2 SSD kommt ins System

Diskutiere und helfe bei 2 SSD kommt ins System im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Da ich mich zu wenig auskenne frage ich mal hier.Ich habe die bisherige 2TB voll, habe mir nun eine 2te gekauft mit 2TB habe auch 2 Ports.Kann ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SchwarzerKater, 14. Mai 2025 um 09:43 Uhr.

1. 2 SSD kommt ins System

Da ich mich zu wenig auskenne frage ich mal hier.Ich habe die bisherige 2TB voll, habe mir nun eine 2te gekauft mit 2TB habe auch 2 Ports.Kann ich irgendwie, leicht, Windows11 auf die 2 kopieren und diese dann in den 1 Slot tun und auf der anderen/Alten Windows löschen?Oder, so denke ich muss ich komplett alles löschen und alles neu aufspielen oder?Gibt es einen Weg/Trick? Oder kann ich auf die neue Windows neu aufspielen und der alten löschen und die 2 funktionieren mit den Daten? Ich denke nicht aber, naja.Sonst noch ein Tip auf was ich achten sollte?Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 SSD kommt ins System - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

2 SSD kommt ins System - Similar Threads - SSD System

Forum Datum

2 SSD kommt ins System

2 SSD kommt ins System: Da ich mich zu wenig auskenne frage ich mal hier.Ich habe die bisherige 2TB voll, habe mir nun eine 2te gekauft mit 2TB habe auch 2 Ports.Kann ich irgendwie, leicht, Windows11 auf die 2 kopieren...
Apps Heute um 09:43 Uhr

Während Übetragung eines Spiels von HDD auf SSD dort ist auch mein windows crashed system....

Während Übetragung eines Spiels von HDD auf SSD dort ist auch mein windows crashed system....: Während Übetragung eines Spiels von HDD auf SSD über Xbox App crashte mein PC Darauf Fehlermeldungen: "Checking media presence. starting pxe over ipv4" dann das gleiche mit ipv6. Danach lande ich...
Apps 8. September 2024

Während Übetragung eines Spiels von HDD auf SSD dort ist auch mein windows crashed system....

Während Übetragung eines Spiels von HDD auf SSD dort ist auch mein windows crashed system....: Während Übetragung eines Spiels von HDD auf SSD über Xbox App crashte mein PC Darauf Fehlermeldungen: "Checking media presence. starting pxe over ipv4" dann das gleiche mit ipv6. Danach lande ich...
Games und Spiele 8. September 2024

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite...
Apps 24. April 2024

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite...
Games und Spiele 24. April 2024

mein Systen Win11Pro.verliert immer wieder den Zugriff auf meine 2. Interne SSD-Festplatte.

mein Systen Win11Pro.verliert immer wieder den Zugriff auf meine 2. Interne SSD-Festplatte.: Hallo, ich habe Win11Pro. nach dem Start ist alles ok. Nach eineiger Zeit verliert das Systen den Zugriff auf meine 2. Interne SSD-Festplatte. Einen "Schuldigen" konnte ich bislang nicht...
Apps 12. November 2022

mein Systen Win11Pro.verliert immer wieder den Zugriff auf meine 2. Interne SSD-Festplatte.

mein Systen Win11Pro.verliert immer wieder den Zugriff auf meine 2. Interne SSD-Festplatte.: Hallo, ich habe Win11Pro. nach dem Start ist alles ok. Nach eineiger Zeit verliert das Systen den Zugriff auf meine 2. Interne SSD-Festplatte. Einen "Schuldigen" konnte ich bislang nicht...
Games und Spiele 12. November 2022
2 SSD kommt ins System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.