2 OneDrive Konten am MacBook nicht möglich

Diskutiere und helfe bei 2 OneDrive Konten am MacBook nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf meinem MacBook 14.1 23B2073 kein zweites Konto in OneDrive einrichten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Buchhaltung Event Company, 24. September 2024.

1. 2 OneDrive Konten am MacBook nicht möglich

Ich kann auf meinem MacBook 14.1 23B2073 kein zweites Konto in OneDrive einrichten.

2. Mareike Fürböter Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo Julian,

ich kenne wirklich viele Kommilitonen, die OneDrive Anwendungen auch auf MacBooks installiert haben. Daher wundert mich es so, dass es bei uns zur Zeit nicht möglich ist.
  3. Jérômed'Hooghe Win User

OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur

Es scheint sich um ein generelles Problem zu handeln, da es nicht nur auf dem einen MacBook sondern gleichzeitig auch auf einem iMac erschienen ist.

Auf dem MacBook konnte ich das Problem nun lösen, indem ich mich in OneNote komplette von den Outlook.de Konten ab- und anschliessend wieder neu angemeldet habe. Allerdings funktionierte dies nicht auf anhieb, sondern erst beim 2. oder 3. Versuch.

Offenbar können sich Synchronisationsprobleme ergeben, wenn man bereits seit langem in OneNote angemeldet war, das Programm auf einem bestimmten Computer jedoch längere Zeit nicht einsetzte, jedoch auf einem anderen Computer auf OneNote (mit dem gleichen
    Log-in für OneNote) arbeitete.

Zusammengefasst, bei einem gleichen oder ähnlichen Sync-Problem: In OneNote die verbundenen OneDrive-Dienste (outlook.de) abmelden und dann wieder neu anmelden, anschliessend die Notizbücher wieder laden - dies könnte helfen.
  4. Gijs_H Win User

Cloud Storage One Drive -- 3 TB benötigt...

Hallo Stefan,

danke für die Nachricht.

Option 1 ist möglich, aber unpraktisch. Sie müssten sich die ganze Zet ivon 5 verschiedenen Konten an-und Abmelden diese Konten und synchronisieren.

Technisch ist Option 2 besser. Ich weiß jedoch nicht, ob es erlaubt ist, ein Business-Abonnement als privater Benutzer zu verwenden. Sie sollten

OneDrive Sales
    kontaktieren, nur um sicher zu sein.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  5. Alexandar Petrov Win User

teilen one drive ordner von privat an business

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke, dass OneDrive für Business von Office 365 und OneDrive für die private live Konten 2 verschiedene Dienste sind. Man kann keine Dateien von einen privaten OneDrive Account in einen OneDrive für Business Account unter "Mit mir geteilt"
    hinzufügen. Das ist momentan nur für OneDrive personal möglich.

Wie hast du die Einladung bekommen? Wurde im der Einladung nicht gezeigt, welchem Account man dafür verwenden soll?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Marketa_D Win User

Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen

Hallo UHmic,

es ist leider nicht mehr möglich, deine Konten zu trennen. Dein lokales Skype-Konto wurde jetzt mit deinem Microsoft-Konto zusammengeführt. So funktioniert z.B. auch OneDrive. Dies wird bei allen Konten passieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 OneDrive Konten am MacBook nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 OneDrive Konten am MacBook nicht möglich - Similar Threads - OneDrive Konten MacBook

Forum Datum

Dateien von 2 OneDrive konten als Administrator verscheiben

Dateien von 2 OneDrive konten als Administrator verscheiben: hallowie kann man als Administrator dateien von einem OneDrive konto auf ein anderes übertragen ohne sich dabei an beiden konten anmelden zu müssen? zugang zum M365 Admincenter etc besteht.viele grüße
Microsoft Office 4. Februar 2025

OneDrive auf dem MacBook

OneDrive auf dem MacBook: Mein Problem ist, dass ich seit Freitag mehr als 8000 Ini oder txt Dateien auf meinem MacBook in meinem Papierkorb landen auch nachdem ich Ihn geleert habe. Nach dem Gespräch mit dem Apple Support...
Microsoft Office 6. Mai 2024

2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich

2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich: Hallo, mein Mann und ich möchten gern jeder ein eigenes Microsoft-Konto haben. Aber irgendwie gibt es dabei ständig Probleme. Für den Angemeldeten ist es kein Problem mit Mailadresse und...
Microsoft Office 16. Mai 2020

OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten

OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten: Hallo liebe Community, mein Sohn hat seitens der Schule einen Office365-Zugang mit einer schulspezifischen Anmeldung erhalten. Unter dieser habe ich in OneDrive seine Dateien hochgeladen. Ich...
Microsoft Office 6. Mai 2020

2 Konten

2 Konten: Ich habe 2 Microsoft Konten, mit 2 verschiedene E-Mail Adressen! Möchte sie zu einem zusammenfügen! Wie geht das? Oder kann ich eines löschen, was ich kaum benutze? [verschoben, beim nächsten...
Outlook.com 30. Oktober 2018

OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen

OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen: Als gemeinnütziger Verein haben Office 365 Enterprise wir lizensiert und somit stehen 1 TB Speicher auf OneDrive bereit. Diese Speicherkapazität steht auch unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Onedrive 2 Konten mit der selben Mailadresse

Onedrive 2 Konten mit der selben Mailadresse: Ich hatte mir aus "versehen" ein privates Konto mit der selben Mail Adresse angelegt. Da ich keine zwei Konten benötige habe ich das persönliche Konto gelöscht und das welches von meinem...
OneDrive 8. Mai 2017
2 OneDrive Konten am MacBook nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.