24h2-Updates, die Probleme verursachen

Diskutiere und helfe bei 24h2-Updates, die Probleme verursachen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine wirklich definitive Liste von 24h2-Updates, die nachweislich Probleme wie zufällige Neustarts, Einfrieren im Leerlauf usw. verursachen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von cuoco, 5. August 2025 um 06:32 Uhr.

1. cuoco
    cuoco New Member

24h2-Updates, die Probleme verursachen

Gibt es eine wirklich definitive Liste von 24h2-Updates, die nachweislich Probleme wie zufällige Neustarts, Einfrieren im Leerlauf usw. verursachen?

Ich verwende 23h2 und mein PC läuft derzeit einwandfrei. Ich weiß, dass ich im Oktober auf 24h2 aktualisieren muss, daher versuche ich herauszufinden, welche Updates ich vermeiden sollte. Ich hatte schon einmal 24h2, aber es hat alles zerstört (ich hatte ständig Einfrieren im Leerlauf), also habe ich die Festplatte gelöscht und 23h2 wieder installiert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

24h2-Updates, die Probleme verursachen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

24h2-Updates, die Probleme verursachen - Similar Threads - 24h2 Updates Probleme

Forum Datum

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps 29. April 2025

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele 29. April 2025

Update auf 24H2 // Probleme mit Brother MFC-Geräten

Update auf 24H2 // Probleme mit Brother MFC-Geräten: Nachdem ich unbedarft vor einigen Monaten auf Win 11 24h2 upgedatet hatte, lief mein Rechner sehr langsam. Was vor allen Dingen nicht mehr ging, war das Scannen direkt in eine Mail von meinem...
Apps 18. März 2025

Update auf 24H2 // Probleme mit Brother MFC-Geräten

Update auf 24H2 // Probleme mit Brother MFC-Geräten: Nachdem ich unbedarft vor einigen Monaten auf Win 11 24h2 upgedatet hatte, lief mein Rechner sehr langsam. Was vor allen Dingen nicht mehr ging, war das Scannen direkt in eine Mail von meinem...
Games und Spiele 18. März 2025

WIN 11 24H2 Update Probleme

WIN 11 24H2 Update Probleme: Hallo WIN 11 Experten,beim Einspielen des letzten Updates erhalte ich die Fehlermeldung:"Da hat etwas nicht wie geplant funktioniert. Keine Sorge, die Änderungen werden gerade rückgängig...
Apps 13. Dezember 2024

WIN 11 24H2 Update Probleme

WIN 11 24H2 Update Probleme: Hallo WIN 11 Experten,beim Einspielen des letzten Updates erhalte ich die Fehlermeldung:"Da hat etwas nicht wie geplant funktioniert. Keine Sorge, die Änderungen werden gerade rückgängig...
Games und Spiele 13. Dezember 2024

Updates KB4041681 oder/und KB4043766 verursachen Audio-Probleme, die vorher nicht da waren

Updates KB4041681 oder/und KB4043766 verursachen Audio-Probleme, die vorher nicht da waren: Ich habe Windows 7 Home Premium SP1, 64 bit und arbeite mit dem aktuellen Firefox 64 bit. Soundkarte und Treiber sind überprüft und aktuell. Audio-, Video- und Gamecontroller sind Realtek High...
Allgemeines 17. Oktober 2017
24h2-Updates, die Probleme verursachen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.