2 Monitore; einer bleibt immer aus

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore; einer bleibt immer aus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem:Wenn der PC hochfährt, geht nur der Monitor über DP an. der andere über HDMI bleibt aus.In... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TimKa_12, 6. Dezember 2021.

1. TimKa_12
    TimKa_12 Gast

2 Monitore; einer bleibt immer aus

Hallo zusammen,seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem:Wenn der PC hochfährt, geht nur der Monitor über DP an. der andere über HDMI bleibt aus.In den Einstellungen werden beide Monitore erkannt. Jedoch habe ich jedes Mal beim Hochfahren die Einstellung "Nur auf 1 anzeigen". Wenn ich nun auf "Anzeige erweitern" gehe, flackert der Bildschirm kurz und springt wieder auf "Nur auf 1 anzeigen" um. Dies muss ich ein paar Mal machen, dann geht der 2. Monitor auch an. Besonders ärgerlich ist dies immer, wenn die Bildschirme in Ruhemodus gehen, denn dann springt die Einstellung wieder auf "Nur au

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Monitore; einer bleibt immer aus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

2 Monitore; einer bleibt immer aus - Similar Threads - Monitore bleibt

Forum Datum

Externer Monitor bleibt Schwarz

Externer Monitor bleibt Schwarz: Hallo,ich wollte kürzlich meinen Laptop IntelR CoreTM i5-4300U mit einem Externen Monitor verbinden. Dieser ist ein MSI UWD Monitor. Ich habe ein MiniDP auf HDMI Kabel. Doch der externe Monitor...
Apps 1. Juni 2023

Externer Monitor bleibt Schwarz

Externer Monitor bleibt Schwarz: Hallo,ich wollte kürzlich meinen Laptop IntelR CoreTM i5-4300U mit einem Externen Monitor verbinden. Dieser ist ein MSI UWD Monitor. Ich habe ein MiniDP auf HDMI Kabel. Doch der externe Monitor...
Games und Spiele 1. Juni 2023

erstes monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten

erstes monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten: Erster monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten
Apps 29. Mai 2023

erstes monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten

erstes monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten: Erster monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten
Games und Spiele 29. Mai 2023

[Gelöst] Windows 10 Monitor bleibt schwarz

[Gelöst] Windows 10 Monitor bleibt schwarz: Hallo,ich wollte seit langer Zeit mal wieder Windows 10 starten. Es startet wohl auch, weil es ca. eine Stunde auf der/den Platten herumgekaut hat. Allerdings sehe ich nichts, der Monitor bleibt...
Apps 24. März 2022

[Gelöst] Windows 10 Monitor bleibt schwarz

[Gelöst] Windows 10 Monitor bleibt schwarz: Hallo,ich wollte seit langer Zeit mal wieder Windows 10 starten. Es startet wohl auch, weil es ca. eine Stunde auf der/den Platten herumgekaut hat. Allerdings sehe ich nichts, der Monitor bleibt...
Games und Spiele 24. März 2022

Windows 10 Monitor bleibt schwarz

Windows 10 Monitor bleibt schwarz: Hallo,ich wollte seit langer Zeit mal wieder Windows 10 starten. Es startet wohl auch, weil es ca. eine Stunde auf der/den Platten herumgekaut hat. Allerdings sehe ich nichts, der Monitor bleibt...
Apps 22. März 2022
2 Monitore; einer bleibt immer aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.