2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten

Diskutiere und helfe bei 2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit rd. zwei Monaten stürzt mein PC meist schon beim Booten ab, versucht Neustarts und kommt dann mal zum blauen Wiederherstellungsbildschirm oder er... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Spatenpauli, 27. November 2023.

1. 2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten

Seit rd. zwei Monaten stürzt mein PC meist schon beim Booten ab, versucht Neustarts und kommt dann mal zum blauen Wiederherstellungsbildschirm oder er schafft es bis zum Windows-Anmeldebildschirm. Weil das auf Dauer wenig Spaß macht habe ich in den sauren Apfel gebissen und gestern die neueste Version von Windows 11 clean neu installiert. Geholfen hat das nicht PC stürzt weiter ab, aber jetzt ein paar Stunden nach der Neuinstallation kann ich mich nicht mehr an Windows anmelden. Bei jedem Versuch erscheint die Meldung:Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft war

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten - Similar Threads - Stunden Anmeldebildschirm warten

Forum Datum

System 2 Stunden gesperrt nach update

System 2 Stunden gesperrt nach update: Was kann ich tun? Der Rechner akzeptiert die PIN. Nicht mehr, nachdem ich aufgrund eines fehlerhaften Updates den Rechner mehrfach gestartet hatte. Wenn ich auf PIN vergessen klicke, passiert auch...
Apps 7. Dezember 2023

System 2 Stunden gesperrt nach update

System 2 Stunden gesperrt nach update: Was kann ich tun? Der Rechner akzeptiert die PIN. Nicht mehr, nachdem ich aufgrund eines fehlerhaften Updates den Rechner mehrfach gestartet hatte. Wenn ich auf PIN vergessen klicke, passiert auch...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten: Seit rd. zwei Monaten stürzt mein PC meist schon beim Booten ab, versucht Neustarts und kommt dann mal zum blauen Wiederherstellungsbildschirm oder er schafft es bis zum Windows-Anmeldebildschirm....
Apps 27. November 2023

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine...
Apps 21. August 2022

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine...
Games und Spiele 21. August 2022

Outlook.com seite öffnet sich - auch nach stunden des wartens

Outlook.com seite öffnet sich - auch nach stunden des wartens: Beim Logon auf outlook.com kommt folgende Meldung (screenshot attached) Bitte um Hilfe [IMG]
Outlook.com 2. Januar 2018

anmeldebildschirm

anmeldebildschirm: hallo ich habe volgendes problem bei der seite www.winmodify.net gibt es einen logon denn media center 2005 ich habe ihn mir gedownloadet aber da kammen nur einzelne dateien also lognui.ini und...
Windows Insider 29. April 2006
2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.