2 PCs nach Win10 Update tot

Diskutiere und helfe bei 2 PCs nach Win10 Update tot im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, vorgestern wurde auf meinem PC ein Windows 10 Update automatisch instaliert und heruntergefahren. Nun ist er komplett... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stefan Nitsche1, 1. Juni 2023.

1. 2 PCs nach Win10 Update tot

Sehr geehrte Damen und Herren, vorgestern wurde auf meinem PC ein Windows 10 Update automatisch instaliert und heruntergefahren. Nun ist er komplett tot. Ich kann ihn einschalten, aber er bootet nicht einmal mehr. Laufwerk reagiert nicht und ins Bios komme ich auch nicht. Bildschirme werden gar nicht erst aktiviert. Dann habe ich mit meinem 2. PC weitergearbeitet. Heute automatisches Update und was ist das Ergebnis? Komplett tot. Identisches Problem. Geht an, aber dann kommt nichts. Ich bin so sauer, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich arbeite von zuhause aus und jetzt nach der Mittag

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 PCs nach Win10 Update tot - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

2 PCs nach Win10 Update tot - Similar Threads - PCs Win10 Update

Forum Datum

2 PCs nach Win10 Update tot

2 PCs nach Win10 Update tot: Sehr geehrte Damen und Herren, vorgestern wurde auf meinem PC ein Windows 10 Update automatisch instaliert und heruntergefahren. Nun ist er komplett tot. Ich kann ihn einschalten, aber er bootet...
Apps 1. Juni 2023

Update schlägt fehl, Office tot

Update schlägt fehl, Office tot: Erster Akt nach Startversuch: [IMG] Zweiter Akt [IMG] Ergebnis: Weder Word noch Excel sind zu öffnen, egal auf welchem Weg ich's versuche. Was kann ich tun? Danke im Voraus Dieter
Microsoft Office 8. Juni 2020

Outlook Ordner für 2 PCs

Outlook Ordner für 2 PCs: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einiges gegoogelt und komme dennoch nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe. Wir sind ein sehr kleines Büro mit 2 PCs und haben bis jetzt immer mit Windows...
Microsoft Office 19. März 2019

Surface Dock tot nach Update

Surface Dock tot nach Update: surface pro 4 mit surface dock lieferdatum Feb 2017 dockupdater installiert 2.12.136 gestartet. Anweisungsgemäss dock abgesteckt und wieder angesteckt und dann war bei 66% firmwareupdate ende -...
Surface 6. Juni 2018

Surface 2 pro tot nach Updateversuch

Surface 2 pro tot nach Updateversuch: Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe und bin echt nicht begabt, soviel vorab. Ich wollte/sollte das aktuelle update auf meinem Surface pro 2 installieren, was aber wohl fehlgeschlagen ist....
Surface 16. März 2018

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs: Das Problem: "Keine Netzwerk Verbindung vom PC Win7 zu PCWin10. Die Datei und Druckerfreigabe ist aktiviert, Windows Firewall soll -laut Defender Info- nicht aktiv sein da ich den Bull Guard...
Allgemeines 27. Dezember 2017

2 PCs direkt vernetzen

2 PCs direkt vernetzen: So, ich bin jetzt ja bekannterweise am Tüfteln mit den NWs. Wie kann ich 2 PCs direkt vernetzen? Mir ist so, als wenn man dafür ein Crossover-Kabel benötigt. Ich hätte auch nen Crossover-Adapter...
Hardware 28. Oktober 2008
2 PCs nach Win10 Update tot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.