2 Stunden Anmeldesperre durch zu häufiges herunterfahren, wie löse ich das?

Diskutiere und helfe bei 2 Stunden Anmeldesperre durch zu häufiges herunterfahren, wie löse ich das? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen sperrt mein Computer sobald ich die Pin eingebe mit der Aussage:" zu viele fehlerhafte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Emil777Lu, 10. April 2024.

1. Emil777Lu
    Emil777Lu Gast

Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen sperrt mein Computer sobald ich die Pin eingebe mit der Aussage:" zu viele fehlerhafte Anmeldeversuche oder Computer zu oft heruntergefahren. Lassen sie den Computer mindestens 2 Stunden angeschaltet und versuchen sie es dann erneut." Nach zwei Stunden stehen lassen angeschaltet kann ich mich dann mit dem gleichen Passwort neu einloggen. Diese Website hat den Thread wo die gleiche Frage gestellt wurde sowohl gesperrt als auch meiner Meinung nach keine hilfreichen Antworten geliefert. Dies ist also sowohl eine bitte um Hilfe als au

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Stunden Anmeldesperre durch zu häufiges herunterfahren, wie löse ich das? - Apps

Die Seite wird geladen...

2 Stunden Anmeldesperre durch zu häufiges herunterfahren, wie löse ich das? - Similar Threads - Stunden Anmeldesperre häufiges

Forum Datum

2 Stunden Anmeldesperre durch zu häufiges herunterfahren, wie löse ich das?: Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen sperrt mein Computer sobald ich die Pin eingebe mit der Aussage:" zu viele fehlerhafte Anmeldeversuche oder Computer zu oft...
Games und Spiele 10. April 2024

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten: Seit rd. zwei Monaten stürzt mein PC meist schon beim Booten ab, versucht Neustarts und kommt dann mal zum blauen Wiederherstellungsbildschirm oder er schafft es bis zum Windows-Anmeldebildschirm....
Apps 27. November 2023

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten: Seit rd. zwei Monaten stürzt mein PC meist schon beim Booten ab, versucht Neustarts und kommt dann mal zum blauen Wiederherstellungsbildschirm oder er schafft es bis zum Windows-Anmeldebildschirm....
Games und Spiele 27. November 2023

Nach Herunterfahren/Ruhemodus von Laptop kein Internet nach ca. 1 Stunde

Nach Herunterfahren/Ruhemodus von Laptop kein Internet nach ca. 1 Stunde: Hallo Community,ich habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir helfen:Wenn ich meinen Laptop herunterfahre, oder auch wenn er in den Energiesparmodus geht...
Apps 1. Juni 2023

Nach Herunterfahren/Ruhemodus von Laptop kein Internet nach ca. 1 Stunde

Nach Herunterfahren/Ruhemodus von Laptop kein Internet nach ca. 1 Stunde: Hallo Community,ich habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir helfen:Wenn ich meinen Laptop herunterfahre, oder auch wenn er in den Energiesparmodus geht...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Windows Anmeldesperre

Windows Anmeldesperre: Sobald ich meinen Laptop entsperren will, wird die Anmeldung gesperrt. Um meinen Laptop wieder zu entsperren, muss ich entweder eine andere Ammeldeoption wählen wie geht das? oder den Laptop 2...
Apps 14. August 2022

Windows Anmeldesperre

Windows Anmeldesperre: Sobald ich meinen Laptop entsperren will, wird die Anmeldung gesperrt. Um meinen Laptop wieder zu entsperren, muss ich entweder eine andere Ammeldeoption wählen wie geht das? oder den Laptop 2...
Games und Spiele 14. August 2022
2 Stunden Anmeldesperre durch zu häufiges herunterfahren, wie löse ich das? solved

Users found this page by searching for:

1. windows gesperrt heruntergefahren 2h

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.