2 Office 365 zusammenführen

Diskutiere und helfe bei 2 Office 365 zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 Office 365 Konten und dummerweise 2 unterschiedliche Email Adressen verwendet.Daher möchte ich das eine Abo kündigen und die Daten auf das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias Steblein, 4. Dezember 2024.

1. 2 Office 365 zusammenführen

Ich habe 2 Office 365 Konten und dummerweise 2 unterschiedliche Email Adressen verwendet.Daher möchte ich das eine Abo kündigen und die Daten auf das andere ziehen.Leider weiß ich nicht wie das funktioniert.Bitte um HilfeLg Steblein Mathias

2. Pauline R. Win User

2 Konten zusammenführen

Hallo Friedhelm,

leider ist es nicht möglich die Office/Publisher-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  3. WillySchweitzer Win User

2 Tabellen zusammenführen

Hallo Andreas,

bin kurzfristig ins Ausland gereist. Nächste Woche werde ich das testen.

Beste Grüße,

Willy
  4. WillySchweitzer Win User

Hallo Andreas,

ich noch mal.

Leider komme ich nicht klar. Bin leider nicht so fit in Excel.

Könntest du bitte die einzelnen Schritte noch etwas näher erläutern?

Gruß,

Willy
  5. Peter.Star Win User

Zusammenführen von 2 Accounts

outlook.com und Schul-/Uni-Konten können nicht zusammengeführt werden.

Es macht Sinn, denn ein Konto ist ein Domänenkonto für die Schule das andere ein outlook.com Konto für den privaten Gebrauch.

Du hast doch sicherlich Office mit Outlook. Nutze dieses für deine Konten. Damit hältst du das outlook.com Konto aktiv andernfalls könnte es passieren das dies wegen Inaktivität gelöscht wird.
  6. Matthias_Lappe Win User

Hallo Melanie,

ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, wie man zwei Konten zusammen führen kann. Wenn es um die E-Mails geht, diese könnte man über einen Alias zusammenführen, dass du alle Mails über ein Konto laufen.

Was den Rest der Dateien angeht, da weiß ich leider nicht ob es eine Möglichkeit gibt.

Mir ist leider keine bekannt.

Beste Grüße,

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Office 365 zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Office 365 zusammenführen - Similar Threads - Office 365 zusammenführen

Forum Datum

2 Onedrivekonto zusammenführen

2 Onedrivekonto zusammenführen: Ich habe 2 Onedrivekonten, die ich zusammenführen möchte, da ich bei einem über Office 365 zusätzlichen Speicherplatz erworben habe. Will ich bei einem Onedrivekonto das weitere Konto hinzufügen,...
Microsoft Office 24. Mai 2023

2 Konten zusammenführen

2 Konten zusammenführen: Kann ich 2 private Windows-Konten zusammenführen?
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Zusammenführen zweier Office 365 Abonnements

Zusammenführen zweier Office 365 Abonnements: Hallo, folgender Sachverhalt liegt vor: zwei Firmen haben sich zusammengeschlossen und beide besitzen jeweils ein Office 365 Abonnement/Account. Die Benutzer warden jeweils mit AAD Connect...
Microsoft Office 31. März 2020

Zusammenführen von 2 Accounts: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine Weile Microsoft Kunde. Jetzt habe ich durch mein Studium einen Studentenzugang bekommen. Natürlich unter einer anderen Email Adresse. Gibt es eine...
Microsoft Office 9. September 2019

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe zwei Zugänge zu OneDrive, einen durch Office365 (Mail) und einen durch Office 365 (Word, Esxcel, ...). Immer wieder werde ich gefragt, mit welchem Konto...
Microsoft Office 29. Mai 2017

2 Tabellen zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe aus einem Buchhaltungsprogramm die Lieferanten exportiert, um sie in einem anderen Programm zu importieren. Leider sind dafür 2 *csv-Dateien erforderlich, die ich mit...
Microsoft Office 2. Mai 2017

2 Microsoftkonten zusammenführen

2 Microsoftkonten zusammenführen: Hallo, ich habe 2 verschiedene Microsoftkonten. Mit dem einen Konto habe ich meinen PC angemeldet. Das hatte ich dann vergessen und mir ein 2. Konto eröffnet, über das ich nun office 365 gekauft...
Outlook.com 23. Januar 2017
2 Office 365 zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.