250 GB Daten aus USA zuurück auf den PC, wie?

Diskutiere und helfe bei 250 GB Daten aus USA zuurück auf den PC, wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Entwicklung in den USA beobachten wir mit großer Sorge, sehen wie Gerichtsentscheide ignoriert werden.Daher holen wir unsere privaten Daten lieber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilhelm Pieper, 26. März 2025.

1. 250 GB Daten aus USA zuurück auf den PC, wie?

Die Entwicklung in den USA beobachten wir mit großer Sorge, sehen wie Gerichtsentscheide ignoriert werden.Daher holen wir unsere privaten Daten lieber zurück in die EU, zunächst aber auf einen PC.Wie bekommen wir das in einem Rutsch hin?

2. RailerOWL Win User

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Hallo Leo,

ich habe wirklich alles schon probiert.

220 GB frei auf einer 250 GB SSD sollte doch wohl reichen, oder?

Viele Grüße

Dietmar
  3. d5ffad12-e899-4366-9 Win User

Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im Windows Explorer

Lieber Karlov!

Vielen Dank für den Vorschlag, der ja prinzipiell gut klingt.

ABER:

1) Ich müsste auf meinem PC fast 250 GB syncen, obwohl nur der Name falsch ist (das rentiert sich nicht).

2) Aber noch wichtiger: Ich will ja den neuen Namen auf allen Geräten der User durchsetzen.... Dort kann ich das dann mit der Rücksetzung nicht so einfach machen.

Danke für den Vorschlag, aber ich bräuchte eine pragmatische Lösung, ohne Gesamt-Sync und ohne alle User zu "belästigen".

LG

Roland
  4. CyrusHecker Win User

Aufbau von SharePoint Online Dokumentenbibliothek für kleines Unternehmen

Hallo Georgi,

danke für Deine bisherigen Antworten:

Da noch viele Rahmenbedingungen bei Office 365-Gruppen (unterschiedliche Rechte und weiteres) fehlen, haben ja alle Benutzer alle Rechte, auch zum Hochladen von Daten.

Gibt es aktuell eine Versionierung der Daten?

Das maximale Datenkontingent in der Anzahl liegt max. bei 5000 Dateien in einer Bibliothek (Gruppe) und 20000 gesamt auf OneDrive für Business. Wie hoch ist das maximale Datenvolumen einer Office 365-Gruppe? Gesamt 1 TB und 2 GB für jede Office 365-Gruppe?

Und als letztes, es wird immer wieder gesagt, dass man SharePoint nicht "zu tief" bauen soll, wenn ich aber richtig gelesen habe, ist die Tiefe von der maximalen Zeichenanzahl im Dateipfad und -namen entscheidend. Bei SharePoint Online und OneDrive für Business
    gelten insgesamt 250 Zeichen, richtig? Oder 250+256 Zeichen?

Herzliche Grüße

Cyrus
  5. DaveM121 Win User

Backup oneDrive auf separate Festplatte

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Gilles81,

Meinen Sie, dass Daten online auf der OneDrive-Webseite oder auf Ihrem PC in den OneDrive-Papierkorb verschoben wurden?

Haben Sie versucht, diese Daten in kleineren Mengen als 84 GB, vielleicht 10 GB auf einmal, zu verschieben?
  6. Galin Karlovv Win User

OneDrive führt Downloads nicht zu Ende

Hallo Christian,
    <br />Das Herunterladen von Dateien von OneDrive hat gewisse Limite - 250 GB Dateigrösse, Nummer von Dateien - 10 000, Grösse der Ordner Limit - 200 Dateien.
    <br />Wenn du meherere Zim Dateien herunterlades, dann ist der Limit 10 GB pro ZIP Datei und 20 GB insgesammt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

250 GB Daten aus USA zuurück auf den PC, wie? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

250 GB Daten aus USA zuurück auf den PC, wie? - Similar Threads - 250 Daten USA

Forum Datum

Wie kriege ich meine Daten wieder auf meinem PC?

Wie kriege ich meine Daten wieder auf meinem PC?: Meine Bilder, Dokumente und Musik sind ohne meine Eiwilligung auf One Drive. Ich möchte meine Dateien auf meinem Computer haben und jederzeit darauf zugrefen!
Microsoft Office 31. März 2025

250 GB Daten aus USA zurück auf den PC, wie?

250 GB Daten aus USA zurück auf den PC, wie?: Die Entwicklung in den USA beobachten wir mit großer Sorge, sehen wie Gerichtsentscheide ignoriert werden.Daher holen wir unsere privaten Daten lieber von onedrive zurück in die EU, zunächst aber...
Microsoft Office 26. März 2025

OneDrive löscht Daten von meinem PC

OneDrive löscht Daten von meinem PC: Nachdem ich Daten von meinem OneDrive gelöscht hatte wurden Daten meiner Privaten Festplatte meines PCs ebenfalls gelöscht. Die gelöschten Dateien werden mir teilweise noch angezeigt, aber der...
Apps 5. Januar 2025

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen: Daten von einem PC Windows 10 der stillgelegt wird auf einen neuen PC Windows 11 übertragen
Apps 11. August 2023

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen: Daten von einem PC Windows 10 der stillgelegt wird auf einen neuen PC Windows 11 übertragen
Games und Spiele 11. August 2023

Onedrive! Ich kann meine Daten 25 Gb von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen!

Onedrive! Ich kann meine Daten 25 Gb von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen!: Hallo miteinander, mein Onedrive Konto läuft am 2.2.20 ab. Ich möchte die Daten gerne auf meinen Rechner oder Stick ziehen es ist ne lange Geschichte warum auf den Rechner oder Stick. Aber es...
Microsoft Office 3. Januar 2020

250 gb western digital extern festplatte (soll ich?)

250 gb western digital extern festplatte (soll ich?): Es wird zeit mein Laptop mit etwas mehr speicher zu versorgen da er gerade wegen den aktiuellen games knapp wird, ich hab bei megacompanie eine 250 gb western digital extern festplatte gesehen,...
Hardware 29. Mai 2008
250 GB Daten aus USA zuurück auf den PC, wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.