2 monitore werden als 1 monitor erkannt

Diskutiere und helfe bei 2 monitore werden als 1 monitor erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Johannes Kühn1, 22. August 2023.

1. 2 monitore werden als 1 monitor erkannt

Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme gestreckt und habe daraufhin mein PC neu gestartet aber dann war das Bild immer noch über beider Bildschirme gestreckt bis ich bei dem 1 Bildschirm der mir in den Einstellungen gezeigt wird die Resolution 1920-1080 empfohlen eingestellt habe dann sagt mein 2. Bildschirm kein Signal und geht aus. Ich habe die Treiber von allem schon neu installiert hat aber nichts gebracht. Ich habe den Monitor der

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 monitore werden als 1 monitor erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

2 monitore werden als 1 monitor erkannt - Similar Threads - monitore monitor erkannt

Forum Datum

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Roblox Ein Game gestartet danach hat mein monitor hat geflackert und dann hat sich das Spiel über den oberen und unteren Monitor gestreckt habe einen 4k monitor und 2 Full HD Monitore...
Apps 5. Januar 2025

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Roblox Ein Game gestartet danach hat mein monitor hat geflackert und dann hat sich das Spiel über den oberen und unteren Monitor gestreckt habe einen 4k monitor und 2 Full HD Monitore...
Games und Spiele 5. Januar 2025

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist,...
Apps 19. Juli 2024

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist,...
Games und Spiele 19. Juli 2024

1 PC, 2 Monitore

1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei...
Apps 23. September 2023

1 PC, 2 Monitore

1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei...
Games und Spiele 23. September 2023

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme...
Games und Spiele 22. August 2023
2 monitore werden als 1 monitor erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.