2 Onedrivekonto zusammenführen

Diskutiere und helfe bei 2 Onedrivekonto zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 Onedrivekonten, die ich zusammenführen möchte, da ich bei einem über Office 365 zusätzlichen Speicherplatz erworben habe. Will ich bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Zimmermann1, 24. Mai 2023.

1. 2 Onedrivekonto zusammenführen

Ich habe 2 Onedrivekonten, die ich zusammenführen möchte, da ich bei einem über Office 365 zusätzlichen Speicherplatz erworben habe. Will ich bei einem Onedrivekonto das weitere Konto hinzufügen, bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Benutzername bzw. die Email-Adresse falsch ist und ich komme nicht weiter. Was kann ich tun??

2. PatrickLompa Win User

Wechseln des Uploadkontos bei Onedrive.

Hallo nochmal,
    <br />ich habe jetzt das Onedrivekonto in den Konten unter Einstellungen in meinem Telefon gelöscht und mich dann neu direkt in der Onedrive App angemeldet. Damit scheint jetzt das Problem gelöst zu sein.
    Vielen Dank und auch Ihnen ein schönen Jahreswechsel.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

2 Konten zusammenführen

Hallo Friedhelm,

leider ist es nicht möglich die Office/Publisher-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  4. WillySchweitzer Win User

2 Tabellen zusammenführen

Hallo Andreas,

bin kurzfristig ins Ausland gereist. Nächste Woche werde ich das testen.

Beste Grüße,

Willy
  5. WillySchweitzer Win User

2 Tabellen zusammenführen

Hallo Andreas,

ich noch mal.

Leider komme ich nicht klar. Bin leider nicht so fit in Excel.

Könntest du bitte die einzelnen Schritte noch etwas näher erläutern?

Gruß,

Willy
  6. Peter.Star Win User

Zusammenführen von 2 Accounts

outlook.com und Schul-/Uni-Konten können nicht zusammengeführt werden.

Es macht Sinn, denn ein Konto ist ein Domänenkonto für die Schule das andere ein outlook.com Konto für den privaten Gebrauch.

Du hast doch sicherlich Office mit Outlook. Nutze dieses für deine Konten. Damit hältst du das outlook.com Konto aktiv andernfalls könnte es passieren das dies wegen Inaktivität gelöscht wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Onedrivekonto zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Onedrivekonto zusammenführen - Similar Threads - Onedrivekonto zusammenführen

Forum Datum

Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen?

Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen?: Ein freundliches HalloIch habe nach einem Hardwarecrash Win 11 - 24H2 2 Konten unter Login.live.com.Beide Konten haben den gleichen NUTZER, wobei der Anfangsbuchstabe 1 x GROSS geschrieben wird -...
Apps 10. April 2025

Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen?

Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen?: Ein freundliches HalloIch habe nach einem Hardwarecrash Win 11 - 24H2 2 Konten unter Login.live.com.Beide Konten haben den gleichen NUTZER, wobei der Anfangsbuchstabe 1 x GROSS geschrieben wird -...
Games und Spiele 10. April 2025

Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?

Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?: Ich habe auf die eine E-Mailadresse ein Abonnement Microsoft 365 Family gelöst. Im Alltag beispielsweise die APP Teams nutze ich für alle M365 Anwendungen jedoch eine andere E-Mailadresse. Nun...
Microsoft Office 26. Februar 2025

Zusammenführen von Word-Dokumenten mit Kennzeichnung der jeweiligen Dateinamen

Zusammenführen von Word-Dokumenten mit Kennzeichnung der jeweiligen Dateinamen: Hallo,ich möchte eine Vielzahl von Word-Dokumenten in einer Word-Datei zusammenführen. Das ist soweit unproblematisch mit Einfügen->Objekt->Text aus Datei möglich. Nun möchte ich aber...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Email Konten zusammenführen? Microsoft 365

Email Konten zusammenführen? Microsoft 365: Ich habe bei Microsoft zwei Konten bei denen ich jeweils Microsoft 365 beziehe und bezahle. Gibts es eine Option diese Konten zusammenzuführen, damit ich zumindest nur einmal bezahle?
Outlook.com 9. Februar 2025

Privates Onedrivekonto auf Arbeitspc

Privates Onedrivekonto auf Arbeitspc: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Onedrivekonto, dass ich viel zuhause oder auch unterwegs benutze. Es ist mein privates Konto! Nun ist es so, dass ich die letzten Dateien auf meinem...
Microsoft Office 11. März 2024

unlöschbare "Fehler beim Hochladen" Meldung auf ehemaliges OneDriveKonto

unlöschbare "Fehler beim Hochladen" Meldung auf ehemaliges OneDriveKonto: Ich habe ein Problem mit einer Fehlermeldung eines Worddokuments, dass sich weder löschen lässt noch durch Änderungen verwerfen dazu bringen lässt, die Fehlermeldung verschwinden zu lassen. Ich...
Microsoft Office 8. März 2021
2 Onedrivekonto zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.