2 Sprachen bei Word von Microsoft 365
Diskutiere und helfe bei 2 Sprachen bei Word von Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Cummunity, der Kundensupport hat mich hierhin verwiesen ich hoffe Ihr könnt helfen. Mein Problem ist dass ich Texte Schreiben muss die sowohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianNebel1, 10. November 2020.
Thema:
2 Sprachen bei Word von Microsoft 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Sprachen bei Word von Microsoft 365 - Similar Threads - Sprachen Word Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family in verschiedenen SprachenMicrosoft 365 Family in verschiedenen Sprachen: Hallo,
ich würde gerne für meine Familie Microsoft 365 Family holen. Meine Frau arbeitet im internationalen Umfeld und würde ihr Office gerne auf Englisch nutzen, während der Rest der Familie es...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?: Wenn ich in der Office-Dictate Applikation, etwas ein sprechen will, welche Sprachen "versteht" Dicate?
Kann das auch in "Schweizer-Deutsch" sein oder nur in "Hoch-Deutsch"?
Danke
|
Microsoft Office | 3. August 2020 |
Editor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitigEditor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitig: Guten Morgen,
bei der Verwendung vom Citavi Add-in nach Einfügen eines Zitates wird nahezu der komplette Text rot unterstrichen:
Beim Anzeigen der Fehler im Editor werden dann deutsch und...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2020 |
Microsoft Office 365 - Änderung SpracheMicrosoft Office 365 - Änderung Sprache: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Office. Es gelingt mir einfach nicht, die Sprache im Office von englisch auf deutsch zu ändern. Wie kann ich das bewerkstelligen?
Meine EMail-Adresse:...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2019 |
Office 365 in 2 SprachenOffice 365 in 2 Sprachen: Hallo liebe Community,
Ich habe mein Microsoft office abo in Kolumbien seit dem werden Sachen immer mal wieder in Spanisch angezeigt in den Programmen, Zum Beispiel in den vorlagen gibt es jetzt...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2019 |
2 Sprachiges Word.doc mit 2 sprachen pflegen aber mit nur einer Sprache weiterleiten,möglich?2 Sprachiges Word.doc mit 2 sprachen pflegen aber mit nur einer Sprache weiterleiten,möglich?: Hallo zsm,
ich führe ein zweisprachiges word.doc mit Tabellen etc., muss es aber den jeweiligen Länder mit ihrer Amtssprache zukommen lassen. Nun meine Frage,
kann ich dieses .doc ohne es in...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2019 |
Word SpracheWord Sprache: Liebe Community,
ich wende mich an euch mit einem sprachlichen Problem.
Wenn ich ein englisches Dokument erstelle, die Sprache dementsprechend ändere und in dem Text englische Zitate aus dem...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |