3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren

Diskutiere und helfe bei 3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft community!Wie deaktiviere ich bei Windows 11 Pro 64 Bit die 3- Finger - Gesten bzw. 4 - Finger - Gesten auf meinem Touchpad?... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Clemens Maier1, 26. April 2024.

1. 3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren

Liebe Microsoft community!Wie deaktiviere ich bei Windows 11 Pro 64 Bit die 3- Finger - Gesten bzw. 4 - Finger - Gesten auf meinem Touchpad? Insbesondere der Pinch- Zoom nervt mich total, bei gefühlt jeder 2. Berührung des Touchpad verstelle ich unabsichtlich den Bildschirm- Zoom. Ich habe bereits hier im Forum nach Lösungen gesucht, allerdings keine für mich anwendbaren Lösungen gefunden. Der Lösungsvorschlag über Einstellungen > Bluetooth und Geräte > Touchpad ist für mich nicht anwendbar, da es dort keinerlei Optionen betreffend Wischgesten, Touchgesten oder ähnlichem gibt.Ich bitte e

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren - Similar Threads - Finger Gesten Finger

Forum Datum

Zwei Finger Gesten Touchpad vom Explorer ignoriert

Zwei Finger Gesten Touchpad vom Explorer ignoriert: Hallo,ich nutze ein Surface Go 2 mit Windows 11. In den Einstellungen gibt es keine Möglichkeit die zwei Finger Gesten einzustellen, jedoch die für 3 oder 4 Finger. Diese funktionieren auch....
Apps 4. Juli 2024

Zwei Finger Gesten Touchpad vom Explorer ignoriert

Zwei Finger Gesten Touchpad vom Explorer ignoriert: Hallo,ich nutze ein Surface Go 2 mit Windows 11. In den Einstellungen gibt es keine Möglichkeit die zwei Finger Gesten einzustellen, jedoch die für 3 oder 4 Finger. Diese funktionieren auch....
Games und Spiele 4. Juli 2024

3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren

3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren: Liebe Microsoft community!Wie deaktiviere ich bei Windows 11 Pro 64 Bit die 3- Finger - Gesten bzw. 4 - Finger - Gesten auf meinem Touchpad? Insbesondere der Pinch- Zoom nervt mich total, bei...
Games und Spiele 26. April 2024

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion nicht benutzen kann. Eingeschaltet ist sie...
Surface 16. Juli 2018

Surface Pen und Zwei-Finger-Geste am Touchscreen

Surface Pen und Zwei-Finger-Geste am Touchscreen: Hallo, das im Betreff genannte Problem scheint also nicht nur mich zu betreffen. Zum dritten Mal innerhalb von ca. 2 Wochen trat das Problem jetzt auf, aber ich hatte (zumindest bewusst) nichts...
Surface 27. November 2017

Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift

Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift: Moin, wie der Titel bereits verrät habe ich ein Problem mit der Toucheingabe. Auf einem ca. 3cm breiten Streifen am oberen Ende des Bildschirms reagiert die Eingabe nicht auf den Finger, wohl...
Surface 23. Oktober 2017

Type Cover 3 - Keine 4-Finger Touch Gesten

Type Cover 3 - Keine 4-Finger Touch Gesten: Hallo, habe neulich im Elektromarkt das Surface Book und Surface Pro 4 ausprobiert. Diese bieten Unterstützung für Multi-Finger Gesten über das Touchpad. Doch neben den 3 Finger Gesten die auch...
Surface 5. Oktober 2016
3-Finger-Gesten bzw. 4-Finger- Gesten bei Windows 11 Pro 64 Bit deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.