3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren
Diskutiere und helfe bei 3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft community!Wie deaktiviere ich bei Windows 11 Pro 64 Bit die 3- Finger - Gesten bzw. 4 - Finger - Gesten auf meinem Touchpad?... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Clemens Maier1, 26. April 2024.
Thema:
3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren - Similar Threads - Finger Gesten Finger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei Finger Gesten Touchpad vom Explorer ignoriertZwei Finger Gesten Touchpad vom Explorer ignoriert: Hallo,ich nutze ein Surface Go 2 mit Windows 11. In den Einstellungen gibt es keine Möglichkeit die zwei Finger Gesten einzustellen, jedoch die für 3 oder 4 Finger. Diese funktionieren auch....
|
Apps | 4. Juli 2024 |
Zwei Finger Gesten Touchpad vom Explorer ignoriertZwei Finger Gesten Touchpad vom Explorer ignoriert: Hallo,ich nutze ein Surface Go 2 mit Windows 11. In den Einstellungen gibt es keine Möglichkeit die zwei Finger Gesten einzustellen, jedoch die für 3 oder 4 Finger. Diese funktionieren auch....
|
Games und Spiele | 4. Juli 2024 |
3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren: Liebe Microsoft community!Wie deaktiviere ich bei Windows 11 Pro 64 Bit die 3- Finger - Gesten bzw. 4 - Finger - Gesten auf meinem Touchpad? Insbesondere der Pinch- Zoom nervt mich total, bei...
|
Apps | 26. April 2024 |
Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nichtSurface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht: Hallo liebe Community,
habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe
festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion nicht benutzen kann.
Eingeschaltet ist sie...
|
Surface | 16. Juli 2018 |
Surface Pen und Zwei-Finger-Geste am TouchscreenSurface Pen und Zwei-Finger-Geste am Touchscreen: Hallo,
das im Betreff genannte Problem scheint also nicht nur mich zu betreffen. Zum dritten Mal innerhalb von ca. 2 Wochen trat das Problem jetzt auf, aber ich hatte (zumindest bewusst) nichts...
|
Surface | 27. November 2017 |
Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf StiftSurface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift: Moin,
wie der Titel bereits verrät habe ich ein Problem mit der Toucheingabe.
Auf einem ca. 3cm breiten Streifen am oberen Ende des Bildschirms reagiert die Eingabe nicht auf den Finger, wohl...
|
Surface | 23. Oktober 2017 |
Type Cover 3 - Keine 4-Finger Touch GestenType Cover 3 - Keine 4-Finger Touch Gesten: Hallo,
habe neulich im Elektromarkt das Surface Book und Surface Pro 4 ausprobiert. Diese bieten Unterstützung für Multi-Finger Gesten über das Touchpad. Doch neben den 3 Finger Gesten die auch...
|
Surface | 5. Oktober 2016 |