2 verschiedene MS Programme

Diskutiere und helfe bei 2 verschiedene MS Programme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallowo ist der Unterschied da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 27. Februar 2022.

1. 2 verschiedene MS Programme

Hallowo ist der Unterschied da zwischenhttps://www.amazon.de/Microsoft-Personal-Benutzer-Abonnement-Mehrsprachig/dp/B0853F3TDB/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=UNTX8PEO5I8I&keywords=office+365&qid=1645954052&refinements=p_89%3AMicrosoft%2Cp_76%3A186724031&rnid=183864031&rps=1&s=software&sprefix=office+36%2Csoftware%2C137&sr=1-4 um 69 €https://www.amazon.de/Microsoft-Benutzer-Abonnement-Mehrere-Mehrsprachig/dp/B0853F63RQ/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=UNTX8PEO5I8I&keywords=office+365&qid=1

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1
    Microsoft 365 Persönlich

Sie können diese Office-Lizenz auf allen Ihren Geräten installieren, bei denen Sie sich mit Ihrem Microsoft 365-Konto anmelden, Sie können bei bis zu 5 Geräten gleichzeitig in Office angemeldet sein und Sie erhalten 1 TB OneDrive-Speicher.

2
    Microsoft 365-Produktfamilie

Sie können Office auf allen Ihren Geräten installieren, Sie können Ihre Office-Lizenz auch mit bis zu 5 anderen Personen teilen, sie können Office auch auf allen ihren Geräten installieren und sie erhalten jeweils 1 TB OneDrive-Speicher.

3
    Bitte seien Sie vorsichtig, wo Sie Microsoft 365 kaufen, es gibt viele Verkäufer online, die die Originallizenz nicht verkaufen.
  3. Peter999Steiner Win User

danke
    <br />bei amazon stimmt das schon das kann nicht falsch sein
    <br />die prüfen das ja selber
    <br />also ist personel udn family gleich also oder?
    <br />
  4. Peter999Steiner Win User

2 verschiedene MS offic 365?

ja danke
    <br />also nichts bestellen
    <br />nein ich wundere mich wenn man Windows 10 gratis noch runterladen kann wieso bitte kauft man sich das dann bei Amazon und Media? das vrstehe ich auch nicht
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Peter,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin nicht sicher, was hier so überraschend ist. Verkäufer im Amazon können ihre eigene Preise setzen. Ich bin sicher, dass Keiner hier im Community Forum dir genau antworten kann, warum eine Preisunterschied für Angebote auf Amazon gibt. Du kannst aber gern den Verkäufer anschreiben und fragen. Weiter beide Links übereinstimmen und man kann keine Prise vergleichen.
    <br />
    <br />Man kann aber MS Office 365 aus dem offiziellen Microsoft Seite bestellen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 verschiedene MS Programme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 verschiedene MS Programme - Similar Threads - verschiedene Programme

Forum Datum

ich benötige für verschiedene Programme Visual C++ und kann en nach vielen versuchen nicht...

ich benötige für verschiedene Programme Visual C++ und kann en nach vielen versuchen nicht...: ich benötige für verschiedene Programme Visual C++ und kann es nach vielen Versuchen nicht installieren. Es wird immer eine CD mit der msi Datei gefordert die ich aber nicht habeAus dem Netz kann...
Apps 25. Februar 2025

ich benötige für verschiedene Programme Visual C++ und kann en nach vielen versuchen nicht...

ich benötige für verschiedene Programme Visual C++ und kann en nach vielen versuchen nicht...: ich benötige für verschiedene Programme Visual C++ und kann es nach vielen Versuchen nicht installieren. Es wird immer eine CD mit der msi Datei gefordert die ich aber nicht habeAus dem Netz kann...
Games und Spiele 25. Februar 2025

Ich habe ein großes Problem mit Bugs in verschiedenen Programmen:

Ich habe ein großes Problem mit Bugs in verschiedenen Programmen:: Ich besitze einen HP Victus 16-r0xxx Gaming Laptop 32 RAM von NVIDIA und Intel Core 7. Ich habe kürzlich die Cloud von Adobe heruntergeladen und angefangen, auf Premiere Pro und After Effects ein...
Apps 27. Oktober 2024

Ich habe ein großes Problem mit Bugs in verschiedenen Programmen:

Ich habe ein großes Problem mit Bugs in verschiedenen Programmen:: Ich besitze einen HP Victus 16-r0xxx Gaming Laptop 32 RAM von NVIDIA und Intel Core 7. Ich habe kürzlich die Cloud von Adobe heruntergeladen und angefangen, auf Premiere Pro und After Effects ein...
Games und Spiele 27. Oktober 2024

MS Konto Probleme in verschiedenen Office Programmen

MS Konto Probleme in verschiedenen Office Programmen: Hallo Support,Mein MS Konto funktioniert grundsätzlich, ich nutze damit Onedrive, eine Anmeldung bei Microsoft im Web sowie die Anmeldung an Windows 10,alles funktioniert ohne Probleme.Ich nutze...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste...

Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste...: Ich habe windows 11 installiert. Nach dem Installieren von weiteren Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?
Apps 9. Februar 2024

Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste...

Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste...: Ich habe windows 11 installiert. Nach dem Installieren von weiteren Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?
Games und Spiele 9. Februar 2024
2 verschiedene MS Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.