2 MS-Konten, eine Mobilfunknummer

Diskutiere und helfe bei 2 MS-Konten, eine Mobilfunknummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgende Problemstellung. Besitze Office 2013 plus und Office 2016 plus. Ersteres instaliert auf dem PC, das Andere auf dem Laptop.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wambeler Do, 2. Februar 2021.

1. 2 MS-Konten, eine Mobilfunknummer

Hallo,

folgende Problemstellung.

Besitze Office 2013 plus und Office 2016 plus. Ersteres instaliert auf dem PC, das Andere auf dem Laptop. Lizensiert leider unter 2 verschiedenen MS-Konten. Aber meine Handynummer, die immer noch aktuelle ist, ist bei beiden MS-Konten hinterlegt. Was bei einer der beiden Versionen ein gelbes Warndreieck erzeugt mit dem Hinweis, mit dem Konto stimmt was nicht...

Das ist monentan mein Problem. Beide Officeversionen bestehen auf eine alleinige Zugehörigkeit dieser Rufnummer. Wie kann ich die Konten, bzw. die Rufnummer beiden zuteilen?

Ist das überhaupt möglich??

Fragend

der Wambeler

2. Wambeler Do Win User

Hallo

und danke für die Antwort.

Da ich Ersteller beider Teams bin, bin ich dort nicht als Gast zugegen oder eingeladen worden.

Aber Problem hat sich plötzlich von ganz alleine erledigt.

Nach dem gefühlt mind. 100stem Start von Teams ist dieser Schalter für die Hintergrundveränderung da und funktioniert.

Warum auch immer ...

Gruß

Wambeler
  3. Gustavo Fioche Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Wambeler,

Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater.

Bitte folgen Sie den Schritten des Tutorials unten. Es könnte Ihnen helfen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%...

Alles Gute.
  4. Jana_1984 Win User

Kündigung der Testversion

Guten Tag,

ES IST EINE FRECHHEIT WAS MS HIER MACHT!

Ich versuche schon seit 2 Monaten jemanden zu erreichen. Das einzige, was ich bekommen habe ist eine E-Mail mit Anweisungen die keiner folgen kann. Nicht nur ich habe versucht den Anweisungen zu folgen. Auch FreundE. Keiner findet hier zurecht"

Und Rückruf???

Man kann nicht mal ne Deutsche Mobilfunknummer eintragen.

ICH MÖCHTE ENDLICH DIESES OFFICE PAKET KÜNDIGEN!

Dachte es wäre eine Verbesserung. Aber leider nicht der Fall.

ICH hoffe das sich endlich auf diesem Wege mal jemand darum kümmert!!!!!!!

Mfg

Jana Drobig
  5. Peter.Star Win User

2 Microsoft Konten, 2 Microsoft Health Konten: zusammenführen da nur ein MS Band

Zusätzlich zu Katta,

da die Daten an das outlook.com Konto gebunden sind und diese sich nicht zusammenführen lassen wirst du dich für ein Konto entscheiden müssen. Der Xbox Support kann die dabei allerdings nicht helfen.

Edit: Fragen zum outlook.com Konto stellst du bitte zukünftig im outlook.com Forum.
  6. Angela_GM Win User

2 Microsoft Konten, 2 Microsoft Health Konten: zusammenführen da nur ein MS Band

Hallo
    RomanKugler,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Rein theoretisch ist es nicht möglich, die zwei Konten zusammen führen. Ich empfehle dir jedenfalls,

MS Band Support
    direkt zu kontaktieren, da sie dir mehr ausführliche Informationen diesbezüglich geben können.
    Xbox Support kannst du auch kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Katta.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 MS-Konten, eine Mobilfunknummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 MS-Konten, eine Mobilfunknummer - Similar Threads - Konten Mobilfunknummer

Forum Datum

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht: Ich habe das Problem das Ich unter meiner outlook.at Adresse, welche über ein Office 365 Abo verfügt nicht die Möglichkeit habe Add Ins zu benutzen. Kann mir da jemand helfen?
Outlook.com Samstag um 20:43 Uhr

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht: Ich möchte den Microsoft Authenticator mit allen Konten auf ein neues iPhone umziehen, leider funktioniert der Umzug nur für "nicht Microsoft-Konten" alle Microsoft Konten zeigen auf dem neuen...
Microsoft Office Freitag um 13:42 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo CommunityIch habe ein @hotmail Konto, welches etwa 12 Jahre alt ist und lange nicht mehr benutzt wurde.Leider habe ich zu wenig Informationen für das Formular über meine E-Mails.Gibt es eine...
Outlook.com 22. April 2025

Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE...

Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE...: Seit einigen Tagen kämpfe ich mit Outlook und den vielen gutgemeinten Ratschlägen zu dem o.g. Problem. Das Löschen eines Email-Kontos und dann Neuinstallation des selbigen Kontos bewirkt genau...
Outlook.com 21. April 2025

Outlook365-Nur bei 1 von meinen 4 AOL-Konten bekomme ich Kontaktliste angezeigt

Outlook365-Nur bei 1 von meinen 4 AOL-Konten bekomme ich Kontaktliste angezeigt: Hallo zusammen,ich habe Office365 installiert und beim Senden einer Mail in Outlook bekomme ich nur bei einem meiner 4 installierten AOL-Konten die Kontaktliste als Auswahl und ich kann daraus...
Outlook.com 18. April 2025

Hotmail Problem. Ich kann mich bei zwei von meinen drei EMail Konten nicht mehr anmelden. n

Hotmail Problem. Ich kann mich bei zwei von meinen drei EMail Konten nicht mehr anmelden. n: Guten Morgen, ich kann mich bei meinen Adressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr...
Outlook.com 18. April 2025

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Ich bin der rechtmäßige Besitzer dieses Kontos: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe am Sonntag alle meine Apps auf mein neues Samsung Galaxy S24FE...
Outlook.com 15. April 2025
2 MS-Konten, eine Mobilfunknummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.