2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C

Diskutiere und helfe bei 2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum ist auf Laufwerk C: 2 x der Windows Ordnersiehe Screenshot?Ich dachte es kann nicht 2x den selben... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marvob, 21. Februar 2022.

1. Marvob
    Marvob Gast

Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum ist auf Laufwerk C: 2 x der Windows Ordnersiehe Screenshot?Ich dachte es kann nicht 2x den selben Ordner/Datei Name im selben Ordner geben.Ich wollte mein Windows, auf ein alten Stand zurück setzen, weil es nicht mehr fertig wurde mit hochfahren.Ich bootete von ein Wiederherstellungslaufwerk, es wurde angezeigt Reparatur konnte nicht abgeschlossen werdenso ähnlich.Dann habe ich Windows neu auf die selbe Festplatte installiert, dann fiel mir ein das ich eine Disk Sicherung mit ein Backup Programm gemacht hattewas ich sonst nehme, wenn mein Wind

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C - Similar Threads - Windows Ordner Laufwerk

Forum Datum

Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar

Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar: Hallo Community, Ich habe mir für eine spezielle Anwendung für meinen Laptop ein eigenes C:/ Laufwerk angelegt. Zusätzlich habe ich ein Zweites Laufwerk D:/ für Datensicherung im Laptop. Für die...
Apps 11. Juli 2024

Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar

Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar: Hallo Community, Ich habe mir für eine spezielle Anwendung für meinen Laptop ein eigenes C:/ Laufwerk angelegt. Zusätzlich habe ich ein Zweites Laufwerk D:/ für Datensicherung im Laptop. Für die...
Games und Spiele 11. Juli 2024

Windows10Upgrade ordner in laufwerk C verschieben?

Windows10Upgrade ordner in laufwerk C verschieben?: Hallo Leute, ich will den Windows10Upgrade ordner vom Laufwerk D nach Laufwerk C verschieben. Geht des? weil ich will mein PC auch net kaputt machen
Apps 27. Mai 2023

Windows10Upgrade ordner in laufwerk C verschieben?

Windows10Upgrade ordner in laufwerk C verschieben?: Hallo Leute, ich will den Windows10Upgrade ordner vom Laufwerk D nach Laufwerk C verschieben. Geht des? weil ich will mein PC auch net kaputt machen
Games und Spiele 27. Mai 2023

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum gibt es 2x ein Windows Ordner auf Laufwerk Csiehe Screnschot ?Ein Ordner ist etwa 25 GB groß, der andere 0kb.Ich dachte es kann nur 1 Ordner & Datei mit...
Apps 26. Februar 2022

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum gibt es 2x ein Windows Ordner auf Laufwerk Csiehe Screnschot ?Ein Ordner ist etwa 25 GB groß, der andere 0kb.Ich dachte es kann nur 1 Ordner & Datei mit...
Games und Spiele 26. Februar 2022

2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum ist auf Laufwerk C: 2 x der Windows Ordnersiehe Screenshot?Ich dachte es kann nicht 2x den selben Ordner/Datei Name im selben Ordner geben.Ich wollte...
Apps 21. Februar 2022
2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.