2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht

Diskutiere und helfe bei 2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin stolzer Besitzer von zwei Xbox Controller mit dem Wireless Adapter und einen neuen Account bei Xbox Game Pass.Ich möchte jetzt ein Spiel... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PrueferHerz647, 25. Dezember 2021.

1. 2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht

Hallo,ich bin stolzer Besitzer von zwei Xbox Controller mit dem Wireless Adapter und einen neuen Account bei Xbox Game Pass.Ich möchte jetzt ein Spiel spielen in der der Cloud. Leider zeigt er mir generell in den Spielen nur einen Controller an.Die beiden Kontroller werden über die xbox Zubehör Programm angezeigt.Beide Controller können W11 bedienen. über euere Hilfe würde ich mich freuen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht - Apps

Die Seite wird geladen...

2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht - Similar Threads - Xbox Controller Wireless

Forum Datum

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche: Ich habe mir vor kurzem einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 zugelegt. So begeistert ich von dem Produkt anfangs war, so enttäuscht bin ich aktuell. Leider ist die Verbindung sehr...
Apps 16. Februar 2022

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche: Ich habe mir vor kurzem einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 zugelegt. So begeistert ich von dem Produkt anfangs war, so enttäuscht bin ich aktuell. Leider ist die Verbindung sehr...
Games und Spiele 16. Februar 2022

Xbox Controller

Xbox Controller: Guten Tag,Habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet und wollte meinen Spiel weiter spielen. Der Controller funktioniert bei anderen Spielen, aber auf paar Spielen geht es noch nicht an wen...
Apps 19. Januar 2022

2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht

2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht: Hallo,ich bin stolzer Besitzer von zwei Xbox Controller mit dem Wireless Adapter und einen neuen Account bei Xbox Game Pass.Ich möchte jetzt ein Spiel spielen in der der Cloud. Leider zeigt er mir...
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo. Ich habe versucht den Xbox Controller an einem asus laptop an zu schließen. Das system hat den Cntoller erkannt und eingerichtet. So steht es im Gerätemanager. Jedoch macht der keinen Mux....
Games und Spiele 26. Dezember 2017

xbox Elite Wireless Controller Win10

xbox Elite Wireless Controller Win10: xbox Elite Wireless Controller mit Win10 Lenovo P51 verbinden. Bluetooth findet ihn nicht.
Games und Spiele 14. November 2017

XBox Controller

XBox Controller: Hallo gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Controller in der Build 15014 ? System friert nach dem Anschluss ein... MfG
Windows Insider 24. Januar 2017
2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.