2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht

Diskutiere und helfe bei 2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe letzte Woche OneDrive installiert. Danach habe ich direkt eine Meldung bekommen, dass ich Speicherplatz freigeben könnte wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marina Guerra1, 22. April 2024.

1. 2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht

Hallo zusammenIch habe letzte Woche OneDrive installiert. Danach habe ich direkt eine Meldung bekommen, dass ich Speicherplatz freigeben könnte wenn ich 2'000 Fotos lösche. Leider war mir nicht bewusst, dass es die Bilder aus meiner Galerie löscht. Soweit ich sehe, sind wohl sämtliche Fotos seit Juli 2022 gelöscht worden. Sie sind weder im Papierkorb der Galerie noch in dem des OneDrives, was ich auch sehr komisch finde. Bei OneDrive unter Dateien/Bilder/Eigene Aufnahmen erkenne ich einige der verlorenen Fotos wieder. Dort sind aber ca. 8'000 Fotos und ich müsste wohl alle herunterladen und di

2. marcel.1986 Win User

Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

Nun da gäbe es eine Lösung. Office 365 Personal oder Home. Hier hättest du den Dateiversionsverlauf und selbst Wiederherstellung nach Virenbefall. Dies für die Ordner Bilder und Dokumente sowohl lokal als auch im Onedrive. Alternativ su cicherst
    den lokalen Onedrive mit einer Backup Lösung. MS selber empfiehlt hier Macrium Refelect Free.
    Aber es kommen ja alle Fotos ungeordnet zu OneDrive. Und wenn ich sie dort oder bei der Samsung Galerie App lösche, löscht es sie nicht automatisch in der jeweiligen anderen App.

Außerdem gibt es bei OneDrive die Differenz zwischen Album und Ordner. Ich möchte sie fix ordnen (bspw. wenn ich zu einer anderen Lösung wechseln sollte) und dies ist ja nur bei einer Ordnerstruktur und nicht bei den genannten Alben möglich.
  3. Ulisbs Win User

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

4. Capyberry Win User

Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden

Hallo Joe,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Bilder hatte ich denke ich am Dienstag diese Woche von meinem Gerät gelöscht. Ich habe ein Samsung Galaxy A52s 5G
    <br />Leider kann ich nicht alle Bilder einzeln auswählen, weil es dort insgesamt um 11GB an Bildern geht, die ich wieder in meinem Standard "Bilder" Ordner haben möchte.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Theo
    <br />
  5. Capyberry Win User

Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden

Hallo Joe,
    <br />haben Sie bereits eine Lösung gefunden? Eigentlich sollte das ganze nicht so schwer sein, die Bilder von meiner Cloud auf mein Smartphone zu bekommen. Leider habe ich in der App das Problem, nicht alles auf einmal herunterzuladen zu können.
    <br />Falls irgendwie möglich, sollten die Bilder in der Galerie nach dem Download in der korrekten Reihenfolge sein.
    <br />Vielen Dank.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Theo
    <br />
  6. Md Abdal Khan Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo

Ja, Sie können das Originalbild aus dem Ordner löschen, nachdem Sie es einem Album in OneDrive hinzugefügt haben. Das Bild verbleibt im Album und wird nicht gelöscht. Sie können es zuerst mit einem Bild testen.

Alternativ können Sie das Bild aus dem Ordner in die Ansicht "Fotos" in OneDrive verschieben, wodurch es aus dem Ordner entfernt und der Ansicht "Alle Fotos" hinzugefügt wird. Sie können das Bild dann aus der Ansicht "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen. Dadurch wird das Bild aus dem Originalordner entfernt und dem Album hinzugefügt.

Wenn Sie ein Bild aus der Ansicht "Alle Fotos" löschen, wird es aus allen Alben sowie aus der Ansicht "Alle Fotos" gelöscht. Die ursprüngliche Bilddatei befindet sich jedoch weiterhin in dem Ordner, in dem sie ursprünglich gespeichert wurde, es sei denn, Sie haben sie auch von dort gelöscht.

Ich hoffe, das räumt Ihre Zweifel aus.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht - Similar Threads - 2000 Bilder Samsung

Forum Datum

Onedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiert

Onedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiert: Meine Galerie synchronisiert sich automatisch mit Ondrive und Bilder werden automatisch in die Cloud unter Samsung Katalog Ordner hochgeladen. Die Synchronisation funktioniert beidseitig. Wenn ich...
Microsoft Office 12. Januar 2025

Zu OneDrive und die Verbindung mit Samsung Galerie

Zu OneDrive und die Verbindung mit Samsung Galerie: Hallo,Ich habe, da mein Speicher bei onedrive voll war, all meine Bilder bei onedrive gelöscht. Zuvor habe ich die Verknüpfung zu meiner Galerie getrennt, damit keine Bilder verloren gehen. Wenn...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen!

Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen!: Hi. Hab folgendes Problem! Ich hab 2 Email Adressen mit je einen mircrosoft konto! Die eine Mail Adresse ist für mein xbox Konto das andere ist mein hauptkonto für Windows und halt auch one drive!...
Microsoft Office 22. April 2024

Onedrive mit Galerie verbinden Samsung

Onedrive mit Galerie verbinden Samsung: Ich kann mein Ondrive nicht mit der Galerie auf meinem Samsung Galaxy s23 ultra verbinden. Es kommt seit wochen die gleiche Fehlermeldung. Ich habe mich bei onedrive wiederholt abgemeldet und neu...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Onedrive Samsung Galerie Sicherung

Onedrive Samsung Galerie Sicherung: Hi. Ich habe meine Samsung Galaxy S9 Galerie mit Onedrive verknüpft. Die beiden Apps sind synchronisiert, das hat mir schon viel Ärger eingebracht. Ich möchte anstatt einer Synchronisierung eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Serverfehler Samsung Galerie OneDrive

Serverfehler Samsung Galerie OneDrive: Hallo zusammen, seit Monaten versuche ich, meine Samsung Gallerie mit Onedrive zu synchronisieren. Nachdem zuvor alles erfolgreich funktioniert kommt am Ende immer die Meldung "Serverfehler,...
Microsoft Office 26. September 2023

Serverfehler Samsung Galerie OneDrive

Serverfehler Samsung Galerie OneDrive: Hallo zusammen,seit Monaten versuche ich, meine Samsung Gallerie mit Onedrive zu synchronisieren. Nachdem zuvor alles erfolgreich funktioniert kommt am Ende immer die Meldung "Serverfehler,...
Microsoft Office 26. September 2023
2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.