2ter Bildschirm wirt nicht erkannt/nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei 2ter Bildschirm wirt nicht erkannt/nicht angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team,mein 2. Monitor ist seit heute Abend am rumspacken.jedes mal wenn der 1. monitor an ist breitet sich mein Bildschirm von 1... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Phong Ngo, 5. Juni 2024.

1. Phong Ngo
    Phong Ngo Gast

Sehr geehrtes Microsoft Team,mein 2. Monitor ist seit heute Abend am rumspacken.jedes mal wenn der 1. monitor an ist breitet sich mein Bildschirm von 1 zu 2 aber nicht in dem sinne das ich 2 Bildschirme habe sondern Windows denkt das es ein Bildschirm ist und es dann bei mir verzehrt ist.Als ich dann den 1. Monitor ausgemacht habe und den 2. an funktioniert er perfekt und Windows erkennt ihn.sobald ich aber dann Bildschirm 1. anmache geht der 2. Bildschirm aus und Windows erkennt ihn nicht.Ich habe schon alles mögliche probiert sei es Display Port raus und rein PC neu starten alle reihen folg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2ter Bildschirm wirt nicht erkannt/nicht angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

2ter Bildschirm wirt nicht erkannt/nicht angezeigt - Similar Threads - 2ter Bildschirm wirt

Forum Datum

2ter Bildschirm wirt nicht erkannt/nicht angezeigt: Sehr geehrtes Microsoft Team,mein 2. Monitor ist seit heute Abend am rumspacken.jedes mal wenn der 1. monitor an ist breitet sich mein Bildschirm von 1 zu 2 aber nicht in dem sinne das ich 2...
Games und Spiele 5. Juni 2024

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht: Ich habe ein MS Surface mit einer passenden Dockingstation. Zusätzlich habe ich an der Dockingstation zwei DELL Bildschirme über Displayport angemeldet. Diese werden zwar erkannt in Windows. Die...
Apps 21. April 2024

2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso?

2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso?: Hallo. Und zwar hab ich mir einen Computer gebraucht gekauft. Ich würde gerne einen 2 ten Monitor anschließen der vom Vorbesitzer dazu verkauft wurde und genutzt wurde. Leider bekomme ich kein...
Apps 4. Juli 2023

2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso?

2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso?: Hallo. Und zwar hab ich mir einen Computer gebraucht gekauft. Ich würde gerne einen 2 ten Monitor anschließen der vom Vorbesitzer dazu verkauft wurde und genutzt wurde. Leider bekomme ich kein...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Bildschirm wird nicht richtig erkannt

Bildschirm wird nicht richtig erkannt: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Grafikartentreiber installiert und nun habe ich das Problem das mein zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt wird. Er funktioniert zwar noch aber die Auflösung...
Games und Spiele 5. Dezember 2022

habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt

habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt: habe einen 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird bei Geräte und Drucker angezeigt aber wird nicht identifiziert, was muss ich tun[verschoben; kein Zusammenhang mit Fehlern der Community erkennbar]
Apps 21. November 2022

habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt

habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt: habe einen 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird bei Geräte und Drucker angezeigt aber wird nicht identifiziert, was muss ich tun[verschoben; kein Zusammenhang mit Fehlern der Community erkennbar]
Games und Spiele 21. November 2022
2ter Bildschirm wirt nicht erkannt/nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.