2FA Code verloren und aus Admincenter ausgesperrt.
Diskutiere und helfe bei 2FA Code verloren und aus Admincenter ausgesperrt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Durch einen Handywechsel haben wir den 2FA Code verloren und können uns nicht mehr im Admincenter einloggen.Ich benötige eine Deaktivierung des MFA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Thiele, 19. August 2024.
Thema:
2FA Code verloren und aus Admincenter ausgesperrt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2FA Code verloren und aus Admincenter ausgesperrt. - Similar Threads - 2FA Code verloren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Adminkonto durch 2FA ausgesperrtAdminkonto durch 2FA ausgesperrt: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe eben die 2-Faktor-Authentifizierung für alle Benutzer eines Microsoft 365 Accounts aktiviert. Schlauerweise natürlich inklusive dem einzigen Adminkonto. Nun...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Zugriff Admincenter verlorenZugriff Admincenter verloren: Guten Morgen,ich habe den Zugriff auf das Admincenter verloren, da die Handynummer, welche für den Adminaccount hinterlegt ist, nicht mehr aktiv ist. Wie kann ich diesen Zugriff wieder herstellen...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Leider mit dem Administrator-Postfach wegen 2FA aus dem AdminCenter ausgesperrtLeider mit dem Administrator-Postfach wegen 2FA aus dem AdminCenter ausgesperrt: Hallo Zusammen,leider habe ich mich soeben aus dem AdminCenter ausgesperrt in dem ich die 2FA aktiviert habe. Leider war dieser auf einem früheren Gerät bereits aktiviert. Nun kann ich mich ohne...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Adminkonto durch 2FA ausgesperrtAdminkonto durch 2FA ausgesperrt: Sehr geehrtes Microsoft-Team,vor einigen Tagen wurde bei unserem Adminkonto automatisch die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert.In unserem Unternehmen hat keiner den Microsoft-Authenticator...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Admin Konto ausgesperrt da 2FA keinen Code anzeigtAdmin Konto ausgesperrt da 2FA keinen Code anzeigt: Hallo,ich administriere unseren Verein und habe für den Admin über den MS Authenticator eine 2FA angelegt. Das hat auch eine ganze Weile gut funktioniert. Nun ist der Admin Account im MS...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2023 |
Aus dem Admincenter ausgesperrtAus dem Admincenter ausgesperrt: Hallo liebe Community,
habe soeben meine Email als Administrator für eine Domain registriert.
Beim Versuch diese Domain zu entfernen habe ich dem Administrator eine andere zur Auswahl stehende...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2021 |
Aus O365 Admincenter ausgesperrtAus O365 Admincenter ausgesperrt: Hi zusammen,
ich habe mich leider aus dem O365 Admincenter ausgesperrt, da das Passwort "zu gut ausgewählt" wurde. Zudem ist der Zugriff auf die alternative Emailadresse nicht möglich. Wie komme...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |