2FA durch neues Handy weg

Diskutiere und helfe bei 2FA durch neues Handy weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe mir ein Microsoft 365 Business Premium Konto vor einem Monat gekauft.Durch den Wechsel auf ein neues Handy sind alle anderen 2FA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Putz, 26. Juli 2024.

1. 2FA durch neues Handy weg

Guten Tag,ich habe mir ein Microsoft 365 Business Premium Konto vor einem Monat gekauft.Durch den Wechsel auf ein neues Handy sind alle anderen 2FA Codes mitgegangen nur dieser eine nicht. Ich bin der einzige Admin. Mein altes Handy habe ich zurückgesetzt. Das selbe Problem wie bei: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/altes-handy-kaputt-kein-zugriff-auf-authenticator/4c020c3a-ce28-4d7d-a7b2-1dfba6ebc916Über die Website habe ich keine Möglichkeit den Support zu kontaktieren und telefonisch erreiche ich auch niemanden diverse Nummern zu verschiedenen Tageszeiten probiertBitt

2. ChrisMandel Win User

Authenticator App Wiederherstellen

Hallo - Danke für Dein Feedback.
    Das funktioniert aber leider nicht.
    Auf meinem anderen Handy sehe ich nur einen Eintrag - nämlich das Herstellungskonto von Microsoft.
    Alle anderen 2FA Konten z.B. Amazon fehlen.
    Auch die Kennwörter Liste ist eine andere?
    Ich verwende definitiv dasselbe @hotmail.com Konto ???????????
    Mache ich etwas falsch???
  3. Wolf Spohr Win User

Defektes Handy - 2FA nicht mehr möglich

Guten Morgen,

Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  4. Claudia Meelkop Win User

App auf einzigem 2FA-Gerät nicht mehr funktionsfähig

Hallo Galin
    <br />ich habe genau das gleiche Problem wie Markus.
    <br />Bei der Wiederherstellung meines Handy ist auch das wichtige Konto nicht wieder herstellbar.
    <br />Auch ich habe leider keinen zweiten Administrator deshalb benötige auch ich auch eine einmalige Aufhebung der 2FA um das Konto wieder in O365 zu authentifizieren.
    <br />kannst du mir da irgendwie weiterhelfen ?
    <br />mit freundlichen Grüßen
    <br />Bernd Meelkop
    <br />
  5. MatthiasKeite Win User

Outlook mit MS-Account verbinden

Danke. Klappt. Habe Stunden nach einer Lösung gesucht. Es kann doch nicht so schwer sein eine 2fa authentication in das neue Outlook 365 zu integrieren.
  6. Stadtfotografen Win User

Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

Hallo Sarah,

ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2FA durch neues Handy weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2FA durch neues Handy weg - Similar Threads - 2FA Handy

Forum Datum

Outlook kann keine E-Mail zur 2FA erhalten

Outlook kann keine E-Mail zur 2FA erhalten: Hallo, Ich kann leider keine Codes, mit denen ich meinen Microsoft Account bestätigen kann erhalten. Ich habe versucht mein Passwort zu ändern und auch eine Telefonnummer hinzugefügt, jedoch kann...
Outlook.com 19. März 2025

Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA

Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA: Hallo zusammen! Ich habe mich in meiner Labor Umgebung aus dem Azure ausgesperrt, nachdem mein Handy gestohlen wurde und ich das Backup auf dem neuen Handy geladen habe, möchte der Authenticator...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

2FA bzw. Authenticator ohne Backup vom Handy

2FA bzw. Authenticator ohne Backup vom Handy: Hallo Community,ein Freund von mir hat es geschafft sich aus der Microsoft Welt auszusperren. Er nutzt Office 365 aber das Problem ist, er kommt nicht mehr in seinen Account hinein. Er hat 2FA...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Email 2Fa Handy Nummer verifiziert komm nicht an die Email was tun?

Email 2Fa Handy Nummer verifiziert komm nicht an die Email was tun?: Ich habe eine Email bei Google mit einer 2fa verifizierung mit einer hinterlegten Handy Nummer an die komm ich leider nicht mehr und ich benötige die Email. Gibt es nicht i einen anderen Weg an...
Microsoft Office 31. Januar 2024

2FA nicht mehr abrufbar, weil Handy defekt ist

2FA nicht mehr abrufbar, weil Handy defekt ist: Hallo liebes Microsoft Team, leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die 2FA meines Office-Accounts. Leider ist keine alternative Anmeldemöglichkeit außer der 2FA aktiv. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Defektes Handy - 2FA nicht mehr möglich

Defektes Handy - 2FA nicht mehr möglich: Hallo Microsoft Team,ich habe mit meinem Geschäftskonto keine Login-Möglichkeit mehr, da die einzige 2FA Methode Authenticator APP nicht mehr verfügbar ist. Ich musste sogar für diesen Post ein...
Microsoft Office 18. April 2023

2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...: Sehr geehrter Supporter, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein IPhone zurückgesetzt und konnte die 2-Faktor-Authentifizierungs- Ich habe mein Handy noch, mit dem ich mein Konto verbunden...
Outlook.com 18. November 2019
2FA durch neues Handy weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.