2TB Cloudspeicher für ein Familienmiglied

Diskutiere und helfe bei 2TB Cloudspeicher für ein Familienmiglied im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 FamilieIch möchte nur für ein Familienmitglied den Cloudspeicher von 1TB auf 2TB erweitern!Ist das möglich und wie muss ich vorgehen? Besten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusBruggmann, 5. August 2024.

1. 2TB Cloudspeicher für ein Familienmiglied

Office 365 FamilieIch möchte nur für ein Familienmitglied den Cloudspeicher von 1TB auf 2TB erweitern!Ist das möglich und wie muss ich vorgehen? Besten Dank

2. Kyle_Si Win User

Mein OneDrive auf Office 365 mit 2TB gekauftem Cloudspeicher ist auf meinem MacBook permanent am Synchronisieren

Hallo Cormalon,

danke für die Nachricht. Mal schauen, ob ich dir helfen kann. Zum Ersten würde ich dir empfehlen, diesen

Artikel
    bezüglich Beheben von OneDrive Synchronisierungsproblemen durchzugehen.

Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  3. Peter.Star Win User

Office 365 auf IPad (Word)

Cloudspeicher in Cloudspeicher funktioniert einfach nicht.
  4. MatthiasFiekens Win User

Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen

Hallo Andeas,

vielen Dank für Deine Antwort.

Windows10 64bit ist aktuell.

Die Festplatte hat 2TB und hat noch ungefähr 1TB frei.

Daran dürfte es nicht liegen.

MfG

Mattes
  5. depe13 Win User

Lokales Speichern

Ja ich hab ein android. Mir werden nur mehrere Cloudspeicher angeboten.
  6. InGENIEur1988 Win User

Kalender auf WebDAV-Server veröffentlichen funktioniert seit Neuinstallation nicht mehr

Hallo,

die Befürchtung teile ich auch. Allerdings habe ich noch keine Lösung für das Problem gefunden. Da ich 1&1-Kunde bin, habe ich dort über 100GB Cloudspeicher. Diese sind ebenfalls bequem via WebDAV zu erreichen. Mit diesem Cloudspeicher habe ich auch keine
    Probleme mehr.

Mein Lösungsansatz ist also der, dass ich mich von Onedrive als WebDAV Service verabschiedet habe.

Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2TB Cloudspeicher für ein Familienmiglied - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2TB Cloudspeicher für ein Familienmiglied - Similar Threads - 2TB Cloudspeicher Familienmiglied

Forum Datum

Problembehandlung für Onedrive Cloudspeicher

Problembehandlung für Onedrive Cloudspeicher: Guten Morgen, da meine Mama keine Mails mehr erhalten und versenden kann, weil der Onedrive Cloudspeicher voll ist, habe ich Ihr ein Upgrade gekauft. In den Einstellungen sieht man, dass die 100...
Microsoft Office 18. März 2025

365 Family Cloudspeicher

365 Family Cloudspeicher: Hallo,ich bin bei 365 Family und bekomme die Meldung:Ihr Cloudspeicher ist abgelaufen". Habe aber nor 0,1 GB verbraucht. Wer weiss Bescheid oder wer hat eine Email-adresse an Microsoft Support?
Microsoft Office 28. November 2024

Die Größe vom Cloudspeicher wird nicht angezeigt

Die Größe vom Cloudspeicher wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe Microsoft 365 Personal gekauft, inkl 1TP Cloudspeicher. Leider wird er mir, z.B. im Onedrive nicht angezeigt. Hier steht immer noch die Größe von 5GB.
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie?

Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie?: Hallo zusammen,Microsoft bewirbt die Office 365 Education-Pläne mit "unbegrenztem persönlichem Cloudspeicher". Da ich Student bin, habe ich mich bereits unter...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Cloudspeicher Office 2016

Cloudspeicher Office 2016: Guten Tag, ist der Cloudspeicher nur unter Office 365 oder parallel auch mit Office Professional 2016 nutzbar? Beide Programme/Lizenzen liegen vor.
Microsoft Office 10. Januar 2021

Mein OneDrive auf Office 365 mit 2TB gekauftem Cloudspeicher ist auf meinem MacBook...

Mein OneDrive auf Office 365 mit 2TB gekauftem Cloudspeicher ist auf meinem MacBook...: Ich habe ein Microsoft Office 365 account. Ich habe plattformüberfreifend von einem Windows 10 Computer, zwei MacBooksl sowie einem Android Phone permanenten Zugriff auf meine Daten, welche ich...
Microsoft Office 21. Mai 2018

cloudspeicher erweitern

cloudspeicher erweitern: Hallo, gerne würde ich meinen Cloudspeicher in OneDrive erweitern - ohne hierfür "Office365" zu mieten/kaufen. Lieder habe ich nur die Möglichkeit gefunden auf 50GB für 2,-€ monatlich zu...
OneDrive 1. November 2017
2TB Cloudspeicher für ein Familienmiglied solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.