2FA für Admin-Account zurücksetzen
Diskutiere und helfe bei 2FA für Admin-Account zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider hat unser 2FA Programm den Geist aufgegeben und alle gespeicherten Codes sind weg.Da wir bei den meisten Accounts nur einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten_08151, 27. Juli 2024.
Thema:
2FA für Admin-Account zurücksetzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2FA für Admin-Account zurücksetzen - Similar Threads - 2FA Admin Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Entfernen der 2FA aus Admin-AccountEntfernen der 2FA aus Admin-Account: Hallo,ich habe nach einem Handywechsel leider keinen Zugriff mehr auf das Admin-Konto. Es ist der einzige Admin-Account.Ich bitte dringend um Hilfe. Der telefonische Support war bisher keine große...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
2FA von M365 Tenant-Admin zurücksetzen2FA von M365 Tenant-Admin zurücksetzen: Hallo,wir haben als IT-Betreuer kürzlich einen Kunden samt M365-Tenant übernommen. Leider wurden die Admin-Zugänge von unseren Vorgängern nur schlecht dokumentiert. Wir haben das Passwort für den...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
2FA bei Admin-Account zurücksetzen2FA bei Admin-Account zurücksetzen: Guten Tag,durch den Wechsel des Handys funktioniert leider die Authentifikator-App nicht mehr.Nun habe ich mich beim Admin-Konto unseres Vereins "ausgesperrt", da es keinen zweiten admin gibt,...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Aus dem Admin Account ausgesperrt? 2FAAus dem Admin Account ausgesperrt? 2FA: Hallo zusammen, ein Kunde, den ich betreue hat die 2Fa für den Admin account auf seinem Handy mit der Authenticator App von MS aktiviert. Nun ist sein Handy kaputt gegangen, bevor wir eine zweite...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
2FA für den Admin Account verloren2FA für den Admin Account verloren: Hallo Zusammen,leider habe ich die OTP für meinen Adminuser nicht mehr vorliegen und kann mich nicht mehr anmelden als Admin.Wie kann ich diese zurücksetzen lassen?Beste Grüsse
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Kein Zugriff für Admin auf 2FA AccountKein Zugriff für Admin auf 2FA Account: Hallo,ein Bekannter kann leider nicht mehr auf seinen MS-Account zugreifen Schul-/Geschäftsaccount. Dementsprechend kann er auch nicht selbst diese Anfrage stellen. Welche Möglichkeiten hat er die...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Admin account - zurücksetzenAdmin account - zurücksetzen: Die MFA dreht sich im Kreis. Wenn ich die App auf meinem Telefon verwenden möchte geht das nicht. Bei der Anmeldung im Browser kann ich zwar auswählen, dass die APP gerade nicht verwendet werden...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |