2. Monitor zeigt nichts an

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor zeigt nichts an im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende ein Vivobook von Asus mit Windows 11 und möchte einen 2. - älteren - Monitor zusätzlich verwenden. Es handelt sich um einen Acer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peter Meier1, 14. September 2024.

1. 2. Monitor zeigt nichts an

Hallo, ich verwende ein Vivobook von Asus mit Windows 11 und möchte einen 2. - älteren - Monitor zusätzlich verwenden. Es handelt sich um einen Acer K272HL. Der Monitor hat einen HDMi-Ausgang und wird über den Displayport mit der Dockingstation verbunden. In den Einstellungen sehe ich den Monitor auch als neues Gerät, allerdings ist keine Anzeige auf dem 2. Monitor zu sehen. In den Einstellungen von Windows zeigt es mir zwar einen weiteren Monitor an, aber auf dem Monitor ist nichts zu sehen. Kann es am Alter des Monitors liegen oder wi ist der Fehler?Besten Dank vorab

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Monitor zeigt nichts an - Apps

Die Seite wird geladen...

2. Monitor zeigt nichts an - Similar Threads - Monitor zeigt

Forum Datum

Monitor zeigt nach Update nur im abgesicherten Modus ein Bild

Monitor zeigt nach Update nur im abgesicherten Modus ein Bild: Hallo, wahrscheinlich nach einem Windows-Update des Betriebssystems Windows 11 am 7.12.24 zeigt mein einer externer Bildschirm LEN T22i-10 nur noch im abgesicherten Modus ein Bild an. Sobald der...
Apps 10. Dezember 2024

Monitor zeigt nach Update nur im abgesicherten Modus ein Bild

Monitor zeigt nach Update nur im abgesicherten Modus ein Bild: Hallo, wahrscheinlich nach einem Windows-Update des Betriebssystems Windows 11 am 7.12.24 zeigt mein einer externer Bildschirm LEN T22i-10 nur noch im abgesicherten Modus ein Bild an. Sobald der...
Games und Spiele 10. Dezember 2024

warum zeigt mir windows 11 meinen triple screen als ein monitor an?

warum zeigt mir windows 11 meinen triple screen als ein monitor an?: Habe ein Triple Screen Setup. Und noch ein Dashboard das ebenfalls per HDMI an der Grafikkarte hängt Wenn ich Nvidia an habe, funktioniert im Spiel Assetto Corsa Competizionenur der mittlere...
Apps 4. Oktober 2024

warum zeigt mir windows 11 meinen triple screen als ein monitor an?

warum zeigt mir windows 11 meinen triple screen als ein monitor an?: Habe ein Triple Screen Setup. Und noch ein Dashboard das ebenfalls per HDMI an der Grafikkarte hängt Wenn ich Nvidia an habe, funktioniert im Spiel Assetto Corsa Competizionenur der mittlere...
Games und Spiele 4. Oktober 2024

2. Monitor zeigt nichts an

2. Monitor zeigt nichts an: Hallo, ich verwende ein Vivobook von Asus mit Windows 11 und möchte einen 2. - älteren - Monitor zusätzlich verwenden. Es handelt sich um einen Acer K272HL. Der Monitor hat einen HDMi-Ausgang und...
Games und Spiele 14. September 2024

Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an

Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an: Hallo!Ich habe seit heute das Problem dass mein Monitor keine 144hz mehr anzeigt. Mein Laptop aber hatte dies aber die letzten Monateseit besitz des Monitors geschafft. Heute aber zeigte er...
Apps 22. Januar 2024

Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an

Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an: Hallo!Ich habe seit heute das Problem dass mein Monitor keine 144hz mehr anzeigt. Mein Laptop aber hatte dies aber die letzten Monateseit besitz des Monitors geschafft. Heute aber zeigte er...
Games und Spiele 22. Januar 2024
2. Monitor zeigt nichts an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.