3 Bildschirme nutzen

Diskutiere und helfe bei 3 Bildschirme nutzen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe einen Laptop an den ich 2 externe Bildschirme angeschlossen habe. Wenn ich das Laptopdisplay auf einen der externen Bildschirme... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von hihao, 18. Januar 2023.

1. hihao
    hihao Gast

3 Bildschirme nutzen

Guten Tag,ich habe einen Laptop an den ich 2 externe Bildschirme angeschlossen habe. Wenn ich das Laptopdisplay auf einen der externen Bildschirme dupliziere und den anderen als Erweiterung nutzte laufen alle drei Bildschirme. Sobald ich aber einstelle das ich die Bildschirme gerne als 3 einzelne Bildschirme nutzen möchte bleibt immer einer Schwarz und in den Einstellungen steht „Bildschirm nicht aktiv“.Liegt das Problem bei mir oder unterstützt meine Laptop einfach nicht mehr als zwei verschiedene Anzeigen gleichzeitig?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

3 Bildschirme nutzen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

3 Bildschirme nutzen - Similar Threads - Bildschirme

Forum Datum

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
Apps Montag um 19:32 Uhr

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
Games und Spiele Montag um 19:32 Uhr

Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10

Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm. Anfangs war das Flackern nur während des Bootvorgangs zu sehen, dann auch beim Willkommensbildschirm und mittlerweile...
Apps 21. April 2025

Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10

Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm. Anfangs war das Flackern nur während des Bootvorgangs zu sehen, dann auch beim Willkommensbildschirm und mittlerweile...
Games und Spiele 21. April 2025

Blauer Bildschirm bein Neustart

Blauer Bildschirm bein Neustart: Blauer Bildschirm bein Neustart
Apps 18. April 2025

Windows-Blauer Bildschirm bein Neustart

Windows-Blauer Bildschirm bein Neustart: Windows-Blauer Bildschirm bein Neustart
Games und Spiele 18. April 2025

Blauer Bildschirm bein Neustart

Blauer Bildschirm bein Neustart: Blauer Bildschirm bein Neustart
Games und Spiele 18. April 2025
3 Bildschirme nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.