2FA zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei 2FA zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auch das Problem das nach einem neuem Handy die 2FA nicht mehr funktioniert.Leider kann ich mich deshalb ebenfalls nicht mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Reckel, 20. Oktober 2024.

1. 2FA zurücksetzen

Hallo,ich habe auch das Problem das nach einem neuem Handy die 2FA nicht mehr funktioniert.Leider kann ich mich deshalb ebenfalls nicht mit dem betroffenen Konto hier im Forum anmelden.. Ich habe daher einen anderen Account verwendet.Der Link zur privaten Nachricht aus der verlinkten Antwort war leider nicht mehr gültig.https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/unterstützung-beim-zurücksetzen-der-2fa/5b07c3c7-46fe-459a-a954-f0d4fefe6e03Mit freundlichen GrüßenMartin Reckel

2. Galin Karlovv Win User

kein Zugriff auf Account. 2FA nicht mehr vorhanden alternative authentifizierung nicht möglich

Hallo PShobel,

Gibt es einen anderen globalen Administrator in deiner Organisation? Er kann die 2FA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.

Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann ist die einzige Option eine Serviceanfrage bei Microsoft zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Stadtfotografen Win User

Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

Hallo Sarah,

ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

VG
  4. Jan-R. Win User

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Habe ich das richtig verstanden, dass Outlook dir immer wieder die Anmeldemaske präsentiert und du dich trotz richtigen Daten nicht anmelden kannst?

Hast du eventuell die 2FA angeschaltet? Ich hatte das Problem auch schon und ich habe das gelöst, in dem ich die 2FA kurz ausgeschaltet, mich dann bei Outlook angemeldet und die 2FA dann wieder angeschaltet habe. Vielleicht hilft das ja bei dir auch.

Wenn nicht, lass es mich wissen, dann gehen wir weitere Lösungsmöglichkeiten durch.

Viele Grûße,

Jan
  5. Hartmut Berger Win User

Hallo, 2FA ist nicht aktiviert. MfG Hartmut.
  6. doublej553 Win User

Hallo, 2FA ist nicht aktiviert. MfG Hartmut.
    Ahh, jetzt weiß ich die Abkürzung ;-)

Ich hatte das mal im System, konnte mich aber nicht damit anfreunden und habe es wieder auf das Kennwort reduziert.

Kann es sein, dass im System irgendwo noch Reste dieser 2FA vorhanden sind und blockieren?

Denn es funktionierte mal nicht und da habe ich abgebrochen und wollte wieder mit Kennwort nach Outlook

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2FA zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2FA zurücksetzen - Similar Threads - 2FA zurücksetzen

Forum Datum

2FA in MS365 Basic zurücksetzen

2FA in MS365 Basic zurücksetzen: Hallo liebe Gemeinde,wie es so kommen musste... Ein neuer MS Account, schnell eingerichtet, Authenticator aufs Handy. Einen Tag später kam mein neues Handy... Jetzt bekomme ich keine Codes zur...
Microsoft Office 24. Januar 2025

2FA von M365 Tenant-Admin zurücksetzen

2FA von M365 Tenant-Admin zurücksetzen: Hallo,wir haben als IT-Betreuer kürzlich einen Kunden samt M365-Tenant übernommen. Leider wurden die Admin-Zugänge von unseren Vorgängern nur schlecht dokumentiert. Wir haben das Passwort für den...
Microsoft Office 9. Januar 2025

2FA bei Admin-Account zurücksetzen

2FA bei Admin-Account zurücksetzen: Guten Tag,durch den Wechsel des Handys funktioniert leider die Authentifikator-App nicht mehr.Nun habe ich mich beim Admin-Konto unseres Vereins "ausgesperrt", da es keinen zweiten admin gibt,...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Gehaktes Konto trotz 2FA löschen oder Passwort zurücksetzen / Delete a compromised account...

Gehaktes Konto trotz 2FA löschen oder Passwort zurücksetzen / Delete a compromised account...: Hallo,ich glaube das Problem haben inzwischen viele Leute, aber es gibt aktuell keine Lösung von MicroSoft.Folgendes ist passiert:Mein Email t-Online Konto wurde gehackt. Er konnte dann mit...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA / Authenticator in Dauerschleife

Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA / Authenticator in Dauerschleife: Guten Tag,ich habe bei einem Konto leider keine zweite Rufnummer zur Abfrage eingerichtet.Ihc muss für ein Konto das MFA dringend zurücksetzen, da es sich nun immer in Dauerschleife befindet und...
Microsoft Office 22. August 2024

2FA für Admin-Account zurücksetzen

2FA für Admin-Account zurücksetzen: Hallo zusammen,leider hat unser 2FA Programm den Geist aufgegeben und alle gespeicherten Codes sind weg.Da wir bei den meisten Accounts nur einen Administrator Account haben und daher keinen Admin...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Zurücksetzung 2FA nach Tausch Mobiltelefon

Zurücksetzung 2FA nach Tausch Mobiltelefon: Hallo,ich habe als einziger Admin für meinen Firmenaccount mein altes Mobiltelefon vollständig gelöscht, ohne an das Backup der Authenticator-App zu denken. Ich nutze jetzt ein neues Mobiltelefon,...
Microsoft Office 24. April 2024
2FA zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.