2FA kann nicht deaktiviert werden

Diskutiere und helfe bei 2FA kann nicht deaktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen neuen MacBook, dieser wurde aus dem alten McBook synchronisiert. Nun, wenn man sich mit dem user *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadja Jarl, 19. Dezember 2024.

1. Nadja Jarl
    Nadja Jarl Gast

2FA kann nicht deaktiviert werden

Wir haben einen neuen MacBook, dieser wurde aus dem alten McBook synchronisiert. Nun, wenn man sich mit dem user *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden möchte, kommt immer die Bestätigung durch den Authenticator, obwohl ich mich nicht erinnern kann diesen aktiviert zu haben. Nun habe ich Videos gesehen, dass man diese Prüfung abschalten kann, bei meiner Anmeldemaske ist das nicht möglich, nicht Mal, dass ich es per E-Mail bestätige und daher habe ich ein Problem, dass ich mich mit diesem Konto nicht anmelden kann. Ich habe auch eine andere Prüfungsmöglichkeit probiert, alles bezieht si

2. Stadtfotografen Win User

Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

Hallo Sarah,

ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

VG
  3. Jan-R. Win User

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Habe ich das richtig verstanden, dass Outlook dir immer wieder die Anmeldemaske präsentiert und du dich trotz richtigen Daten nicht anmelden kannst?

Hast du eventuell die 2FA angeschaltet? Ich hatte das Problem auch schon und ich habe das gelöst, in dem ich die 2FA kurz ausgeschaltet, mich dann bei Outlook angemeldet und die 2FA dann wieder angeschaltet habe. Vielleicht hilft das ja bei dir auch.

Wenn nicht, lass es mich wissen, dann gehen wir weitere Lösungsmöglichkeiten durch.

Viele Grûße,

Jan
  4. Hartmut Berger Win User

Hallo, 2FA ist nicht aktiviert. MfG Hartmut.
  5. doublej553 Win User

Hallo, 2FA ist nicht aktiviert. MfG Hartmut.
    Ahh, jetzt weiß ich die Abkürzung ;-)

Ich hatte das mal im System, konnte mich aber nicht damit anfreunden und habe es wieder auf das Kennwort reduziert.

Kann es sein, dass im System irgendwo noch Reste dieser 2FA vorhanden sind und blockieren?

Denn es funktionierte mal nicht und da habe ich abgebrochen und wollte wieder mit Kennwort nach Outlook

Grüße
  6. Miquel_CH Win User

Outlook mit MS-Account verbinden

Man muss einfach online in seinen Sicherheitseinstellungen ein App Kennwort benutzten. Dann funktioniert es auch mit 2fa.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2FA kann nicht deaktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2FA kann nicht deaktiviert werden - Similar Threads - 2FA deaktiviert

Forum Datum

Outlook kann keine E-Mail zur 2FA erhalten

Outlook kann keine E-Mail zur 2FA erhalten: Hallo, Ich kann leider keine Codes, mit denen ich meinen Microsoft Account bestätigen kann erhalten. Ich habe versucht mein Passwort zu ändern und auch eine Telefonnummer hinzugefügt, jedoch kann...
Outlook.com 19. März 2025

Entfernen der 2FA aus Admin-Account

Entfernen der 2FA aus Admin-Account: Hallo,ich habe nach einem Handywechsel leider keinen Zugriff mehr auf das Admin-Konto. Es ist der einzige Admin-Account.Ich bitte dringend um Hilfe. Der telefonische Support war bisher keine große...
Microsoft Office 18. März 2025

Microsoft Konto gehackt, Hacker hat 2FA aktiviert, Wiederherstellungstool funktioniert...

Microsoft Konto gehackt, Hacker hat 2FA aktiviert, Wiederherstellungstool funktioniert...: Hi,folgendes Problem: der Microsoft-Account meines Sohns wurde gehackt. Der Hacker hat umgehend das Passwort geändert und 2FA über die Microsoft Authenticator App installiert. Das Selbsthilfetool...
Outlook.com 3. März 2025

2FA Anmeldung Azure Portal

2FA Anmeldung Azure Portal: Hallo zusammen,angenommen der Dienst für die 2FA über die MS Authenticator-App fällt aus. Wäre es in dem Moment möglich, sich über die Methode, mit einem "yubikey" anzumelden.Die Frage ist, sind...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Office 365 Admin 2FA zurücksetzten

Office 365 Admin 2FA zurücksetzten: Sehr geehrte Damen und Herren, habe irrtümlich die authenticator Daten meines Iphones gelöscht. nun komme ich bei der authentifizierung nicht mehr weiter. telefonnumer usw. funktioniert jedoch die...
Microsoft Office 23. Februar 2025

2FA funktioniert nicht

2FA funktioniert nicht: Hallo,ich habe in meinem Microsoft-Konto die 2FA aktiviert.Jedoch reicht es, wenn ich mich beim Anmelden mit meinem Passwort anmelde. Nach dem Authenticatorcode wird nicht gefragt.Das erscheint...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Benutzer bekommt trotz deaktivierter 2FA Einstellungen, bei Anmeldung Abfrage zu Code aus...

Benutzer bekommt trotz deaktivierter 2FA Einstellungen, bei Anmeldung Abfrage zu Code aus...: Hallo Community,wir haben bei uns in der Firma die 2FA Einstellungen bei Office deaktiviert sowohl bei den Benutzern als auch im Azure. Leider bekommt trotzdem ein Benutzer wenn dieser sich in...
Microsoft Office 18. Oktober 2022
2FA kann nicht deaktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.