2FA funktioniert bei einzigem Admin nicht
Diskutiere und helfe bei 2FA funktioniert bei einzigem Admin nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Ich bin aktuell der einzige Nutzer und Admin eines Microsoft 365 Business Standard Abos. Seit heute scheint die 2FA in der MS Authenticator App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F-EVY, 2. September 2024.
Thema:
2FA funktioniert bei einzigem Admin nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2FA funktioniert bei einzigem Admin nicht - Similar Threads - 2FA funktioniert einzigem |
Forum | Datum |
---|---|---|
2FA funktioniert nicht2FA funktioniert nicht: Hallo,ich habe in meinem Microsoft-Konto die 2FA aktiviert.Jedoch reicht es, wenn ich mich beim Anmelden mit meinem Passwort anmelde. Nach dem Authenticatorcode wird nicht gefragt.Das erscheint...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2025 |
Wiederherstellung 2FA für Admin Account funktioniert nicht !Wiederherstellung 2FA für Admin Account funktioniert nicht !: Liebe MS Admin Community,vermutlich ist euch das auch schon passiert.Ich bin Admin einer M365 Domain und habe für den Admin Zugang die 2FA aktiviert.Handy wurde getauscht und die MS Authenticator...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2025 |
Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verlorenEinzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verlorenEinzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Wie kann man einzigen Admin löschen?Wie kann man einzigen Admin löschen?: Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person soll jedoch keinerlei Zugang mehr zu den...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Wiederherstellung 2FA für Admin Account funktioniert nichtWiederherstellung 2FA für Admin Account funktioniert nicht: Liebe MS Admin Community,vermutlich ist euch das auch schon passiert.Ich bin Admin einer M365 Domain und habe für den Admin Zugang die 2FA aktiviert.Handy wurde getauscht und die MS Authenticator...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme...Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme...: Ich kann mich nicht mehr im Admin Center oder bei Office.com anmelden, da meine 2FA zurückgewiesen wird. Der Zahlencode ist definitiv korrekt, habe auch den Authenticator neu installiert und den...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2023 |