2 Sprachen bei Word von Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei 2 Sprachen bei Word von Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Cummunity, der Kundensupport hat mich hierhin verwiesen ich hoffe Ihr könnt helfen. Mein Problem ist dass ich Texte Schreiben muss die sowohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianNebel1, 10. November 2020.

1. 2 Sprachen bei Word von Microsoft 365

Hallo Cummunity,

der Kundensupport hat mich hierhin verwiesen ich hoffe Ihr könnt helfen. Mein Problem ist dass ich Texte Schreiben muss die sowohl deutsche als auch englische Wörter beinhalten. Ich habe sowohl im Reiter Überprüfen-Sprache das Automatische erkennen aktiviert was irgendwie gar nicht geht und auch unter Optionen-Sprache das deutsche als bevorzugt und englische Sprachpaket.

Dennoch ist es so dass jedes englische Wort als falsch angezeigt wird was auf Dauer sehr nervt und die ganzen Korrekturwörter auc h nur deutsche wörter sind. Falls ich die bevorzugte Sprache auf englisch stelle ist es nun so dass alle deutschen Wörter als falsch angezeigt werden, ich brauche aber die Mischung. Ich hoffe wirklich dass ihr mir helfen könnt.

Danke schon mal im voraus für die Antworten :

MfG Christian

2. ChristianNebel1 Win User

das hat leider nicht geholfen bei meinem problem :/ und auch französisch ist keine Sprache die ich verstehen .
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

Sprache ist ein Zeichen-Format: sie muss explizit einem Wort, einem Satz, einem Absatz oder dem gesamten Dokument zugewiesen werden.

Das automatische Erkennen einer Sprache durch Word ist nicht möglich. Word kann eine Sprache maximal
    interpretieren, und zwar nur dann, wenn ein vollständiger Satz in derselben Sprache vorliegt. Daher sollte die Option "Automatisch erkennen" deaktiviert sein.

Weise englischsprachigem Text die korrekte Sprache zu, beispielsweise Englisch (Vereinigte Staaten), ebenso dem deutschsprachigen, beispielsweise
    Deutsch (Deutschland). Vorzugsweise sollte man (nicht nur) dies mit Hilfe geeigneter Formatvorlagen tun.

Viele Grüße

Lisa
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 in 2 Sprachen

5. Thomas Löwe Win User

Office 365 in 2 Sprachen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei der mitgeteilten Fehlermeldung kann eine Neuinstallation von Windows 10 erforderlich werden.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Füge anschließend das benötigte Sprachpaket wieder hinzu.

Es werden danach wieder zwei Einträge in der Liste der installierten Programme angezeigt werden.
  6. bhue Win User

Office 365 in 2 Sprachen

Hallo,

hier werden zwei Office Versionen angezeigt de-de und es-es Version. Könnte es daran liegen das ich es-es nur löschen muss? Ich dachte eigentlich das es das sprach Paket spanisch ist für Word.

Vielen Dank,

B.H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Sprachen bei Word von Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Sprachen bei Word von Microsoft 365 - Similar Threads - Sprachen Word Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen

Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen: Hallo, ich würde gerne für meine Familie Microsoft 365 Family holen. Meine Frau arbeitet im internationalen Umfeld und würde ihr Office gerne auf Englisch nutzen, während der Rest der Familie es...
Microsoft Office 15. April 2021

Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?

Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?: Wenn ich in der Office-Dictate Applikation, etwas ein sprechen will, welche Sprachen "versteht" Dicate? Kann das auch in "Schweizer-Deutsch" sein oder nur in "Hoch-Deutsch"? Danke
Microsoft Office 3. August 2020

Editor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitig

Editor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitig: Guten Morgen, bei der Verwendung vom Citavi Add-in nach Einfügen eines Zitates wird nahezu der komplette Text rot unterstrichen: [IMG] Beim Anzeigen der Fehler im Editor werden dann deutsch und...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office. Es gelingt mir einfach nicht, die Sprache im Office von englisch auf deutsch zu ändern. Wie kann ich das bewerkstelligen? Meine EMail-Adresse:...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Office 365 in 2 Sprachen

Office 365 in 2 Sprachen: Hallo liebe Community, Ich habe mein Microsoft office abo in Kolumbien seit dem werden Sachen immer mal wieder in Spanisch angezeigt in den Programmen, Zum Beispiel in den vorlagen gibt es jetzt...
Microsoft Office 16. Februar 2019

2 Sprachiges Word.doc mit 2 sprachen pflegen aber mit nur einer Sprache weiterleiten,möglich?

2 Sprachiges Word.doc mit 2 sprachen pflegen aber mit nur einer Sprache weiterleiten,möglich?: Hallo zsm, ich führe ein zweisprachiges word.doc mit Tabellen etc., muss es aber den jeweiligen Länder mit ihrer Amtssprache zukommen lassen. Nun meine Frage, kann ich dieses .doc ohne es in...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Word Sprache

Word Sprache: Liebe Community, ich wende mich an euch mit einem sprachlichen Problem. Wenn ich ein englisches Dokument erstelle, die Sprache dementsprechend ändere und in dem Text englische Zitate aus dem...
Microsoft Office 30. März 2017
2 Sprachen bei Word von Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.