2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen

Diskutiere und helfe bei 2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe alle,Bin nicht besonders PC versiert, habe aber dennoch versucht, hier möglichst ausführlich und klar zu beschreiben, was das Problem istSeit ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Simon_364, 14. Juli 2022.

1. Simon_364
    Simon_364 Gast

Liebe alle,Bin nicht besonders PC versiert, habe aber dennoch versucht, hier möglichst ausführlich und klar zu beschreiben, was das Problem istSeit ein paar Tagen stürzt immer Mal wieder mein Laptop ab und ich bekomme einen dieser Fehlerkodes beim BSOD: Entweder "SYSTEM_THREAD_EXTENSION_NOT_HANDLED" oder "KEY_MODE_EXEPTION_NOT_HANDLED".Hier zwei Screenshots der mit Hilfe von "BlueScreenView" gelesenen minidump. Folgende Schritte habe ich bisher unternommen:1. Alle Treiber aktualisiert. BIOS ist auch auf dem neusten Stand, allerdings hat Lenovo ein Update für Ende der Woche angekündigt. Lohn

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen - Apps

Die Seite wird geladen...

2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen - Similar Threads - verschiedene BSODs unregelmäßigen

Forum Datum

Unregelmäßige BSoD

Unregelmäßige BSoD: Hallo seit einiger Zeit kommt es auf meinem neuen System zu unregelmäßig abstürzen beim Spielen des Spiels Baldurs Gate 3. Ich kann nicht ausschließen das es auch bei anderen Spielen zu ähnlichen...
Apps 25. Oktober 2023

Unregelmäßige BSoD

Unregelmäßige BSoD: Hallo seit einiger Zeit kommt es auf meinem neuen System zu unregelmäßig abstürzen beim Spielen des Spiels Baldurs Gate 3. Ich kann nicht ausschließen das es auch bei anderen Spielen zu ähnlichen...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Verschiedene BSOD

Verschiedene BSOD: Hallo,meine Tochter bekommt fast täglich verschiedene BSOD. Diese treten hauptsächlich beim starten auf ein oder zwei, dann startet Windows wieder. Sowohl nach dem Herunterfahren als auch dem...
Apps 30. Juli 2022

Verschiedene BSOD

Verschiedene BSOD: Hallo,meine Tochter bekommt fast täglich verschiedene BSOD. Diese treten hauptsächlich beim starten auf ein oder zwei, dann startet Windows wieder. Sowohl nach dem Herunterfahren als auch dem...
Games und Spiele 30. Juli 2022

2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen: Liebe alle,Bin nicht besonders PC versiert, habe aber dennoch versucht, hier möglichst ausführlich und klar zu beschreiben, was das Problem istSeit ein paar Tagen stürzt immer Mal wieder mein...
Games und Spiele 14. Juli 2022

unregelmäßige BSODs

unregelmäßige BSODs: Hallo,Ich habe seit Februar diesen Jahres in unregelmäßigen Abständen verschiedenste BSOD"Kernel security check failure""apc index mismatch""memory management""page fault in nonpaged area"Ein...
Apps 7. Oktober 2021

unregelmäßige BSODs

unregelmäßige BSODs: Hallo,Ich habe seit Februar diesen Jahres in unregelmäßigen Abständen verschiedenste BSOD"Kernel security check failure""apc index mismatch""memory management""page fault in nonpaged area"Ein...
Games und Spiele 7. Oktober 2021
2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.