2. Postfach auf Mobilgerät in der Webansicht öffnen

Diskutiere und helfe bei 2. Postfach auf Mobilgerät in der Webansicht öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe von meiner Firma 2 Emailpostfächer zu betreuen. Einmal mein persönliches und einmal eine Teammail. Ich melde mich im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fragender User, 7. Februar 2024.

1. 2. Postfach auf Mobilgerät in der Webansicht öffnen

Hallo liebe Community, Ich habe von meiner Firma 2 Emailpostfächer zu betreuen. Einmal mein persönliches und einmal eine Teammail. Ich melde mich im Webbrowser mit meinen persönlichen Zugangsdaten in meinem Mailpostfach an, kann dort dann Mails lesen und versenden. Wie öffne ich in der mobilen Webansicht das Teampostfach. Ich habe dafür logischerweise keine Zugangsdaten. Am Computer gibt es ja die Möglichkeit über das Accounticon -> 2. Postfach öffnen -> Namen eingeben -> öffnen -> fertig. Mobil geht dies leider nicht, da wird nirgends die Schaltfläche 2. Postfach öffnen angeboten.

2. Jochen Wezel Win User

Word 2010 und Acrobat X: Inhaltsverzeichnis ist im PDF-Dokument nicht anklickbar

Der entscheidende Unterschied ist in den Einstellungen zum Inhaltsverzeichnis zu finden: dort wird die Normal-Ansicht und die Webansicht unterschieden. Wenn dort bei der Webansicht der Haken für die Erstellung von Hyperlinks aktiviert ist, ist wohl die
    dortige Vorschau von Seitenzahlen in der Webansicht weg, aber dafür funktionieren die Links im PDF nun tadellos! :)
  3. GünterWeber Win User

Outlook.com lädt immer Emails von einer anderen Emailadresse

Hallo,

am IPad wird das Zahnrad nur in der PC-Webansicht sichtbar.
    Also ganz nach unten scrollen dann kann man auf PC-Webansicht umschalten.
  4. AndreasKasper Win User

Synchronisation von Outlook.com Ordnern funktioniert nur für neue Mails

Hallo Uli,

ich habe auf die Benachrichtigungsmail geantwortet, aber anscheinend hat das nicht geklappt.

zu 1)

Es ist bereits unbegrenzt eingestellt, klappt aber trotzdem nicht. Soll ich einen Screenshot posten von der Webansicht auf der die Mails fehlen? Einen Screenshot des Tablets habe ich bereits gesendet.

Zu 2) und 3)

Ok, mache ich.
  5. MallorcaA Win User

Signatur Generator für Outlook (Office 365)

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Können Sie mir bei einem weiteren Problem behilflich sein?
    ich habe bislang 2 Postfächer in Outlook angelegt.
    Eines davon ist nicht wirklich wichtig und ist somit unterhalb dem anderen platziert.
    Wenn ich Outlook öffne, bin ich grundsätzlich erstmal in dem unteren Postfach.
    1. Kann man das einstellen, welches Postfach geöffnet wird?
    2. Kann das andere Postfach zugeklappt bleiben?
    Vielen Dank
    Andreas
  6. Mario Fiedler Win User

E-Mailkonten mit Vollzugriff auf Mobilen Geräten (iPhone)

Hallo,

leider haben mir die beiden Links nicht wirklich geholfen.

Noch immer weiß ich nicht, ob und wie ich es erreiche auf einem Mobilgerät ein E-Mailkonto zu öffnen, auf das ich einen (Exchange) Vollzugriff habe, aber das Kennwort nicht kenne.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Postfach auf Mobilgerät in der Webansicht öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2. Postfach auf Mobilgerät in der Webansicht öffnen - Similar Threads - Postfach Mobilgerät Webansicht

Forum Datum

ich kann mein Postfach nicht öffnen , es wird immer eine Fehlermeldung gemeldet

ich kann mein Postfach nicht öffnen , es wird immer eine Fehlermeldung gemeldet: Ich kann mein Postfach nicht Öffnen, kommt immer diese Fehlermeldung, UTC Date: 2024-12-05T08:04:56.442ZClient Id: 80900B126464453CB9D241895FF24A24Session Id:...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Importieren von Fotos vom Mobilgerät

Importieren von Fotos vom Mobilgerät: Ich versuche von meinem neuen Mobilgerät "REDMI NOTE 12 Pro +5G" Fotos zu importieren. Die Verbindung und Erkennung erfolgt auf beiden Seiten - aber der Versuch zu importieren scheitert an der...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen: Guten Morgen,wir müssen dringend das Postfach eines ehemaligen Mitarbeiters Michael Taube öffnen.Wenn ich das freigegebene Postfach öffnen möchte, wird mir sowohl im Browser als auch in der...
Outlook.com 18. Januar 2024

2 Zertifikate für 2 Postfächer in Outlook

2 Zertifikate für 2 Postfächer in Outlook: Hallo,ich nutze M365 Bus Standard mit Exchange und Outlook als Mail-Client.Im Outlook sind 2 Postfächer konfiguriert PF1 und PF2Nur Postfach PF1 hat aktuell ein digitales Zertifikat.Gem. der...
Outlook.com 29. November 2023

Öffnen eines freigegebenen Postfachs

Öffnen eines freigegebenen Postfachs: Hallo!Ich habe bereits ein Postfach einer anderen Person freigegeben bekommen und es erscheint auf der Ordnerspalte auf als Name. Jedoch befinden sich keine Postfächer in diesem Ordner bzw. keine...
Outlook.com 5. September 2023

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen: Servus, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich auf ein mir freigegebenes Postfach gehe kommt die Meldung "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von...
Outlook.com 18. November 2022

Freigegebenes Postfach in App öffnen

Freigegebenes Postfach in App öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Firma nutzt Exchange für unserere E-Mail Konten. Auf meinem dienstlichen PC habe ich Outlook installiert und habe auch alle freigegeben Postfächer...
Microsoft Office 13. Februar 2022
2. Postfach auf Mobilgerät in der Webansicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.