2MFA ist aktiviert, aber ich habe den account nicht mehr in der AuthApp neues iphone

Diskutiere und helfe bei 2MFA ist aktiviert, aber ich habe den account nicht mehr in der AuthApp neues iphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich bin der Admin von einem Business Account und ich verfüge auch über das Passwort. Ich habe aber ein neues iphone und der admin account ist in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Walter, 20. November 2024.

1. 2MFA ist aktiviert, aber ich habe den account nicht mehr in der AuthApp neues iphone

Hallo. Ich bin der Admin von einem Business Account und ich verfüge auch über das Passwort. Ich habe aber ein neues iphone und der admin account ist in der Auth App vom neuen Gerät nicht mehr verfügbar. Ich brauche die 2MFA jedoch, um entweder via PC einzuloggen oder den account in der AuthApp einzurichten. Ohne Zugriff auf den 2MFA code kann ich aber weder den account in der Auth App wieder einrichten noch kann ich mich am PC als Admin einloggen. Da beisst sich die Katze sozusagen selber in den Schwanz.....da muss es doch eine andre Lösung geben. Danke.

2. BernhardDü Win User

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

Ich bin mir nicht sicher.

Ich habe Icloud for Windows gelöscht und neu installiert. Ich habe das icloud account in outlook gelöscht und neuinstalliert. Dann habe ich in icloud Mails, kalender ect. wieder aktiviert. Dann hat sich der Kalender neu aufgebaut.

Unter Add ins war es immer noch inaktiv. Ich habe es dort aktiviert. Temperaturanzeigen sind wieder mit zig Stellen hinterm Komma. Aber der Termin vom Iphone war erstmal im Outlook Kalender.

Es ist schon sehr merkwürdig.

Bernhard
  3. AquasCalientes Win User

Doppelte Ordner im Outlook 2013

Hallo Schae,

Es hört sich so an das du dein E-Mail Account von Outlook mit mehrenen Geräten verbunden hast...

Beispiele: Handy, Thunderbird usw

Ich schätze du verwendest Imap!

Wenn dein E-Mail Konto mit mehrenen Geräten verbunden ist ( Iphone ) erstellt das Iphone neue Ordner ( so wie es in Outlook aussieht...

Empfehlenswert die ordner nicht zu löschen, könnte zu Problemen mit der sychronisierung führen...

MFG
  4. AquasCalientes Win User

Doppelte Ordner im Outlook 2013

Hallo Schae,

Es hört sich so an das du dein E-Mail Account von Outlook mit mehrenen Geräten verbunden hast...

Beispiele: Handy, Thunderbird usw

Ich schätze du verwendest Imap!

Wenn dein E-Mail Konto mit mehrenen Geräten verbunden ist ( Iphone ) erstellt das Iphone neue Ordner ( so wie es in Outlook aussieht...

Empfehlenswert die ordner nicht zu löschen, könnte zu Problemen mit der sychronisierung führen...

MFG
  5. Tobias-Frank Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Outlook.de, outlook.com, neuer alias, neues profil, keine manuelle einrichtung, kryptische adressen... was man sich als konzern so alles erlauben kann... Schrödingers Outlook! Ist fast schon wie bei Apple hier wo man am MacBook Pro kein iPhone mehr anschließen
    kann...

Kein Microsoft Account mit Outlook!
  6. Wolf Spohr Win User

Zwei Faktor mit Schulkonto deaktivieren, ohne zweite Anmeldung

Guten Morgen,
    Leider kann man ohne Adminrechte das nicht deaktivieren.
    Bitte kontaktiere den Admin der Einrichtung.
    Der soll 2MFA deaktivieren und danach neu einrichten.
    Oder der Admin kann in Deinem Namen eine Serviceanfrage eröffnen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2MFA ist aktiviert, aber ich habe den account nicht mehr in der AuthApp neues iphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2MFA ist aktiviert, aber ich habe den account nicht mehr in der AuthApp neues iphone - Similar Threads - 2MFA aktiviert account

Forum Datum

Kalender iPhone/Watch synchronisiert nicht, sobald Defender auf iPhone aktiviert ist.

Kalender iPhone/Watch synchronisiert nicht, sobald Defender auf iPhone aktiviert ist.: Sobald der Defender auf dem iPhone aktiviert ist, wird der Kalender mit der Apple Watch nicht mehr synchronisiert. Wird Defender deaktiviert, wird der Kalender wieder synchronisiert. Es scheint...
Microsoft Office 29. März 2025

Email Account iPhone

Email Account iPhone: welchen hostname muss ich im iPhone eingeben im hotmail/ Outlook verwenden zu können
Outlook.com 5. November 2024

Hotmail Account kann nicht aktiviert werden

Hotmail Account kann nicht aktiviert werden: Seit ein paar Wochen sperrt sich immer wieder mein Hotmail Account. Ich werde aufgefordert mein Kennwort einzugeben - obwohl ich das richtige Kennwort eingebe kommt die Meldung "kein Verbindung...
Outlook.com 30. Mai 2024

Microsoft Office-2MFA

Microsoft Office-2MFA: Guten Tag, leider habe ich nur Informationen zum "Authenicator" für Office 365 gefunden. Wie machen das all diejenigen, die ein Office gekauft haben? So wie ich.Freundliche GrüsseJSGuten...
Microsoft Office 18. März 2024

Nach Umstellung auf neues iPhone keine Zugänge im Authenticator mehr

Nach Umstellung auf neues iPhone keine Zugänge im Authenticator mehr: Guten Tag,da ich auf ein neues iPhone gewechselt habe, habe ich keine Zugänge in meiner Authenticator App mehr. In der iCloud wurde kein Backup gespeichert.Ich bin Admin der Domäne und bekomme...
Microsoft Office 25. November 2023

One Drive auf iPhone kann nicht aktiviert werden

One Drive auf iPhone kann nicht aktiviert werden: Ich habe eine neues iPhone 15 pro Max und die One Drive App neu installiert. Nun kann ich mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr anmelden. Ich habe die App bereits neu installiert und das Gerät...
Microsoft Office 14. November 2023

Office 365 2MFA Gerät nicht mehr vorhanden

Office 365 2MFA Gerät nicht mehr vorhanden: Hallo Liebe Community,ich habe leider mein Handy zurücksetzen müssen und die Wiederherstellung der Authenticator App hat nicht richtig funktioniert.Jetzt habe ich den Zugriff auf ein Kunden-Admin...
Microsoft Office 21. März 2023
2MFA ist aktiviert, aber ich habe den account nicht mehr in der AuthApp neues iphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.