2 User können einen Bestimmten SharePoint nicht öffnen, da sich der Browser aufhängt

Diskutiere und helfe bei 2 User können einen Bestimmten SharePoint nicht öffnen, da sich der Browser aufhängt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe 2 User die nicht auf einen SharePoint Zugreifen können, da sich der Browser aufhängt. Nachdem die Standardmaßnahmen durchgeführt wurden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caspar Gerdes-Röben, 17. Oktober 2024.

1. 2 User können einen Bestimmten SharePoint nicht öffnen, da sich der Browser aufhängt

Hallo, Ich habe 2 User die nicht auf einen SharePoint Zugreifen können, da sich der Browser aufhängt. Nachdem die Standardmaßnahmen durchgeführt wurden wie Browser neu starten haben wir nicht nur einen anderen Browser ausprobiert, sondern es auch auf einem anderen Rechner getestet, auf dem der Zugriff mit einem anderen Account funktionierte. Bei beidem hat sich der Browser bei der Person, bei der der Zugriff nicht funktionierte, wieder aufgehängt. Nachdem das dann nicht ging, haben wir wieder den User genommen der funktioniert hat mit dem es dann auch wieder ging. Mit Freundlichen Grüßen

2. Tuna Canpolat Win User

Problem bei der Synchronisation von Sharepoint-Bibliotheken mit OneNote

Guten Tag Herr Spohr,

Danke für die schnelle Antwort.

Zu Ihren Fragen:

1. Sowohl in den Office Programmen als auch im SharePoint meldet sich der User mit dem User
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an.

2. Der User hat Zugriff auf die Daten über den Browser/ das Portal.

3. Die Daten befinden sich auf dem SharePoint und sollen mit Hilfe des "Synchronisieren"-Buttons auf den Rechner synchronisiert werden. Dort werden die Dokumente dann bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

3. Desislava Dimova MSF Win User

Excel Datei immer mit Excel Online öffnen

Hallo MarkusHuemmer,

Nur bestimmte Dateien nicht, aber die Dokumente in einer SharePoint Bibliothek schon :)

Die Bibliothek öffnen/ Bibliothekeinstellungen/ Erweiterte Einstellungen/ Dokumente werden im Browser geöffnet/ Im Browser öffnen. Speichern.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  4. Skorp17 Win User

Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen

Meine Tests haben ergeben, dass Outlook sich "aufhängt", nachdem ich einmal einen Browser (Firefox oder Edge) gestartet habe. Da ich immer die Updates automatisch durchführen lasse, scheint irgendein Update dieses Phänomen verursacht zu haben.

Da sich Outlook "aufhängt", springt Excel sozusagen in die Bresche und startet sich ab und zu selbständig, ohne dass ich es aufrufe. Irgendwie ist dass alles sehr merkwürdig.
  5. Alexandar Petrov Win User

Suche: Dateien werden nicht gefunden

Hallo Nils,

verwendest du die lokale Anwendung "MS Teams", oder einen Browser? Hast du mit verschiedene Browser ausgetestet? Teste bitte auch mit dem IE und Edge.

Handelt es sich dabei um eine bestimmte Datei oder passiert das für alle (mehrere) Dateien? Können die betroffenen Mitglieder auf diese Dateien Zugreifen?

Was passiert, wenn der Benutzer MS Teams öffnet, auf dem entsprechenden Team geht, dann auf
    Dateien -> „In SharePoint öffnen“ und dann die Suche im neun Fenster durchführt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Desislava Dimova MSF Win User

Powerpoint Präsentationen beim Kunden

Hallo powerpointer user,

Speichere die Datei in einer SharePoint Bibliothek. Öffne die Bibliothekeinstellungen/ Erweiterte Einstellungen/ und bei der Option "Sollen Elemente aus 'Dokumentbibliothek' auf Offlineclients heruntergeladen werden? " klick nein und lass sie nur im Browser
    öffnen.

Danach wieder unter Bibliothekeinstellungen/ Berechtigungen für die Bibliothek ändere die Berechtigungen des Benutzers. Erteile ihm "Anzeige Berechtigungen" die das Herunterladen ausschließen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 User können einen Bestimmten SharePoint nicht öffnen, da sich der Browser aufhängt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 User können einen Bestimmten SharePoint nicht öffnen, da sich der Browser aufhängt - Similar Threads - User Bestimmten SharePoint

Forum Datum

2.user vrerschwunden

2.user vrerschwunden: nach starten von win gab es fehlermeldung,benutzerkennung kann nicht geladen werden.nach ausschaltung pc war wieder alles okay.Auf einmalist der 2.user zur anmeldung verschwunden,Somit auch alle...
Apps 1. April 2025

User wird im SharePoint nicht gefunden

User wird im SharePoint nicht gefunden: Einige interne Mitarbeiter können sich seit letzter Woche nicht mehr im SharePoint anmelden. Berechtigung besteht und es betrifft wie zuvor erwähnt nur einige Mitarbeiter. Es macht auch keinen...
Microsoft Office 19. Juni 2023

öffnen vom sharepoint

öffnen vom sharepoint: Ich komme über den sharepoint nicht in mein onedrive. Ich werde immer gebeten ein neues Passwort einzugeben, da das alte abläuft? Was tun
Microsoft Office 9. März 2022

Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in...

Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in...: Hallo allerseits, ich stehe vor dem Problem, dass wir Dateien / Ordner für das kollaborative Arbeiten in Sharepoint ermöglichen wollen. Die Dokumente und Ordnerstruktur der freigegebenen...
Microsoft Office 11. September 2020

SharePoint 2016 Onprem OneNote Bücher lassen sich nur im Browser öffnen

SharePoint 2016 Onprem OneNote Bücher lassen sich nur im Browser öffnen: Hallo, wir haben etliche OneNote Bücher im SharePoint 2016 Onprem abgelegt. Wir können diese Bücher im Browser mit OneNote Online öffnen, wenn wir sie jetzt im OneNote Client öffnen wollen,...
Microsoft Office 27. Februar 2020

SharePoint Quicklinks im Browser öffnen

SharePoint Quicklinks im Browser öffnen: Hallo zusammen, ich habe in Microsoft Teams die News-Seite von SharePoint eingebunden und dort in einem neuen Beitrag mehrere Quicklinks zu Videos und Artikeln im Netz eingefügt. Gibt es eine...
Microsoft Office 16. August 2019

Firmenverzeichnis im Browser öffnen

Firmenverzeichnis im Browser öffnen: Guten Tag liebe Community, da manche die OneDrive App nicht nutzen wollen oder können (ältere OSX bzw. Linux-Kisten), sollen diese mit den Browser auf die abgelegten Daten zugreifen können....
Microsoft Office 11. November 2016
2 User können einen Bestimmten SharePoint nicht öffnen, da sich der Browser aufhängt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.