
    Schließen und starte Outlook neu. Prüfe, ob der Kontaktordner dieses Kontos angezeigt wird. Wenn ja, wiederhole die Schritte für die anderen Konten.

Gruß,

Pauline
  5. Oswald Jahn Win User

Anmeldung bei Windows Live über One Note funktioniert nicht

Wenn ich mich über One Note 2010 bei meinem Hotmail Konto anmelden will um meine Notizbücher online zu synchronisieren, kommt ständig die Meldung: "Die E-Mail-Adresse oder das Kennwort ist falsch. Versuchen sie erneut." Passwort und Adresse stimmen jedoch
    (kann mich bei allen Microsoftkonten damit anmelden)

Habe schon alle Generischen Anmeldeinformationen unter Systemsteuerung / Benutzerkonten / Anmeldeinformationen gelöscht und den Computer neu gestartet - aber das Problem besteht noch immer. Bitte dringend um Hilfe!
  6. Thomas Löwe Win User

zwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalieren

Hallo Gesa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier an:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wechsele anschließend auf das Microsoft Konto an, welchem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist.

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Microsoftkonten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Microsoftkonten - Similar Threads - Microsoftkonten

Forum Datum

Wie bekomme ich MENSCHLICHEN Support für Hotmail/Microsoftkonten?

Wie bekomme ich MENSCHLICHEN Support für Hotmail/Microsoftkonten?: Ich brauche MENSCHLICHEN Support für Hotmail, werde aber immer nur auf irgendwelche automatischen Hilfsseiten weitergeleitet die nichts bringen. Wie gelange ich zu einem echten Supportmitarbeiter...
Outlook.com 20. Januar 2025

alte Microsoftkonten aus Ansicht entfernen

alte Microsoftkonten aus Ansicht entfernen: Ich werde zu einer neue TeamsOrganisation eingeladen.in dem Moment soll ich das entsprechende Nutzerkonto wählen.Hier tauchn in der vorauswahl Konten auf, die es schon lang nicht mehr gibt...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Zwei Microsoftkonten mit gleicher Email-Adresse?

Zwei Microsoftkonten mit gleicher Email-Adresse?: Hallo lieber Support,bei der Anmeldung für mein Microsoft-Konto bekomme ich nach Eingabe das "Persönliche Konto" und das "Geschäfts- Schul- oder Unikonto" GSU-Konto zu Auswahl angezeigt. Ich war...
Microsoft Office 16. November 2024

Vorher: 2 Microsoftkonten 2Laptops - plötzlich nur 1 Konto auf beiden Laptops

Vorher: 2 Microsoftkonten 2Laptops - plötzlich nur 1 Konto auf beiden Laptops: Liebe Community, ich hoffe, ich kann mein Anliegen halbwegs verständlich formulieren. Wir benutzen 2 Laptops im Haushalt, mit jeweils 2 separaten Microsoftkonten. Funktionierte jetzt seit ca. 2...
Microsoft Office 30. April 2023

Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam

Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam: Liebe Community Unsere Vereins-Mitglieder melden uns immer wieder, dass unsere Mails in ihrem Spamordner landen. Dadurch entstanden bereits verschiedene Probleme und Verzögerungen, da die...
Outlook.com 27. Februar 2021

Microsoftkonten wurden ungewollt verknüpft

Microsoftkonten wurden ungewollt verknüpft: Ich habe seit einigen Jahren ein Microsoftkonto unter dem auch mein privater Computer läuft. Nun habe ich dienstlich ebenfalls ein Microsoftkonto erhalten, das unter einer anderen Emailadresse...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

zwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalieren

zwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalieren: Ich habe einen Laptop völlig neu aufsetzen lassen mit Windows 10 und habe bei der Anmeldung leider nicht mein altes Outlook-Konto angegeben, sondern ein Neues erstellt. Jetzt habe ich das Problem,...
Microsoft Office 13. Juli 2018
2 Microsoftkonten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.