2H Spitze passt nicht

Diskutiere und helfe bei 2H Spitze passt nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Surface Pen ohne Clip und habe mir gerade erst diesen Dreierpack mit ersatzspitzen gekauft. Die HB und die B Spitze passen, aber die 2H... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 'Jakob', 19. April 2022.

1. 'Jakob'
    'Jakob' Gast

2H Spitze passt nicht

Ich habe den Surface Pen ohne Clip und habe mir gerade erst diesen Dreierpack mit ersatzspitzen gekauft. Die HB und die B Spitze passen, aber die 2H spitze will nicht in den Stift gehen. Hat da jemand eine Lösung?Vielen Dank schonmal im voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2H Spitze passt nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

2H Spitze passt nicht - Similar Threads - Spitze passt

Forum Datum

Surface Pen Spitze geht nicht

Surface Pen Spitze geht nicht: Hallo,mein Surface Pen hat folgendes Problem: Buetooth Verbindung funktioniert, der Knopf auch, Licht leuchtet auch, die Spitze mit der man schreiben könnte allerdings nicht. Wird nichtmals vom...
Surface 5. Januar 2025

Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio

Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio: Hallo,ich habe leider ein Problem. Die Spitze meines Slim Pen 2 funktioniert nicht richtig. Es funktionieren alle alle tasten nur die Spitze reagiert nicht. Er wird auch im Windows erkannt....
Surface 22. Juli 2024

Maus friert nach Lag-Spitze ein

Maus friert nach Lag-Spitze ein: Seit ein paar Tagen hat mein PC diese Probleme: Beim Spielen und wenn es zu einer Verzögerungsspitze kommt, reagiert die Maus nicht mehr, aber der optische Laser ist immer noch eingeschaltet und...
Allgemeines 21. Mai 2024

Warum funktioniert die Spitze des Surface Pen nicht?

Warum funktioniert die Spitze des Surface Pen nicht?: Die Spitze des Surface Pen schreibt nicht mehr auf dem Surface Go2. Mit der Radierer auf der Rückseite kann ich das Surface weiterhin bedienen und die Tasten via Bluetooth funktionieren ebenfalls...
Surface 4. Juli 2023

Slim Pen 2 schreibt zwar normal, jedoch "zittert"/glitcht die Tinte an der Spitze.

Slim Pen 2 schreibt zwar normal, jedoch "zittert"/glitcht die Tinte an der Spitze.: Hallo,Es geht um folgendes:Ich besitze ein Surface pro 8 mit dem Slim Pen 2. Wenn ich auf OneNote für Windows 10 mit dem Stift schreibe, schreibt er zwar normal, aber an der spitze "zittert" die...
Microsoft Office 25. April 2023

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Surface Pen Spitze funktioniert nicht: Hallo,ich habe bei meinem Surface Pen die Batterien gewechselt und seitdem reagiert die Spitze nicht mehr. Alle anderen Funktionen bom Stift funktionieren.Ich habe alle Schritte ausgeführt, die...
Surface 24. April 2023

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion: Hallo zusammen,bei meinem Surface Slim Pen 2 kam es zu dem Problem, dass die Spitze nicht mehr erkannt wird. Habe daraufhin die Spitze gewechselt, jedoch hat dies nicht geholfen.Ansonsten wird...
Surface 31. März 2023
2H Spitze passt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.