2 Wege Authentifizierung nach Wechsel des Endgerätes nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei 2 Wege Authentifizierung nach Wechsel des Endgerätes nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem Wechsel meines Handys ist es mir nicht mehr möglich auf mein Microsoft Konto zuzugreifen.Anmeldekonto und Passwort sind bekannt. Als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Rupp1, 23. Januar 2024.

1. 2 Wege Authentifizierung nach Wechsel des Endgerätes nicht mehr möglich

Hallo, nach einem Wechsel meines Handys ist es mir nicht mehr möglich auf mein Microsoft Konto zuzugreifen.Anmeldekonto und Passwort sind bekannt. Als dritter Schritt wird der Code aus der Authentifizierungs App abgefragt, den ich aber nicht abrufen kann da am neuen Handy nicht eingerichtet. Das alte Handy ist nicht mehr verfügbar.Wie komme ich an meinen Account wieder ran?Dringend!Danke und beste GrüßeThomas Rupp

2. Galin Karlovv Win User

2-Faktor-Authentifizierung: Kein Login möglich wegen falscher Telefonnummer

Hallo Christian,
    <br />Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kann 2FA für dein Konto deaktivieren. Wenn du der einzige Admin bist, dann sollst du dich mit Microsoft 365 Unterstützung in Verbindung setzen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Terradigma Win User

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Hallo Sebastien,

das gmail Konto war nicht unter Windows gespeichert. Ich hab es hinzugefügt und gelöscht, aber Outlook fragt nach wie vor nicht nach der 2-Wege-Authentifizierung für mein gmail Konto.

Beste Grüße

4. ROHRBOECK Win User

Outlook-Nachrichtenübermittlung (Fehlermeldung)

Das hat aber mit Outlook nichts zu tun. Deine Einstellungen sind falsch. Die Authentifizierung schlägt fehl.

Überprüfe deine Anmeldedaten auch bezüglich zweistufiger Authentifizierung.
    Danke. Die in der Liste angeführten Email-Adressen sind seit langem gelöscht.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich, da sie beim Provider nicht mehr existieren.

Warum scheinen sie immer wieder auf, wenn ich Emails abrufe.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

2-Faktor Authentifizierung

Hallo Annika,

Nur der Administrator in deiner Office 365 Organisation kann die Einstellungen für 2 Faktor Authentifizierung für deinen Benutzerkonto einstellen. Deshalb siehst du den Pfad bei dir nicht. Wenn es möglich ist, kontaktiere den Administrator
    in deiner Organisation.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

2-Faktor Authentifizierung

Hallo Annika,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Wege Authentifizierung nach Wechsel des Endgerätes nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Wege Authentifizierung nach Wechsel des Endgerätes nicht mehr möglich - Similar Threads - Wege Authentifizierung Wechsel

Forum Datum

Account mit falscher Telefonnummer kein Login mehr möglich wegen 2-Faktor-Authentifizierung

Account mit falscher Telefonnummer kein Login mehr möglich wegen 2-Faktor-Authentifizierung: Liebes Team,leider kann ich mich nicht mehr bei meinem Account einloggen, da ich sowohl mein Passwort vergessen habe, als auch eine neue Telefonnummer besitze. Demnach werden die Codes zur...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich: Hallo zusammen,Ich habe ein großes Problem. Ich habe seit kurzem eine neue Handynummer. Heute wollte ich mich auf meinem surface neu bei OneDrive anmelden aus mir nicht bekannten Gründen werde ich...
Microsoft Office 3. September 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht mehr möglich

2 Faktor Authentifizierung nicht mehr möglich: Ich habe eine 2 Faktor Authentifizierung für einen weiteren Account von mir eingerichtet, an dem ich Office 365 E3 eingerichtet habe. Leider kann ich über die Authenticator APP nicht mehr auf das...
Microsoft Office 13. Juni 2024

gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?

gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?: Hallo Community,wie schon in der Frage beschrieben, gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?Eine kurze Antwort wäre toll.Gruß JueWe
Apps 29. März 2022

gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?

gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?: Hallo Community,wie schon in der Frage beschrieben, gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?Eine kurze Antwort wäre toll.Gruß JueWe
Games und Spiele 29. März 2022

2-Faktor-Authentifizierung: Kein Login möglich wegen falscher Telefonnummer

2-Faktor-Authentifizierung: Kein Login möglich wegen falscher Telefonnummer: Hallo zusammen,zunächst einmal: Es geht um einen anderen Business-Account, den ich verwalte und nicht um den, mit dem ich hier schreibe.Mir ist gerade ein ziemlicher Fauxpas passiert:Zur...
Microsoft Office 4. August 2021

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung: Hallo Microsoftler, folgende Sachlage. Habe eine 2-Faktor Authentifizierung eingericht vor ca 1. Jahr, durch zusammentreffen von sehr ungünstigen Umständen, habe ich kein Zugriff auf mein Konto...
Outlook.com 1. Februar 2020
2 Wege Authentifizierung nach Wechsel des Endgerätes nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.