2000 Mails fehlend

Diskutiere und helfe bei 2000 Mails fehlend im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von diesem Thread trennen.Hallo zusammen,ich hoffe mir kann jemand helfen, denn der Support meines AG ist ratlos und sagt sowas kommt vor. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kanzelwand, 19. Juli 2021.

1. Kanzelwand
    Kanzelwand Gast

2000 Mails fehlend

Von diesem Thread trennen.Hallo zusammen,ich hoffe mir kann jemand helfen, denn der Support meines AG ist ratlos und sagt sowas kommt vor. Die Microsoft Seite sagt aber Mails verschwinden nicht. Folgendes ist passiert: ich habe letzten Freitag Mails bearbeitet als plötzlich ein Jahr Mails im Posteingang weg war, genau der Zeitraum 21.05.2021 bis 20

2. simtVL Win User

Die Works-Dienstedatei kann nicht gefunden werden

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hat lange gedauert und jetzt habe ich alle Möglichkeiten ausprobiert. Leider läßt sich in keiner Weise das Problem beseitigen. Ich weiß, das Works 2000 nicht mehr unterstützt, aber das Programm läßt sich nicht deinstalieren. Wo soll die fehlende Works-Dienstesdatei
    sich befinden? Kann ich sie manuell einfügen?

MfG

Gerhard Steinhoff
  3. GerhardReinig Win User

Fehlende Umlaute in Outlook 2013 bei "Nur Text"- Nachrichten

Eine Beschreibung zur Behebung des Problems habe ich für Outlook 2010 gefunden.

Ob diese Beschreibung für Outlook 2013 anwendbar ist, habe ich noch nicht prüfen können.
    Eine Beschreibung dazu findet sich hier und hat von 2000 zu 2013 funktioniert:

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/fehlende-umlaute-in-outlook-2007-2010-41835/
  4. Thomas Löwe Win User

Ms Office 2000 small buiseness edition - Service packs

Hallo Ingo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2000 ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10.

Das beschriebene Verhalten dürfte auf die fehlende Komptiblität zurückzuführen sein. Mir ist hierfür keine Lösung bekannt.

Microsoft Office 2000 und Microsoft Office XP werden seit langer Zeit nicht mehr durch Microsoft unterstützt, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt. Es empfiehlt sich, auf eine neue Version umzusteigen:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2000/XP-Anfrage

Hallo Jens-Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Microsoft Office 2000 und Microsoft Office XP sind nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10.

Das beschriebene Verhalten dürfte auf die fehlende Komptiblität zurückzuführen sein. Mir ist hierfür keine Lösung bekannt.

Microsoft Office 2000 und Microsoft Office XP werden seit langer Zeit nicht mehr durch Microsoft unterstützt, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt. Es empfiehlt sich, auf eine neue Version umzusteigen:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Pauline R. Win User

outlook 2013 Installation auf Windows 7 - Rechner bei bestehender Outlook 2000 version auf anderem xp-Rechner

Hallo,

du musst Outlook 2000 auf Windows XP nicht deinstallieren.

Was für ein Konto hast du in Outlook 2000 eingerichtet? Wenn es ein POP3-Konto ist, hat dieses möglicherweise die E-Mails alle vom Server abgeholt, sodass diese E-Mails für Outlook 2013 nicht mehr verfügbar sind. In diesem Fall würde auch deine Deinstallation
    von Outlook 2000 unter Windows XP nichts bringen.

Erhältst du eine Fehlermeldung beim Senden aus Outlook 2013? Wenn ja, welche? Was für ein Konto ist eingerichtet?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2000 Mails fehlend - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2000 Mails fehlend - Similar Threads - 2000 Mails fehlend

Forum Datum

Fehlende Mails im Outlook

Fehlende Mails im Outlook: Seit zwei Wochen erhalte ich nur mehr ein Drittel meiner Mails, ohne davor eine Änderung vorgenommen zu haben. Bisher habe ich die gängigen Lösungsvorschläge aus dem Support erfolglos angewendet...
Outlook.com 16. Oktober 2022

Fehlender Anhang in Mail

Fehlender Anhang in Mail: Hallo liebe Community,folgendes Problem habe ich mit meinem Outlook:Ich nutze meine private gmx.de Adresse über Outlook.Ab und zu erhalte ich Termineinladungen im ICS Format. Dieser Anhang wird...
Outlook.com 12. Juli 2022

Fehlende Mails im Archivordner

Fehlende Mails im Archivordner: Hallo,mir fehlen seit heute alle in meinen Archivordnern abgelegten E-Mails, bzw. sie sind nicht mehr sichtbar. Die Ordner sind vorhanden und es befanden sich hierin auch ältere Mails.Kann mir...
Microsoft Office 17. August 2021

.pst Dateien fehlende Mails

.pst Dateien fehlende Mails: Guten Morgen zusammen, obwohl diese Frage schon ca. 100 mal gestellt wurde, bin ich bisher noch auf keinen praktikable Lösung gestoßen. Das Problem ist folgendes: Wir haben intern von Tobit...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Offiece 2000

Offiece 2000: Musste auf meinen aktuellen Laptop alle Daten und das Betriebssystem herunternehmen/ löschen. Neuinstallation von Windos 7 o.k. Doch LEIDER fehlt die CD "Office 2000 CD 1" (Office 2000 SR-1, CD2...
Microsoft Office 26. November 2017

2000 Themen

2000 Themen: Hi, mir ist eben aufgefallen das wir genau 2000 Themen haben! (mit diesem 2001) Also mal herzlichen Glückwunsch! :34: :34: Mfg David
Plaudereck 18. Mai 2006

Computer bis 2000€

Computer bis 2000€: Hallo, Brauche euren Rat.Nach Neujahr werde ich mir einen neuen Computer zulegen der bis zu 2000 Euro kosten soll. Nun würde ich mich freuen,wenn ich mich so beraten könntet,dass ich sehr sehr...
Hardware 13. Dezember 2005
2000 Mails fehlend solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.