2 Pakete Office 365 gekauft, kann aber trotzdem nur 5 PCs verbinden
Diskutiere und helfe bei 2 Pakete Office 365 gekauft, kann aber trotzdem nur 5 PCs verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2x Office 365 Business gebucht, da ich mehr als 5 PCs verbinden möchte. Aktuell möchte ich 6 PCs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GBS_Adm, 4. Dezember 2020.
Thema:
2 Pakete Office 365 gekauft, kann aber trotzdem nur 5 PCs verbinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Pakete Office 365 gekauft, kann aber trotzdem nur 5 PCs verbinden - Similar Threads - Pakete Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installierenIch habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installieren: ich habe heute das office paket gekauft, weiß nicht wie ich es auf meinem pc instaliieren kann
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Office Paket 365Office Paket 365: Hallo,
ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladengekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen: Guten tag
Mit dem Kauf von office 365 wird versprochen, diese für bis zu 5 PCs zu verwenden. Mit der Mailadresse wollte meine Mutter mich einladen, das office 365 zu installieren und einen...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladengekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen: Guten tag
Mit dem Kauf von office 365 wird versprochen, diese für bis zu 5 PCs zu verwenden. Mit der Mailadresse wollte meine Mutter mich einladen, das office 365 zu installieren und einen...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
2. Office gekauft2. Office gekauft: Ich habe für mein SurfaceNotebook heute ein weiteres Office-Paket gekauft und über mein Microsoft-Konto abgewickelt. Nach der Installation möchte ich das Produkt registrieren. Dies ist leider...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |
Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft KontoOffice 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto: Hallo,
ist es möglich Office 365 Home zu kaufen und dieses dann auf 2 verschiedenen PCs für dasselbe Microsoftkonto zu aktivieren?
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |
Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCsOffice 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs: Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen ist mein Office 365 University Abo abgelaufen und anschließend habe ich mir Office 365 Home gekauft.
Leider lässt sich Office weiterhin nur auf 2 PCs...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2017 |