2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht
Diskutiere und helfe bei 2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin stolzer Besitzer von zwei Xbox Controller mit dem Wireless Adapter und einen neuen Account bei Xbox Game Pass.Ich möchte jetzt ein Spiel... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PrueferHerz647, 25. Dezember 2021.
Thema:
2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht - Apps
Die Seite wird geladen...
2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht - Similar Threads - Xbox Controller Wireless |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige VerbindungsabbrücheXbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche: Ich habe mir vor kurzem einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 zugelegt. So begeistert ich von dem Produkt anfangs war, so enttäuscht bin ich aktuell. Leider ist die Verbindung sehr...
|
Apps | 16. Februar 2022 |
Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige VerbindungsabbrücheXbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche: Ich habe mir vor kurzem einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 zugelegt. So begeistert ich von dem Produkt anfangs war, so enttäuscht bin ich aktuell. Leider ist die Verbindung sehr...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2022 |
Xbox ControllerXbox Controller: Guten Tag,Habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet und wollte meinen Spiel weiter spielen. Der Controller funktioniert bei anderen Spielen, aber auf paar Spielen geht es noch nicht an wen...
|
Apps | 19. Januar 2022 |
2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht: Hallo,ich bin stolzer Besitzer von zwei Xbox Controller mit dem Wireless Adapter und einen neuen Account bei Xbox Game Pass.Ich möchte jetzt ein Spiel spielen in der der Cloud. Leider zeigt er mir...
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2021 |
Xbox ControllerXbox Controller: Hallo. Ich habe versucht den Xbox Controller an einem asus laptop an zu schließen. Das system hat den Cntoller erkannt und eingerichtet. So steht es im Gerätemanager. Jedoch macht der keinen Mux....
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2017 |
xbox Elite Wireless Controller Win10xbox Elite Wireless Controller Win10: xbox Elite Wireless Controller mit Win10 Lenovo P51 verbinden.
Bluetooth findet ihn nicht.
|
Games und Spiele | 14. November 2017 |
XBox ControllerXBox Controller: Hallo
gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Controller in der Build 15014 ?
System friert nach dem Anschluss ein...
MfG
|
Windows Insider | 24. Januar 2017 |