2. Monitor wird nicht mehr erkannt, nachdem sich das Laptop "aufgehängt" hatte

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor wird nicht mehr erkannt, nachdem sich das Laptop "aufgehängt" hatte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop Fujitsu Lifebook A Series, Win 10 hat vorhin aus dem Nichts keine Eingaben mehr angenommen. Es hatte sich komplett "aufgehängt". Auch auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bernhard_BY, 29. August 2024.

1. 2. Monitor wird nicht mehr erkannt, nachdem sich das Laptop "aufgehängt" hatte

Mein Laptop Fujitsu Lifebook A Series, Win 10 hat vorhin aus dem Nichts keine Eingaben mehr angenommen. Es hatte sich komplett "aufgehängt". Auch auf den TaskMan konnte ich nicht zugreifen.Ich musste über die Einschalttaste herunterfahren.Seit dem neuen Start wird der externe Monitor nicht mehr erkannt Viewsonic, HDMI. Widowstaste+P hae ich natürlich gemacht. Über Einstellungen Bildschirm suchen auch. Auch die Anordnung von Symbolen auf dem Desktop hat sich verschoben.Neustart nützt nichts.Was ist passiert? Was kann ich tun?Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Monitor wird nicht mehr erkannt, nachdem sich das Laptop "aufgehängt" hatte - Apps

Die Seite wird geladen...

2. Monitor wird nicht mehr erkannt, nachdem sich das Laptop "aufgehängt" hatte - Similar Threads - Monitor erkannt Laptop

Forum Datum

2. Monitor wird nicht mehr erkannt, nachdem sich das Laptop "aufgehängt" hatte

2. Monitor wird nicht mehr erkannt, nachdem sich das Laptop "aufgehängt" hatte: Mein Laptop Fujitsu Lifebook A Series, Win 10 hat vorhin aus dem Nichts keine Eingaben mehr angenommen. Es hatte sich komplett "aufgehängt". Auch auf den TaskMan konnte ich nicht zugreifen.Ich...
Games und Spiele 29. August 2024

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist,...
Apps 19. Juli 2024

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist,...
Games und Spiele 19. Juli 2024

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme...
Apps 22. August 2023

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme...
Games und Spiele 22. August 2023

Monitor wird nicht mehr erkannt

Monitor wird nicht mehr erkannt: Nach dem Rückgängigmachen einen Windows10 Upgrades erkennt der PC HP Prodesk 490 GI MT, gekauft 2014 beim booten den Monitor nicht mehr, d.h., er bleibt schwarz.Baue ich die HDD PCIe Port aus und...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Monitore werden nicht mehr erkannt

Monitore werden nicht mehr erkannt: Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind. Habe alle Kabel überprüft, ein - und wieder abgesteckt. Surface hoch und runter gefahren,...
Surface 27. September 2017
2. Monitor wird nicht mehr erkannt, nachdem sich das Laptop "aufgehängt" hatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.