2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...
Diskutiere und helfe bei 2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; 2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden, obwohl ich eine 3060 habe.habe displayport kabel mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Leo Zaltenbach, 30. Januar 2024.
Thema:
2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,... - Similar Threads - monitor 165 gestellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor hz kann man nicht ändern.Monitor hz kann man nicht ändern.: Hallo,ich möchte die aktualisierungsrate von meinem monitor ändern ich habe den monitor gekauft weil er 165Hz hat ich musste mein windows reseten keine ahnung aus welchem grund aber seit dem ich...
|
Apps | 16. März 2024 |
Monitor hz kann man nicht ändern.Monitor hz kann man nicht ändern.: Hallo,ich möchte die aktualisierungsrate von meinem monitor ändern ich habe den monitor gekauft weil er 165Hz hat ich musste mein windows reseten keine ahnung aus welchem grund aber seit dem ich...
|
Games und Spiele | 16. März 2024 |
2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...: 2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden, obwohl ich eine 3060 habe.habe displayport kabel mit adapter.kann mir jemand weiterhelfen die richtige...
|
Apps | 30. Januar 2024 |
3 Monitore an einer Grafikkarte. Ein Monitor geht immer wieder aus und an.3 Monitore an einer Grafikkarte. Ein Monitor geht immer wieder aus und an.: Hallo,ich habe an einer NVIDIA Quadro P400 3 Monitore angeschlossen. zu meinem RechnerW11 22H2Prozessor 12th Gen IntelR CoreTM i7-12700 2.10 GHzASUS ProArt B660-CREATOR D4Arbeitsspeicher 32GBNun...
|
Apps | 17. November 2022 |
3 Monitore an einer Grafikkarte. Ein Monitor geht immer wieder aus und an.3 Monitore an einer Grafikkarte. Ein Monitor geht immer wieder aus und an.: Hallo,ich habe an einer NVIDIA Quadro P400 3 Monitore angeschlossen. zu meinem RechnerW11 22H2Prozessor 12th Gen IntelR CoreTM i7-12700 2.10 GHzASUS ProArt B660-CREATOR D4Arbeitsspeicher 32GBNun...
|
Games und Spiele | 17. November 2022 |
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren 4k 60 HzSurface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich hole zunächst etwas weiter aus, um...
|
Surface | 9. Juni 2020 |
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren 4k 60 HzSurface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich hole zunächst etwas weiter aus, um mein...
|
Surface | 9. Juni 2020 |