2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso?

Diskutiere und helfe bei 2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Und zwar hab ich mir einen Computer gebraucht gekauft. Ich würde gerne einen 2 ten Monitor anschließen der vom Vorbesitzer dazu verkauft wurde... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Maximilian test, 4. Juli 2023.

1. 2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso?

Hallo. Und zwar hab ich mir einen Computer gebraucht gekauft. Ich würde gerne einen 2 ten Monitor anschließen der vom Vorbesitzer dazu verkauft wurde und genutzt wurde. Leider bekomme ich kein Bild auf den 2ten monitor. Ich habe 2 HDMI Anschlüsse an meinem Computer der erste sitzt rechts am Rand und der andere in der Mitte. Der HDMI Port an der Seite funktioniert zu 100% darüber läuft mein Aktueller Monitor ja auch. allerdings hab ich das Gefühl das mein HDMI Port in der Mitte defekt ist ich hab auch schon die Hertz Einstellungen geändert etc. Bei meinem 2ten Monitor steht Ruhemodus ist aktiv

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso? - Similar Threads - 2ter Bildschirm angezeigt

Forum Datum

Wieso werden die Überschriften nicht richtig angezeigt?

Wieso werden die Überschriften nicht richtig angezeigt?: Hallöchen, ich benutze Word 2016 und habe das Problem, dass mir die Überschrift grafisch nicht richtig angezeigt wird. Statt: "1 Einleitung" ist einfach ein schwarzer Balken da und die Schrift...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Bildschirm 1 wird nicht angezeigt

Bildschirm 1 wird nicht angezeigt: .......
Apps 27. Juni 2024

Bildschirm 1 wird nicht angezeigt

Bildschirm 1 wird nicht angezeigt: .......
Games und Spiele 27. Juni 2024

2ter Bildschirm wirt nicht erkannt/nicht angezeigt

2ter Bildschirm wirt nicht erkannt/nicht angezeigt: Sehr geehrtes Microsoft Team,mein 2. Monitor ist seit heute Abend am rumspacken.jedes mal wenn der 1. monitor an ist breitet sich mein Bildschirm von 1 zu 2 aber nicht in dem sinne das ich 2...
Apps 5. Juni 2024

2ter Bildschirm wirt nicht erkannt/nicht angezeigt

2ter Bildschirm wirt nicht erkannt/nicht angezeigt: Sehr geehrtes Microsoft Team,mein 2. Monitor ist seit heute Abend am rumspacken.jedes mal wenn der 1. monitor an ist breitet sich mein Bildschirm von 1 zu 2 aber nicht in dem sinne das ich 2...
Games und Spiele 5. Juni 2024

2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso?

2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso?: Hallo. Und zwar hab ich mir einen Computer gebraucht gekauft. Ich würde gerne einen 2 ten Monitor anschließen der vom Vorbesitzer dazu verkauft wurde und genutzt wurde. Leider bekomme ich kein...
Apps 4. Juli 2023

dockingstation und 2ter Monitor

dockingstation und 2ter Monitor: Ich habe ein surface pro mit docking station. Am 2ten Monitor "verschwindet" meine Worddatei, wenn ich eine weitere mit explorer öffne. Sie ist dann nicht mehr sichtbar und lässt sich nicht...
Surface 13. Februar 2020
2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.