24H2 Verursacht BSOD

Diskutiere und helfe bei 24H2 Verursacht BSOD im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern abend das Update 24H2 installiert, heute Abend den rechner gestartet und wurde von einem BSOD begrüßt und konnte den Rechner nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BalsamicRelic66, 4. Februar 2025.

1. 24H2 Verursacht BSOD

Ich habe gestern abend das Update 24H2 installiert, heute Abend den rechner gestartet und wurde von einem BSOD begrüßt und konnte den Rechner nicht mehr starten bzw. Windows ist nicht mehr gestartet und hat mich stattdessen immer in die Reperatur geschickt. Habe die Qualitats und Funktionsupdates rückgängig gemacht und sofort war der PC wie gewohnt bedienbar.Nun habe ich tatsächlich eine Western Digital SSD aber diese ist laut Hersteller nicht betroffen und hat auch kein Firmware update bzw ich habe bereits die aktuelle.Ist dort noch ein patch seitens Microsoft geplant um das Update nutzbar zu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

24H2 Verursacht BSOD - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

24H2 Verursacht BSOD - Similar Threads - 24H2 Verursacht BSOD

Forum Datum

24H2 Verursacht BSOD

24H2 Verursacht BSOD: Ich habe gestern abend das Update 24H2 installiert, heute Abend den rechner gestartet und wurde von einem BSOD begrüßt und konnte den Rechner nicht mehr starten bzw. Windows ist nicht mehr...
Apps 4. Februar 2025

BSOD bei update auf 24H2 - Ursache finden ohne STOP Code

BSOD bei update auf 24H2 - Ursache finden ohne STOP Code: Hiich möchte einen i3 13100 / ASrock MB / nVidia - also aktuelles Gerät auf 24H2 updaten, was mit einem BSOD endet.Danach wird automatisch 23H2 wieder her gestellt. Der PC läuft einwandfrei 24/7...
Apps 24. Januar 2025

BSOD bei update auf 24H2 - Ursache finden ohne STOP Code

BSOD bei update auf 24H2 - Ursache finden ohne STOP Code: Hiich möchte einen i3 13100 / ASrock MB / nVidia - also aktuelles Gerät auf 24H2 updaten, was mit einem BSOD endet.Danach wird automatisch 23H2 wieder her gestellt. Der PC läuft einwandfrei 24/7...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Windows 11 24H2 + MS Teams = laufend BSOD

Windows 11 24H2 + MS Teams = laufend BSOD: Ich habe am 13.12.2024 meinen PC auf Windows 11 Pro 24H2 upgegradet. Am 14. und 15.12. habe ich ohne Probleme daran gearbeitet. Heute, 16.12.2024, habe ich mich an einem Teams Meeting beteiligt:...
Apps 16. Dezember 2024

Windows 11 24H2 + MS Teams = laufend BSOD

Windows 11 24H2 + MS Teams = laufend BSOD: Ich habe am 13.12.2024 meinen PC auf Windows 11 Pro 24H2 upgegradet. Am 14. und 15.12. habe ich ohne Probleme daran gearbeitet. Heute, 16.12.2024, habe ich mich an einem Teams Meeting beteiligt:...
Games und Spiele 16. Dezember 2024

BSOD von ntoskrnl.exe verursacht, bitte um Hilfe

BSOD von ntoskrnl.exe verursacht, bitte um Hilfe: Einen schönen guten Tag,ich bekomme seit Oktober diesen Jahres immer mal BSODs und verzweifle mittlerweile. Sie werden immer von der oben genannten .exe verursacht. Ich habe den RAM gecheckt, die...
Apps 18. Dezember 2021

BSOD von ntoskrnl.exe verursacht, bitte um Hilfe

BSOD von ntoskrnl.exe verursacht, bitte um Hilfe: Einen schönen guten Tag,ich bekomme seit Oktober diesen Jahres immer mal BSODs und verzweifle mittlerweile. Sie werden immer von der oben genannten .exe verursacht. Ich habe den RAM gecheckt, die...
Games und Spiele 18. Dezember 2021
24H2 Verursacht BSOD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.