2 Pakete Office 365 gekauft, kann aber trotzdem nur 5 PCs verbinden

Diskutiere und helfe bei 2 Pakete Office 365 gekauft, kann aber trotzdem nur 5 PCs verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2x Office 365 Business gebucht, da ich mehr als 5 PCs verbinden möchte. Aktuell möchte ich 6 PCs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GBS_Adm, 4. Dezember 2020.

1. GBS_Adm
    GBS_Adm Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe 2x Office 365 Business gebucht, da ich mehr als 5 PCs verbinden möchte.

Aktuell möchte ich 6 PCs anmelden. Immer beim sechsten macht dann irgendeiner der anderen Probleme mit der Anmeldung und in der Geräteübersicht erscheinen auch immer nur 5 Geräte.

Wie muss ich vorgehen?

In den Office Apps wird mir mal "5 von 5 Aktivierungen" mal "6 von 10" angezeigt.

Stimmt hier etwas nicht oder mache ich etwas falsch?

Beste Grüße

GBS

2. GBS_Adm Win User

Ok, im Admincenter tauchen beide auf. Denke, ich muss für die nächste Lizenz auch einen andernen Benutzer anlegen. Versuche das jetzt mal.
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Konntest du deine Angelegenheit beseitigen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GBS_Adm Win User

Ich sehe gerade, dass unter "meine Abonnements" nur eine Lizenz mit 5 Aktivierungen auftaucht.

Die Rechnung ist allerdings auch für 2 Abos.

Was läuft hier falsch?
  5. Pauline R. Win User

Office 365

Hallo Inge,

welche Version von Office 365 hast du gekauft? Wenn du Office 365 Home gekauft hast, kannst du dieses auf bis zu 5 PCs oder Macs und zusätzlich auf 5 Tablets und 5 Smartphones nutzen.

Wenn du Office 365 Personal gekauft hast, kannst du dieses auf 1 PC oder Mac und zusätzlich auf 1 Tablet und 1 Smartphone nutzen. PC und Laptop wären bei dieser Version nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  6. Gijs_H Win User

gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen

Hallo Alexandra,

Du hast recht, Office 365 kann für bis zu 5 PCs verwendet worden.

Schade, dass es nicht klappt. Versuchen wir mal, die Situation zu lösen.

Könntest du weiter erklären warum die Einladung nicht klappt? Erhältst du zB eine Fehlermeldung? Oder passiert etwas anderes?

Vielleicht ist dieser Link
    hilfreich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Pakete Office 365 gekauft, kann aber trotzdem nur 5 PCs verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Pakete Office 365 gekauft, kann aber trotzdem nur 5 PCs verbinden - Similar Threads - Pakete Office 365

Forum Datum

Ich habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installieren

Ich habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installieren: ich habe heute das office paket gekauft, weiß nicht wie ich es auf meinem pc instaliieren kann
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Office Paket 365

Office Paket 365: Hallo, ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
Microsoft Office 2. Februar 2018

gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen: Guten tag Mit dem Kauf von office 365 wird versprochen, diese für bis zu 5 PCs zu verwenden. Mit der Mailadresse wollte meine Mutter mich einladen, das office 365 zu installieren und einen...
Microsoft Office 23. Januar 2018

gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen: Guten tag Mit dem Kauf von office 365 wird versprochen, diese für bis zu 5 PCs zu verwenden. Mit der Mailadresse wollte meine Mutter mich einladen, das office 365 zu installieren und einen...
Microsoft Office 22. Januar 2018

2. Office gekauft

2. Office gekauft: Ich habe für mein SurfaceNotebook heute ein weiteres Office-Paket gekauft und über mein Microsoft-Konto abgewickelt. Nach der Installation möchte ich das Produkt registrieren. Dies ist leider...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto

Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto: Hallo, ist es möglich Office 365 Home zu kaufen und dieses dann auf 2 verschiedenen PCs für dasselbe Microsoftkonto zu aktivieren?
Microsoft Office 19. Juli 2017

Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs

Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen ist mein Office 365 University Abo abgelaufen und anschließend habe ich mir Office 365 Home gekauft. Leider lässt sich Office weiterhin nur auf 2 PCs...
Microsoft Office 31. Mai 2017
2 Pakete Office 365 gekauft, kann aber trotzdem nur 5 PCs verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.