2 Trojaner auf PC!

Diskutiere und helfe bei 2 Trojaner auf PC! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Wie es aussieht und auch erkannt wurde von Microsoft Defender habe ich 2 Trojaner, welche als Schwerwiegend eingestuft wurden. Einmal... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Felix D.1, 11. Oktober 2023.

1. Felix D.1
    Felix D.1 Gast

2 Trojaner auf PC!

Hey, Wie es aussieht und auch erkannt wurde von Microsoft Defender habe ich 2 Trojaner, welche als Schwerwiegend eingestuft wurden. Einmal "Trojan:Win32/Fauppod!ml" und "Trojan:Win32/AgentTesla!ml". Dort stand sie sind eingeschränkt und sie kein Schaden mehr anrichten können. Ich habe auf Aktion und dann Entfernen bei beiden geklickt. Nun steht da "Bedrohung entfernt oder wiederhergestellt" und beim raufklicken bei den genaueren Infos steht "Dieses Programm ist Gefährlich. Es führt Befehle des Angreifers aus". Trotz Neustart steht es immer noch das und ich weiß nicht was ich jetzt tun sollte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Trojaner auf PC! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

2 Trojaner auf PC! - Similar Threads - Trojaner

Forum Datum

Ich habe zum ersten Mal einen Trojaner bekommen

Ich habe zum ersten Mal einen Trojaner bekommen: Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, sofort WLAN ausgeschaltet, einen vollständigen Scan mit Microsoft Defender und einen Offline-Scan durchgeführt, im abgesicherten Modus gebootet, alle...
Games und Spiele Gestern um 11:32 Uhr

Falsches positive auf Trojaner?

Falsches positive auf Trojaner?: AppData\Local\Microsoft\Edge\User Data\Default\Cache\Cache_Datahab auf drei PCs einen Scan laufen lassen, auf allen wurde eine Datei z.B "f_0000d2" variiert als Schwerwiegende Bedrohung...
Apps 14. Dezember 2024

Falsches positive auf Trojaner?

Falsches positive auf Trojaner?: AppData\Local\Microsoft\Edge\User Data\Default\Cache\Cache_Datahab auf drei PCs einen Scan laufen lassen, auf allen wurde eine Datei z.B "f_0000d2" variiert als Schwerwiegende Bedrohung...
Games und Spiele 14. Dezember 2024

ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem...

ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem...: ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem Ordner 86/mpxvpn mit der Dateierweiterung. dll eingebunden. Wie kann ich bitte den PC davon befreien? Danke.
Apps 2. November 2024

ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem...

ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem...: ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem Ordner 86/mpxvpn mit der Dateierweiterung. dll eingebunden. Wie kann ich bitte den PC davon befreien? Danke.
Games und Spiele 2. November 2024

User guide app considered trojan by McAffee

User guide app considered trojan by McAffee: Hello everyone! So I have a bit of a weird situation. A performed a scan yesterday with McAffee on my laptop and it found a trojan in this path - ProgramData => Microsoft => Windows => Start menu...
Apps 23. Oktober 2024

User guide app considered trojan by McAffee

User guide app considered trojan by McAffee: Hello everyone! So I have a bit of a weird situation. A performed a scan yesterday with McAffee on my laptop and it found a trojan in this path - ProgramData => Microsoft => Windows => Start menu...
Games und Spiele 23. Oktober 2024
2 Trojaner auf PC! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.