2 Spalten eines Excel-Blattes lassen sich erst über Umwege bearbeiten.
Diskutiere und helfe bei 2 Spalten eines Excel-Blattes lassen sich erst über Umwege bearbeiten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Öffnen einer Excel-Datei lassen sich in einem Blatt zwei Spalten nicht bearbeiten. In Apple Numbers geht es. Und nachdem die Datei aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Gerisch, 27. Januar 2023.
Thema:
2 Spalten eines Excel-Blattes lassen sich erst über Umwege bearbeiten. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Spalten eines Excel-Blattes lassen sich erst über Umwege bearbeiten. - Similar Threads - Spalten Excel Blattes |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Einige Kalendereinträge lassen sich nicht bearbeitenEinige Kalendereinträge lassen sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich einige Kalendereinträge nicht bearbeiten lassen.Der Kalender wird über Outlook OWA genutzt und ist mit mehreren Usern geteilt.Es...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2023 |
Excel SpalteExcel Spalte: Hallo ,
ich habe eine Tabelle die ich einem zweiten schicken muss wird dauerhaft synchronisiert ,damit beide an der arbeiten können in dieser Tabelle sind aber auch vertrauliche Daten enthalten...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer)Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer): Guten Tag, wir arbeiten in unserem Unternehmen mit Teams unter Office 365, es kommt derzeit immer bei dem bearbeiten einer Date in Excel zu einem flackern, dass eine Bearbeitung unmöglich macht....
|
Microsoft Office | 2. August 2019 |
In Excel 2 Spalten auf gleichen Inhalt vergleichenIn Excel 2 Spalten auf gleichen Inhalt vergleichen: Hallo zusammen,
Ich möchte in Excel 2016 folgendes tun:
Inhalte von
Spalte F in Tabelle 1 mit
Spalte F in Tabelle 2
vergleichen und überprüfen ob diese in Spalte F in Tabelle 2 irgendwo...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
Ausgeblendete Spalten in Excel lassen sich nicht wieder einblendenAusgeblendete Spalten in Excel lassen sich nicht wieder einblenden: Hallo,
habe Spalten G bis O ausgeblendet um Spalte P besser im Blick zu haben und dort Eingaben zu machen; der Befehl "Einblenden" lässt die ausgeblendeten Spalten aber nicht wieder sichtbar...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |
Excel: aus 2 Spalten den niedrigsten wert wählenExcel: aus 2 Spalten den niedrigsten wert wählen: Hallo,
Ich habe eine Excel Tabelle erstellt für ein Rennen. Es gibt je 2 versuche und damit auch 2 Ergebnisse pro Teilnehmer in je einer Spalte.
Ist es möglich am Ende die Platzierung...
|
Microsoft Office | 22. September 2017 |